Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
969 Mitglieder
zum Thema
"Haare zusammenbinden" als Symbol für Fellatio/Blowjob?13
Habe gerade mit meiner Partnerin in über einen Joke in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinbaku Ausbildung | Partnerin *wanted* | August 16th - 25th

********mino Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Kinbaku Ausbildung | Partnerin *wanted* | August 16th - 25th
Hallo zusammen

Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Gerne nutze ich den Beitrag hier für ein kurzes "Hallo" und für mein Gesuch eine Kinbaku Partnerin zu finden.

Mein Interesse around Bondage besteht bereits seit einiger Zeit. Vor Kurzem hatte ich eine Shibari Session bei Ropeknight in Königswinter.
Seine Herangehensweise fasziniert mich sehr. Daher werde ich kommenden Monat für ein paar Tage intensiv bei ihm in die Lehre gehen.

Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der ernsthaft Interesse hegt oder bereits selbst auf den Geschmack gekommen ist. Jemanden, der Lust hat, dies mit mir zusammen zu erleben. Die Chemie zwischen uns muss dafür stimmen. Du solltest dich einerseits fallen lassen, abschalten können und gerne auch selbst den Dialog suchen. Hierfür braucht es meist auch eine kleine Portion Vertrauen, die vorab aufgebaut werden kann.

Das Ganze mache ich in Verbindung eines zwei-wöchigen Urlaubs im Siebengebirge. Bedeutet mein Rahmenprogramm geht hier noch weiter, deines muss das natürlich nicht. Idealerweise hast Du ebenso Lust nebst dem eigentlichen Unterricht Gelerntes weiter zu vertiefen. Ich mache dies aus dem hier genannten Grund und möchte mit meinem Gegenüber unseren "Kinbaku-Horizont" erkunden und erweitern. Dies ist kein Sex-Gesuch. Es versteht sich ebenso von selbst, das Berührungen/tying an erogene Zonen 'seikantai' vorab in Konsens gebracht werden.

@*******ght unterrichtet lizenziert die Stile von Osada Steve sowie die des Yukimura Haruki.
Der Privatunterricht findet in seiner https://www.fourelements.de.com/en/ Kinbaku Lounge statt. Es werden insgesamt 24 Stunden sein, auf acht Tage verteilt und meist abends.

Vielleicht kommst Du aus der Region, und Du hast die Zeit, dabei zu sein. Oder Du kommst von weit weg und willst einen Teil oder Ganz als Kurzurlaub hierfür einrichten.
Du hast grundsätzlich Interesse? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Arigato Gozaimasu & viele Grüsse .. .
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Aufgeräumt, mehr dazu bitte hier
Bondage: Kommentare zu Gesuchen
nachlesen.

Danke. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.