Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(NRW) Projekt: Bondage Kalender 2024

**********ughts Mann
583 Beiträge
Themenersteller 
(NRW) Projekt: Bondage Kalender 2024
Für das Jahr 2024 würde ich, würden wir ……… gerne einen Kalender in begrenzter Stückzahl erstellen. Dafür suche ich noch weibliche Models.

Das Thema für den Kalender ist Ropebondage.
Forotgraf: https://www.joyclub.de/profile/7763036.passion_photo.html
Rigger: Lordof_thoughts

Das jeweilige Fotoshooting findet als TfP Shooting statt. Selbstverständlich mit Vertrag. Das heißt, die Verwendung der Bilder sollte kein Problem darstellen. Weder für das Model noch für evtl. vorhandene Lebenspartner.
Die Location werden alle im Bereich des Ruhrgebiet sein, also auch Outdoor.

Details wie Location, Fesselung und evtl. Outfits sind noch nicht spezifisch festgelegt, da es sich erst einmal um die Suche nach interessierten Models dreht.

Beim Fotoshooting werden zusätzlich „Behind the Scene“ Fotos erstellt, welche auch Verwendung finden werden.

Wenn du, weiblich aus NRW, Lust hast als Model aktiv den Kalender mitzugestalten, melde Dich am besten per CM.

Weitere Fragen und Details werde ich Dir dann gerne beantworten.

Bei Interesse bitte direkt anschreiben, da ich kein Premium bin.
*******bber Frau
90 Beiträge
Ich wäre Interssiert. Bin einfach nur alle zwei Wochen in NRW unterwegs aber denke das klappt schon
*******ado Mann
648 Beiträge
Viel Erfolg für das Projekt - klingt gut…😎
**********ughts Mann
583 Beiträge
Themenersteller 
Der Kalender ist fertig
Fetisch-Kalender, Kinky-Kalender, ja dazu finden wir im Netz zahlreiche Arbeiten.

Aber ein Kalender Ropebondage ist fast nicht zu finden und wenn, dann ist es exklusiv und nicht von der Stange zu bekommen.

Wir haben wirklich tollen Nachrichten von euch bekommen und viele Anfragen. dafür möchten wir uns bei euch bedanken.

Neugierige für den Kalender, wenden sich bitte an den Fotografen und Ideengeber https://www.joyclub.de/profile/7763036.passion_photo.html hier erfahrt ihr mehr und könnt auch einer der ersten sein, die einen Kalender bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.