Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessler Raum Freiburg gesucht

Fessler Raum Freiburg gesucht
Hallo, ich suche einen Fesselpartner, bestenfalls in der Gegend Freiburg i.B. Ich liebe es unter harten, genußvollen Schmerzen der Seile gefesselt und optional auch aufgehängt zu werden (mehr im Profiltext). Ich vertrage viel und fordere ich dies auch. Sicherheit und Vertrauen vorausgesetzt.
Reine Kunstfesselung ist nicht mein Ding. Melde dich gern bei mir! 😈😉
****iel Paar
124 Beiträge
Zitat von ****ii:
Fessler Raum Freiburg gesucht
Hallo, ich suche einen Fesselpartner, bestenfalls in der Gegend Freiburg i.B. Ich liebe es unter harten, genußvollen Schmerzen der Seile gefesselt und optional auch aufgehängt zu werden (mehr im Profiltext). Ich vertrage viel und fordere ich dies auch. Sicherheit und Vertrauen vorausgesetzt.
Reine Kunstfesselung ist nicht mein Ding. Melde dich gern bei mir! 😈😉

Versuchs doch mal beim Tüdeltreff Freiburg. Soweit ich weiß, gibt's den noch nicht bei Joy, aber auf jeden Fall bei FetLife.
**********erige Frau
10 Beiträge
Versuchs doch mal beim Tüdeltreff Freiburg. Soweit ich weiß, gibt's den noch nicht bei Joy, aber auf jeden Fall bei FetLife.

Den Tüdeltreff gibt es auch hier als Gruppe. Bin sogar drin- War nur bisher nicht dort. Ist doch etwas zu weit weg an den Terminen immer ungünstig. Habe nur den Mitorganisator kennengelernt. Viel Erfolg dir auf der Suche.
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Vor dem Hintergrund der hier
Bondage: Kommentare zu Gesuchen
genannten Gründe hab ich schnell aufgeräumt.

Wer seinen Kommentar vermisst, darf die Gründe gern im genannten Thread nachlesen. 😉
****iel Paar
124 Beiträge
Zitat von **********erige:
Versuchs doch mal beim Tüdeltreff Freiburg. Soweit ich weiß, gibt's den noch nicht bei Joy, aber auf jeden Fall bei FetLife.

Den Tüdeltreff gibt es auch hier als Gruppe. Bin sogar drin- War nur bisher nicht dort. Ist doch etwas zu weit weg an den Terminen immer ungünstig. Habe nur den Mitorganisator kennengelernt. Viel Erfolg dir auf der Suche.

Ah richtig. Danke!
Hier der Link: Tüdeltreff Freiburg: Gruppe
*******ieps Mann
9 Beiträge
…wie definierst Du „Raum Freiburg“? Mannheim noch drin oder zu weit entfernt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.