Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Hallo! Suche Bondage-Shooting4
Ich suche einen Fotografen aus Raum Landau / Pirmasens, der ein…
zum Thema
Suche Fotografen für Shooting aus Rhein-Main auf TFP-Basis5
Mir ist mal einfach nach einem Shooting. Daher suche ich nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Bondage-Shooting

Suche Fotografen für Bondage-Shooting
Hallo, ich suche einen Fotografen, der mit mir Bondagebilder machen würde, das ganze am liebsten als tfp.

Wann, das kann man zusammen ausmachen.
Wo: Leider nur im Raum Landau machbar

Mehr Infos gebe ich gerne per pn weiter

Liebe Grüße
lana
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Hi!

Ich bin definitiv interessiert! Meld dich doch bitte mal!
*****004 Mann
312 Beiträge
Schade ...
Schade leider etwas zu weit weg für spontane Shootings.
Solltest du mal nach Bayern kommen so melde dich gerne bei mir.
Profilbild von mir
******_JJ Mann
32 Beiträge
Lowkeybondage !!!
Klasse Idee......klingt gut....

LG JJ *zwinker*
*******_73 Mann
1 Beitrag
Hi, melde dich mal in FB
Ich kann es machen, habe allerdings von der binde Technik keinen Schimmer *zwinker*
Profilbild von mir
******_JJ Mann
32 Beiträge
Hi Lana. ....wenn du gerade nicht gefesselt bist *nein* oder dich noch keiner gefesselt hat. *oh* ..schreib solange du noch kannst.... ..

....entweder......ich komm dann um dich zu befreien.. *lol* .....oder ich fotografiere dich..... wenn du noch hängst.... *top*

LG JJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.