Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22124 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Fesselnden Momenten

*******_73 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Fesselnden Momenten
Hallo ihr lieben.
Wir sind neu hier und haben Lust auf fesselnde Abenteuer. Es geht bei uns erstmal darum, Workshops in der Nähe (Leipzig, Potsdam, Berlin) und vielleicht ein erfahrendes Paar zu finden.
Wir freuen uns auf Euch und euer Feedback.
Lg René und Danny *knuddel2*
Bild ist FSK18
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Wenn ihr Lust habt andere Fesselnde kennen zu lernen, kommt doch gern mal auf ein Fesseltreffen vorbei.
In Leipzig gibt's die kleine Fesselwekstatt welche ich wochendlich anbiete (ca8Personen), und es gibt natürlich die grossen Treffen des BondLe jetzt im Winter einmal im Monatin der Winterlokation im Sommer haufiger dann im Park.
Kurse finden sich auch in Leipzig unter anderem von Vegabound und anderen.
Bei mir in der Werkstatt gibt's immer einen kleinen Input und die kleine Runde ist gut geeignet um sich auch einfach mal darüber zu unterhalten warum man fesseln möchte und welchen Schwerpunkt man für sich setzten möchte.
Bondage bietet viele Möglichkeiten: von der Zwegbondage fürs Bett bis hin zur Shibari als Buehnenkunst ist die Spanne enorm... Wenn ihr möchtet wartet eine Enddeckungsreise auf euch. Liebe Grüße
Hey,
in Potsdam findet 1x im Monat eine Bondage-Jam statt, ein gemütlicher Fesseltreff für Anfänger*innen und Erfahrene.
Ansonsten gibt es am 29.01.23 auch einen Bondage-Workshop in Potsdam, der auch regelmäßig stattfinden soll. Die Jam und den Workshop findest du in den Events hier auf Joy.

Berlin hat soweit ich weiß im IKSK, im Karada-House, in der BDSM-Lounge und im Quälgeist regelmäßige Fesseltreffs. Das IKSK wird von Felix geleitet, der damals die Schwelle 7 geleitet hat. Das Karada-House ist queer-feministisch und bietet auch Workshops. In der BDSM-Lounge wird auch nebenher gespielt und im Quälgeist glaube ich auch. Aber da bin ich mir nicht so sicher.

Viel Spaß beim Entdecken.
*******sses Frau
2.817 Beiträge
@***99 hat es auf den Punkt getroffen und im Quälgeist kann auch nebenbei gespielt werden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.