Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
zum Thema
"Offenes" Erwachsenenhotel gesucht (Süddeutschland/Austria)11
Wir würden gerne mal in einem Erwachsenenhotel eine lustvolle Auszeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fessellocation Süddeutschland

***ya Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fessellocation Süddeutschland
Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine günstige Location für ein fesselndes Wochenende im Sommer in Süddeutschland.
Prinzipiell reicht ein Raum mit ca. 4 Hängepunkten (je mehr desto besser), der über ein verlängertes Wochenende gemietet werden kann.
Ideal wäre natürlich ein größeres Ferienhaus mit Hängepunkten und Schlafmöglichkeiten.

Vielleicht hat jemand einen Tip?
Danke für Eure Mühen!


Liebe Grüße
Lahya
*****and Mann
15 Beiträge
Ferienhaus mit vier Hängepunkten? Ich lese mal interessiert mit. Die Idee klingt spannend.
*****nis Mann
168 Beiträge
Zitat von ***ya:
Suche Fessellocation Süddeutschland
Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine günstige Location für ein fesselndes Wochenende im Sommer in Süddeutschland.
Prinzipiell reicht ein Raum mit ca. 4 Hängepunkten (je mehr desto besser), der über ein verlängertes Wochenende gemietet werden kann.
Ideal wäre natürlich ein größeres Ferienhaus mit Hängepunkten und Schlafmöglichkeiten.

Vielleicht hat jemand einen Tip?
Danke für Eure Mühen!


Liebe Grüße
Lahya

Hallo Lahya, evtl. habe ich was. Bzw. Hängepunkte wären installierbar. Willst Du mich bitte anschreiben? Dann könnten wir das klären.
*********libu Mann
434 Beiträge
Das „kleine Versteck“ in Gründau…
(Müsste hier in der joy-Liste stehen)

LG mm
*********Fires Paar
283 Beiträge
***ya Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*

Die Location hab ich mir schon angeschaut. Ist leider nicht geeignet für das was wir vorhaben.
*******LANG Paar
201 Beiträge
In der Kofferfabrik Fürth findet regelmäßig ein aktiver Shibari Stammtisch statt.
6 Punkte ,
*******fun Mann
148 Beiträge
Ich wüsste vielleicht eine Möglichkeit hier am Bodensee, das ist privat, daher würde ich gerne wissen was genau gewünscht ist. Vielleicht schreibst du mich direkt an um es zu klären.
*******1971 Mann
58 Beiträge
Es gibt PLZ 88 eine Kiesgrube mit anliegendem Wald. In öffendlich Zugänglichen Wald stehen auf freier Fläche ca 30x30m Bäume im Spalier. Da kann die Person der Wahl gefessel werden zwischen den Bäumen und dann auf die Dinge die da kommen warten. Genau Adresse nur nach persönlicher bzw online Ansprache. Vielen Dank. Grüße florian1971
Hinter der Kamera
*****atz Mann
41 Beiträge
Ist kein Ferienhaus, hat aber Hängepunkte, Matratzen und kann gemietet werden: https://n-if.org/mietraeume/fotostudio/

Schreib mir, wenn Du mehr wissen willst - is aber keine Luxusabsteige, mehr WG-Flair...

Liebe Grüße
Nico
01712169441
******er8 Mann
14 Beiträge
Schau mal unter
http://www.fesselndes-wochenende.de/
Schönes Hotel, sehr gutes Essen, nette Menschen
Das Spielzimmer wäre das richtige für euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.