Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominater Gentleman sucht Devote Lady

*********Dom82 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Dominater Gentleman sucht Devote Lady
Für schöne aufregende Stunden. Bin jetzt aber auch nicht abgeneigt wenn sich mehr daraus entwickelt sollte.
Vertrauen und treffen auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Ganz nach dem Motto: Alles kann nichts muss und ich stehe zu meinem Wort. Sex ist etwas sehr schönes und davon sollten beide etwas haben und nicht nur einer.
Falls Du jetzt neugierig geworden bist, freue ich mich von Dir zu hören *zwinker*

Bis dahin noch einen schönen Sonntag 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.