Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
344 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratschläge und Meinungen

Ratschläge und Meinungen
Ich werde hier ein Shibari zeigen, können Sie mir sagen, was Sie davon halten?
Bild ist FSK18
*******att Frau
16.646 Beiträge
Ist dieses Bild von dir?
******eoi Mann
6.211 Beiträge
eine symbiose, das ist mal was anderes *g*
Zitat von *******att:
Ist dieses Bild von dir?
Ja meine session.
*******att Frau
16.646 Beiträge
Alles klar , entschuldige bitte!!
Manche stellen einfach fremde Bilder ein, schon oft erlebt.
Es fasziniert mich sehr , was man mit Seilen und wenig Zubehör alles anstellen kann *top*
Zitat von *******att:
Alles klar , entschuldige bitte!!
Manche stellen einfach fremde Bilder ein, schon oft erlebt.
Es fasziniert mich sehr , was man mit Seilen und wenig Zubehör alles anstellen kann *top*
Danke fur Kompliment
*********2804 Frau
126 Beiträge
Also ich bin ein Laie auf dem Gebiet aber ein wenig in der Pflege unterwegs ...bei uns sagt man immer Massen fassen,Zwischenräume spielen lassen...das heißt im Grunde das man Gelenke nicht beim heben oder sonst auch immer packen sollte ,sondern die Masse ..das ist bei dir gegeben ...ich denke kein Gelenk wird zu sehr belastet.. ich sehe auch nicht das die Seile einschneiden ,außer vielleicht ein wenig auf Brusthöhe .. das Bondage würde ich sagen ist gelungen...alle Aspekte berücksichtigt..und wenn es Bunny gut geht sollte das doch als Meisterstück betrachtet werden,gut vielleicht könnte die Optik noch etwas besser sein aber zu mäkeln gibt's da eigentlich nichts ...aber gern sollen die Erfahrenen in der Materie meckern ,ich find's sehr gut muss ich sagen.l.g.cassandra
Zitat von *********2804:
Also ich bin ein Laie auf dem Gebiet aber ein wenig in der Pflege unterwegs ...bei uns sagt man immer Massen fassen,Zwischenräume spielen lassen...das heißt im Grunde das man Gelenke nicht beim heben oder sonst auch immer packen sollte ,sondern die Masse ..das ist bei dir gegeben ...ich denke kein Gelenk wird zu sehr belastet.. ich sehe auch nicht das die Seile einschneiden ,außer vielleicht ein wenig auf Brusthöhe .. das Bondage würde ich sagen ist gelungen...alle Aspekte berücksichtigt..und wenn es Bunny gut geht sollte das doch als Meisterstück betrachtet werden,gut vielleicht könnte die Optik noch etwas besser sein aber zu mäkeln gibt's da eigentlich nichts ...aber gern sollen die Erfahrenen in der Materie meckern ,ich find's sehr gut muss ich sagen.l.g.cassandra
Danke
*****ust Mann
120 Beiträge
Ich bin auch Laie. Für mich ein Kunstwerk, sehr schön.

Das Brett um den Hals allerdings, dass würde mich als Rigger fertigmachen vor Angst. Wenn sie runterkracht, ist es vielleicht das Ende, oder täusche ich mich?
Zitat von *****ust:
Ich bin auch Laie. Für mich ein Kunstwerk, sehr schön.

Das Brett um den Hals allerdings, dass würde mich als Rigger fertigmachen vor Angst. Wenn sie runterkracht, ist es vielleicht das Ende, oder täusche ich mich?
Es war nicht verschlossen. Es öffnete sich, wenn man sie fallen ließ.Daran haben wir aber nicht gedacht. Das nächste Mal werde ich vorsichtiger sein.
*****l23 Paar
65 Beiträge
Es soll dem Model und dir qefallen und sicher hast du dich nur für das Foto entfernt. Das Seil unter den Achsel durchzuführen wäre mir als ropemodel zu gefärlich da kommen die Nerven für den Arm aus der Achselhöle. Ansonsten ist die Idee mit dem Brett reizvoll.
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Also was das "Fliegen" angeht bin ich noch vor skeptisch, da fessle ich lieber auf den Füssen, Boden oder eben ein fundesamtlichen Stabilbereich.
Den/as Bambusbalken/rohr benutze ich meistens eher zum üben, da es an meinem Fesseltreff(Location) welche hat, kann ich dies sehr gut ausnützen *g*
Trotzdem *hutab* vor denen die es tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.