Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Kreis - Interesse an dem Thema?25
Wir hätten Lust das Thema Tantra mal etwas näher zu erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riggerin gesucht Kreis Re/Ruhrgebiet

Riggerin gesucht Kreis Re/Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich suche eine erfahrene Riggerin im Kreis Recklinghausen / Ruhrgebiet, die bereit ist einen Anfänger in den Genuss zubringen gefesselt zu werden. Ich mag dieses Gefühl der Hilflosigkeit und das Ausgeliefert sein. Daher würde ich gerne mehr in den Genuss eleganter Shibarikunst kommen.
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
hey Crisu,

erfahrene Riggerinnen durften es sich in den meisten Fallen aussuchen können mit wem se fesseln...einfach eine Frage der Statistik...
um deine Chancen zu erhöhen gefunden und ernst genommen zu werden schreib doch etwas mehr zu dir. Was für Qualitäten kannst du als Bunny einbringen?
Beispiel:
Mein Bunny macht ausgiebig Joga und ist daher beweglich und Leidensfahig.
Er kennt seinen Koerper gut und kann entsprechend gut Ruckmeldung geben, was sehr hilfreich ist.
Natürlich ist es toll Ausgeliefert zu sein... Aber wenn es deinem gegenüber vieleicht nur ums Übungsfesseln geht, wird vieleicht nicht die Tiefe und Erotik aufkommen die du dir erhofst. Mach also auch deine Erwartungen transparent.
Zeit ist das was du der Riggerin, neben deinem Körper natürlich zur verfugung stellst... wieviel allerdings bleibt unklar?
Geht es ums einmalige Erleben, möchtest du das persohnliche und exklusive Bunny sein? siehst du dich als Teil einer Beziehung? Gehts dir ums experimentieren, hast du Lust auf Kurse, Treffen veranstalltungen ec?
Also in diesem Sinne: Butter bei die Fische sonst bleibst du auf dem Trockenen und nicht im Netzt der Riggerin welche du suchst.
@*********enrot vielen Dank für den Tipp.

Also gut hier kommen noch ein paar Infos zu mir:
Ich habe ca. 2 Jahre Yoga gemacht und jetzt mit Pilates angefangen. Mein ganzes Leben habe ich immer irgendwie einen Sport aktiv betrieben unter anderem Fußball, Judo, Kajak fahren, Klettern usw. .
Interessiert bin ich an einer längerfristigen Fesselfreundschaft, aber auch als Trainingsbunny gerne verfügbar. Sehr gerne mit tiefe und wenn es sich ergibt auch erotischem Fesseln nicht abgeneigt. Als Sub bin ich auch ein wenig leidensfähig 😉!
Ansonsten bin ich glücklich verheiratet und meine Frau weiß auch das ich hier unterwegs bin. Ich kann leider keine CM schreiben weshalb ihr mich anschreiben müsstet wenn ihr Interesse hättet mich noch näher kennenzulernen. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
@*******ll82: melde dich doch bitte mal bei mir per Clubmail! Danke
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Wunsch dir viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.