Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

220 meter Juteseil 6mm

*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
220 meter Juteseil 6mm
ZU VERKAUFEN

220 meter Juteseil aus deutscher Seilerei 6mm.
130.- Euro inkl. Versand.

--------
Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion, über Infragestellung der Tragkraft, ob es gut ist das es mal aufgerollt war, nein es ist nicht abgeflammt, nein es stand noch nicht im Regen, nein auch nicht zu viel Sonne... Ja Seile es auch wo anders, ...aufgedrängtes Mitteilungsbedürfnis und Selbstdarstellerei allerdings auch!
--------

LG mm
Ich nehme gerne Tipps für eine Bondage Flohmarkt ecke irgendwo an, ich habe noch einen ganzen Bondage Shop voll ...Equipment. (Neuware) abzugeben.
*********_XXX Mann
37 Beiträge
Hi,
Ich sage es jetzt einfach mal frei heraus: 220 m Trossen Juteseil gibt es bei Kanirope für ca. 70 Eur inkl. MwSt und in Hanf zu etwa demselben Preis bei Sammt-Seile.
Wenn Du jetzt nicht ganz besondere Eigenschaften für Dein Seil reklamierst, scheint mir Dein Angebot nicht wirklich attraktiv zu sein.
********ster Mann
231 Beiträge
Und das ist der Unterschied zwischen gute shibari Seil und 0815 @*********_XXX
*********wari Paar
910 Beiträge
Das machst du am Preis fest. Echt jetzt?
Dann machen 260 EUR aus der Trosse eine top Qualität?

Ohne es gesehen/angefasst zu haben und ohne weitere Infos über die Herkunft spare ich mir lieber jeden Kommentar über die Qualität der Trosse.

Just my *my2cents*

Munewari
*********_XXX Mann
37 Beiträge
@********ster
Der Unterschied ist in dem Fall genau was?
Ich kann Dir sagen, was die Seile von Sammt taugen: Die sind seit Jahren in der Szene geschätzt und anerkannt. Und was kannst Du mir zu dem Seil des TS sagen? Ich bin gespannt und interessiert...
****a78 Frau
58 Beiträge
Welche Seilerei?
wie ist die Qualität? hat es viele Einschlüsse?
Single oder multi ply?
locker oder feste gedreht?

Ich zahle 150€ für ein sehr gutes britisches Juteseil - aber so ganz ohne Infos - hmmmm....
****a78 Frau
58 Beiträge
@*********_XXX
Das kannst du so nicht sagen...
Sammt hat auch bei Hanf verschiedene Qualitäten.
Ich kann das von der Trosse z. b. nicht empfehlen, und das auf der Scheibenspule ist seit fast 1 Jahr nicht lieferbar...
*********wari Paar
910 Beiträge
Ach ja, hab‘ ich noch vergessen:

Interessantes Angebot, aber nicht für mich. Aufbereiten ist mir zu lästig und 6mm sind mir zu dick. *sorry*
*********_XXX Mann
37 Beiträge
Zitat von *********wari:
Das machst du am Preis fest. Echt jetzt?
Dann machen 260 EUR aus der Trosse eine top Qualität?

Ohne es gesehen/angefasst zu haben und ohne weitere Infos über die Herkunft spare ich mir lieber jeden Kommentar über die Qualität der Trosse.

Just my *my2cents*

Munewari
Nein...aber: wenn ein Seil schlicht nur als Juteseil von der Trosse angeboten wird, dann schaue ich mir natürlich die Preise von vergleichbaren Produkten an. Und wenn die, die ich kenne und mit denen ich seit Jahren fessle, die Hälfte kosten, dann ist das für mich klar ein Kriterium. Soweit also dazu.
Der TS hat ja bislang wenig zu der Besonderheit seines Seiles gesagt. Möge er gerne tun *g*
*********_XXX Mann
37 Beiträge
Zitat von *********wari:
Ach ja, hab‘ ich noch vergessen:

Interessantes Angebot, aber nicht für mich. Aufbereiten ist mir zu lästig und 6mm sind mir zu dick. *sorry*
Sammt hatte bis vor einiger Zeit 5 mm. Leider aktuell nicht mehr...
*********wari Paar
910 Beiträge
Ich habe nach intesiver Suche die Seilerei meines Vertrauens gefunden. Die Seile sind fesselfertig und entsprechen zu 100% meinen Vorstellungen.

Und nein, ich werde nicht „verraten“ wo ich meine Seile seit Jahren beziehe und wieviel ich dafür zahle. Für mich sind sie super und an einer „öffentlichen“ Diskussion bin ich nicht interessiert.
*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********wari:
Ich habe nach intesiver Suche die Seilerei meines Vertrauens gefunden. Die Seile sind fesselfertig und entsprechen zu 100% meinen Vorstellungen.

Und nein, ich werde nicht „verraten“ wo ich meine Seile seit Jahren beziehe und wieviel ich dafür zahle. Für mich sind sie super und an einer „öffentlichen“ Diskussion bin ich nicht interessiert.

Ich weiß garnicht was ich „sagen“ soll… PN ist noch krasser… Kann das jemand Dicht machen hier? Ich verkaufe den Rest über eBay…

Danke.
LG mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.