Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche RopeBunny - Fesseln im Kinbaku Kontext (DO/UN/NRW)

*******ill Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Suche RopeBunny - Fesseln im Kinbaku Kontext (DO/UN/NRW)
Fesselpartnerin (w) für „WolfRope Kinbaku Workshop Reihe I-IV 2024“ gesucht - sehr gerne aus der Umgebung rund um Dortmund/Unna auch für regelmäßiges Fesseln. Der Fokus liegt auf Kinbaku FloorWork & Suspension. Kinbaku steht für festes Fesseln mit dem Seil, daher solltest Du bereits Erfahrungen im Shibari mitbringen und auch mit der Stilrichtung Kinbaku etwas anfangen können. Wichtig für dich zu wissen, fast jede der Suspensions in diesen Workshops hat „Head-down“ Elemente mit dabei, damit solltest Du keine Probleme haben und die gesundheitlichen Voraussetzungen mitbringen. Alles Weitere dazu gerne in einem persönlichen Gespräch.

1. Workshop Wochenende ist: Kinbaku2-I (24.-25-02.2024 / 11-17 Uhr)
2. Workshop Wochenende ist: Kinbaku2-II (11.-12.05.2024 / 11-17 Uhr)
3. Termin folgt
4. Termin folgt

Klingt das spannend für Dich und solltest Du jemanden suchen, der fesselt, Dich im Shibari Kontext fordert und fördert zugleich, sprich mich gerne an und werde Teil der „Rope-Family“ im FesselPunkt.

In diesem Sinne, die Tür habe ich Dir geöffnet, eintreten musst Du selbst.

Ich freue mich über Rückmeldungen,
RopeThrill
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Einmal kurz mit Hinweis auf Bondage: Kommentare zu Gesuchen gefegt, ohne es böse zu meinen.

Ich drücke die Daumen für das Gesuch!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.