Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models für Kinbaku Sessions in Berlin

***go Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Suche Models für Kinbaku Sessions in Berlin
Hi,

ich habe eine Ausbildung in Shibari/Kinbaku gemacht und suche weibliche Models aus Berlin/Umland, die Lust haben in die Welt des Bondage einzutauchen – egal ob Newbee oder Profi.

Ich lege wert auf Sicherheit, Gepflegtheit, Intimität, Kreativität und Ästhetik.

Übrigens, bin ich auch Fotograf (komme aus dem Modebereich), so dass auch durchaus anspruchsvolle Fotoarbeiten entstehen können.

Wenn du neugierig geworden bist, melde dich gerne.

Grüße

rengo
Training Session mit Janay
******oon Frau
135 Beiträge
Hi ich hätte da gerne Interesse aber bekommst mal ne pn 😋
*********ngel Frau
25 Beiträge
Geht es da vorrangig um private Sessions, für Trainingsstunden oder Shows?
***go Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hey schwarzer Engel, vorrangig private Sessions und Training. LG r
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Einmal mit Hinweis auf Bondage: Kommentare zu Gesuchen durchgefegt, gerade da hier nun auch Parallelgesuche den Weg in den Thread fanden, die in einem eigenen Gesuch richtig aufgehoben wären.

Viel Erfolg bei der Suche!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.