Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch7
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny mit maso-Ader für experimental-Bondage gesucht, PLZ 70

******uer Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Bunny mit maso-Ader für experimental-Bondage gesucht, PLZ 70
Um die Selbstdarstellung vorweg zu nehmen: ich sehe mich nicht als klassischer Rigger, dazu sind sowohl meine Shibari-Kenntnisse zu bescheiden, als auch meine Intensionen zu different.

Als Segler im Umgang mit Seilen und Knoten versiert, habe ich Bondage über viele Jahre als Fotograf zu meinem Spezialgebiet ausgebaut, allerdings ganz klar auf optische Wirkung fokussiert, „mehr Schein als Sein“.

Auf der anderen Seite lebt im SM meine Lust seit über 30 Jahren davon, zu spüren und mitzuerleben, was ich in meinem Gegenüber bewirke, dedizierte Praktiken und Utensilien eher „Mittel zum Zweck“ als Fetisch, Fesselungen eher vor dem Hintergrund, vollkommen wehrlos ausgeliefert zu sein.

Gemäß dem Motto „man lernt nie aus“ durfte ich nun einer (gemäßigt!) schmerzhaften Bondage beiwohnen, bei der sich Lust, Schmerz und Unterwerfung bis zu leidenschaftlicher Hingabe untrennbar vermischten.

Trotz der Faszination, mit dem Background langjähriger SM-Erfahrung mit Sicherheit noch steigerungsfähig, suche ich nun ein Bunny mit masochistischer Ader, das sich mit mir diesem Thema experimentell nähern möchte, wobei es generell nicht meinem Naturell entspricht, an einem menschlichen Versuchskaninchen herumzuknoten, sondern der experimentelle Charakter hier eher im Anspruch zu sehen ist.

Der essentiellen Bedeutung der mentalen Ebene, sowie der möglichen Tiefe der Gefühle, bin ich mir natürlich bewusst und betrachte absolutes Verantwortungsbewusstsein als Fundament jeglicher Dominanz, ebenso wie zuerst von Deinen Phantasien und Sehnsüchten Besitz zu ergreifen, bevor ich Deinen nackten Körper in äußerst unbequemer Position bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit verschnüre. Auch Dich am Ende in meinen starken Armen geborgen aufzufangen, wird in keinem Fall zu kurz kommen.

Wenngleich es kein Spiel sein wird und regelmäßige Begegnungen, der Besuch einschlägiger Veranstaltungen, bis hin zu ganzen Wochenenden in Fesseln keineswegs ausgeschlossen sind, suche ich hier keine „Sub“ und gehört auch Sex im Sinne von „OV/GV/AV“ nicht zu meinen Absichten.

Die Entfernung sollte sich in realistischem Maß bewegen, bei Interesse, Lust und Zeit für ganze Wochenenden gerne auch 2-3 Autostunden von Stuttgart entfernt oder entlang der ICE-Strecke Stuttgart-Dortmund.
******uer Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn sich die Outdoor-Saison in Deutschland dem Ende neigt, wären Sonnenziele möglich, falls es indoor entsprechend gut passt.
Liegewiese by Lustfeuer
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich hab aufgeräumt.

Wer seinen Kommentar vermisst, lese bitte hier
Bondage: Kommentare zu Gesuchen
mehr zu den Gründen, wieso ich ihn entfernt habe. 😉
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******CART

Bitte lies unter dem geposteten Link nach, wieso Dein Kommentar entfernt wurde (und nun auch der zweite, in dem Du das Entfernen des ersten Kommentars reklamierst).

Danke.

Weitere nicht in diesen Thread gehörende Kommentare und Diskussionen werden ohne zusätzlichen Hinweis entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.