Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt werden und alleine sein

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt werden und alleine sein
Ich habe mal eine Frage.

Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und dabei alleine zu sein ?

Also mich selber reizt der Gedanke auch sehr mal gefesselt alleine zu sein.
Dabei der Gedanke es könnte jeder Zeit wer rein kommen und mich beobachten oder gar sich an mir zu schaffen machen fände ich ja total geil.

Ich bin Männlich

Klar kommen da jetzt wieder viele Leute, die sagen es ist gefährlich…
Aber das ist hier nicht relevant gerade.

Man kann mich ja fesseln und im Glauben lassen ich sei alleine und werd trotzdem beobachtet.

Was findet ihr geil daran ?
Oder habt ihr es schon mal erlebt ?
Wie könnte man sowas in Realität umsetzen?
********oice Mann
361 Beiträge
Ich denke, der Gedanke und die Auslebung sind dabei zwei verschiedene Paar Schuh.
Ja, ein verantwortungsbewusster Top wird das nicht (vollständig) tun.
Nein, man muss nicht mit den komplett erhobenen Zeigefinger kommen.
Wie sieht es aus mit „Zwischenlösungen“?
Inzwischen gibt es Babyfon mit Videofunktion etc und man kann aus einem Nebenraum beaufsichtigen, ohne dass man was riskieren müsste.
Sehr interessante Spielmöglichkeiten.
Und nun zu der „Warum“ - Frage?
Es geht um den Kick für beide, vermute ich mal.
Angstspiel, Anspannung etc sind mächtige Kicks.
*******ati Mann
190 Beiträge
Wie Du schon schreibst, vereinbaren und umsetzen. Wir könne fast alles spielen
******oon Frau
135 Beiträge
Letztendlich ein Mind Fuck ^^
Klar kann man eine Person fesseln ihr die Augen verbinden und so tun als ob man raus gehen würde, vielleicht kommt dann eine andere Person rein oder es ist die selbe die die gefesselt Person dann bespielt ^^
Alles ist möglich man muss es nur möglich machen und aus probieren 😜

Und wieso du soetwas interessant findest?
Keine Ahnung aber es ist was ganz normales, lese und höre ich sehr oft *zwinker*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von **********49074:
Wie könnte man sowas in Realität umsetzen?

relativ einfach in dem dein:e Top dich fesselt und du verbundene Augen hast...danach verlässt sie/er den Raum. Jedenfalls solltest du das meinen.....wenn du es aber inszinierst oder hier danach fragst wird es nie der mindfuck sein den du suchst...merkst du was? *g*

alles was sub sich wünscht und dann erfüllt wird, wird niemals so triggern wie wenn es überraschend kommt, von daher....sag doch einfach du fändest es geil und guck was dein Gegenüber daraus macht.
*********ibari Paar
164 Beiträge
ist es nicht auch interessant mitten auf einer (Play)Party "blind" gefesselt zu sein,
möglicher Weise einen kleinen Zeitraum in einer exponierenden Suspension und die Gäste
haben die Freigabe "mal anfassen" zu dürfen?
Oder geht es bei Deinem Fetisch darum allein mit sich in totaler Stille zu sein?
********oice Mann
361 Beiträge
Zitat von *********ibari:
ist es nicht auch interessant mitten auf einer (Play)Party "blind" gefesselt zu sein,
möglicher Weise einen kleinen Zeitraum in einer exponierenden Suspension und die Gäste
haben die Freigabe "mal anfassen" zu dürfen?
Oder geht es bei Deinem Fetisch darum allein mit sich in totaler Stille zu sein?
Achtung!
Konsens beachten!
Die beiläufige Art wie dieser Kink hier erwähnt wird ist imho etwas problematisch, als wäre das auf einer Playparty „üblich“ oder „hinzunehmen“.
Hier müssen alle Beteiligten einverstanden sein!
*********e_87 Paar
2 Beiträge
Ich denke tatsächlich es handelt sich um den Akt der Tatsache an sich. Im Kontext zur anderen Spielarten und Szenarien sieht das wiederum anders aus.
Jedoch die Frage, warum gefesselt allein gelassen zu werden würde ich tiefer ergründen. In meiner Betrachtung ist es eine simple Logik die hinter dem Alleinsein in fixiertem Zustand steht. Wieviele Menschen können mit sich schon allein sein. In einer Fixierung, steckt schöpferische Kraft, ob nun als Kunstwerk betrachtet oder nicht. Es geht um dich in deiner Fixierung und dem was du darin spürst (auch oder gerade weil du allein bist). Die Wahrnehmung erweitert sich mit der vermeintlichen Distanz oder Abwesenheit deiner Schutzperson und du musst mit dir selbst "klar kommen".
Ja man kann es als Mindfuck oder Kick bezeichnen. Jedoch ist der Mindcontrol Gedanke das nächste Level. Ob nun jemand fremdes hinzukommt, oder du weißt das es einen Livestream gibt. In erster Linie geht es um das stärken des Urvertrauens. Zumindest ist dass meine Ansicht.
*********ibari Paar
164 Beiträge
Zitat von ********oice:
Zitat von *********ibari:
ist es nicht auch interessant mitten auf einer (Play)Party "blind" gefesselt zu sein,
möglicher Weise einen kleinen Zeitraum in einer exponierenden Suspension und die Gäste
haben die Freigabe "mal anfassen" zu dürfen?
Oder geht es bei Deinem Fetisch darum allein mit sich in totaler Stille zu sein?
Achtung!
Konsens beachten!
Die beiläufige Art wie dieser Kink hier erwähnt wird ist imho etwas problematisch, als wäre das auf einer Playparty „üblich“ oder „hinzunehmen“.
Hier müssen alle Beteiligten einverstanden sein!

Natürlich...
ich meinte in diesem Fall auch eine private Playparty, nicht unbedingt das 250 Leute Event in einem Club, sorry das hatte ich nicht dezidiert erwähnt.
Zudem gehe ich davon aus, das JEDE bdsm Praktik immer unter Consens ALLER beteiligter Menschen passiert. Das bin ich so gewohnt, aber das mag nicht jedem selbstverständlich sein.
Also noch mal: ja natürlich, da gebe ich Dir Recht.
********oice Mann
361 Beiträge
Zitat von *********ibari:
Zitat von ********oice:
Zitat von *********ibari:
ist es nicht auch interessant mitten auf einer (Play)Party "blind" gefesselt zu sein,
möglicher Weise einen kleinen Zeitraum in einer exponierenden Suspension und die Gäste
haben die Freigabe "mal anfassen" zu dürfen?
Oder geht es bei Deinem Fetisch darum allein mit sich in totaler Stille zu sein?
Achtung!
Konsens beachten!
Die beiläufige Art wie dieser Kink hier erwähnt wird ist imho etwas problematisch, als wäre das auf einer Playparty „üblich“ oder „hinzunehmen“.
Hier müssen alle Beteiligten einverstanden sein!

Natürlich...
ich meinte in diesem Fall auch eine private Playparty, nicht unbedingt das 250 Leute Event in einem Club, sorry das hatte ich nicht dezidiert erwähnt.
Zudem gehe ich davon aus, das JEDE bdsm Praktik immer unter Consens ALLER beteiligter Menschen passiert. Das bin ich so gewohnt, aber das mag nicht jedem selbstverständlich sein.
Also noch mal: ja natürlich, da gebe ich Dir Recht.

Danke, dass Du das so bestätigst.
Für mich ist das ein Stück weit „Negativerfahrung“ weil ich mal was erlebt habe, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Und leider kann man und darf man das nicht vollständig voraussetzen.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *********e_87:
Ich denke tatsächlich es handelt sich um den Akt der Tatsache an sich. Im Kontext zur anderen Spielarten und Szenarien sieht das wiederum anders aus.
Jedoch die Frage, warum gefesselt allein gelassen zu werden würde ich tiefer ergründen. In meiner Betrachtung ist es eine simple Logik die hinter dem Alleinsein in fixiertem Zustand steht. Wieviele Menschen können mit sich schon allein sein. In einer Fixierung, steckt schöpferische Kraft, ob nun als Kunstwerk betrachtet oder nicht. Es geht um dich in deiner Fixierung und dem was du darin spürst (auch oder gerade weil du allein bist). Die Wahrnehmung erweitert sich mit der vermeintlichen Distanz oder Abwesenheit deiner Schutzperson und du musst mit dir selbst "klar kommen".
Ja man kann es als Mindfuck oder Kick bezeichnen. Jedoch ist der Mindcontrol Gedanke das nächste Level. Ob nun jemand fremdes hinzukommt, oder du weißt das es einen Livestream gibt. In erster Linie geht es um das stärken des Urvertrauens. Zumindest ist dass meine Ansicht.

es kann auch sein dass ihn der Gedanke kickt jederzeit für irgendjemandem benutzbar/bespielbar zu sein...was genau seine Intention nun ist wissen wir nicht, obwohl ich das warum dahinter auch spannend fände...ev mag der TE dies ja noch erklären?
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*********ibari
Mir geht es darum alleine privat
Und die Gefahr das jederzeit jemand mich sehen kann (eine Frau am liebsten)
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@****ni was genau meinst du
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von **********49074:
@****ni was genau meinst du

die Intention dahinter die du jetzt geschrieben hast danke dafür und sowas habe ich auch vermutet. Das Setting würde ich je nach Hintergrund anders wählen, aber da bin ich schon bei der Umsetzung und das muss ja dein:e Top dann kreiern...je nach Intention schafft man unterschiedliche Settings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.