Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rigger

******279 Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Suche Rigger
Suche in der näheren Umgebung +-50km um Schleiz eine(n) Rigger....

Ich habe lange Zeit seilabstinent gelebt... doch nun wachsen sowohl die Lust als auch die Sehnsucht wieder Seile auf meiner Haut zu spüren.
Mir geht es dabei in erster Linie ums Fesseln und dem damit verbundenen Gefühl,dem "mich-fallen-lassen-können". Für mich ist es unheimlich entspannend gefesselt zu werden, und wenn sich Gelegenheiten ergeben, würde ich diese Art der Entspannung sehr gern wieder genießen.
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Einmal durchgefegt:
Bondage: Kommentare zu Gesuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.