Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
zum Thema
Suche Fotografen für Bondage-Shooting5
Ich suche einen Fotografen, der mit mir Bondagebilder machen würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Bondage -Shooting

Fotograf sucht Bondage -Shooting
Hallo,
ich bin Günni s. und noch neu in dieser Gruppe. Habe die Möglichkeit gehabt , bei einem Meister seines Faches zuschauen zu dürfen (der_lobo und Saigin). Bin faziniert von der gesamten Ausstrahlung und Kunst. Daher würde ich gerne einige dieser Szenen fotografieren um eine Serie unterschiedlicher Möglichkeiten zu erstellen.
Wenn jemand Interesse hat von mir fotografiert zu werden, möge man mir eine PN schreiben. Nur zur Info: Ich bin nur Fotograf. Das fesseln und Binden müßte jemand übernehmen, der das kann. Würde mich freuen , wenn diese Idee positiv angenommen wird.

LG
Günni
München
Hallo Günni,

würde Dir auch ein Shooting in München passen? Dann könnte ich Dir vermutlích weiterhelfen.

Liebe Grüße, Angela
Vielen Dank
Hallo Angela,
vielen Dank für dein Angebot. München ist in der Tat ein wenig weit weg. Werde mich aber im Sommer mal bei dir melden, wenn ich darf. Habe aber auch hier sehr nette Infos und angebote bekommen , die ich jetzt erst einmal bearbeiten will.

GLG
günni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.