Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht4
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht…
zum Thema
Model und Stripper für euch in PLZ 6/7
Model und Stripper Seit einiger Zeit bin ich schon hobbymäßig als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models wanted w/m/d • Fotoprojekt in Bamberg • Oktober

*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Models wanted w/m/d • Fotoprojekt in Bamberg • Oktober
Heyho ...
meine Freundin @******ane und ich suchen für einen Tag (im Zeitraum 11.-17. Oktober) Models jeglicher Couleur. Um was geht es ...

Geplant ist ein experimentelles Playshooting mit zwei Fotografen (Jane und ich) und zwei bis drei Modellen. Playshooting bedeutet: Es wird so wenig wie möglich vorab arrangiert. Der Fokus liegt erstmal auf einer ganz normalen Rope- und/oder BDSM-Session, die dann aber in möglichst authentischen Bildern festgehalten wird. Spielt Jane, greift Nawasabi zur Kamera - spielt Nawasabi, greif Jane zur Kamera. Wir beide haben einen Hang zu Skurilem, zum Außergewöhnlichen und zur nackten, schonungslosen Wahrheit. Solltest du also hochglänzende Fetischfotos von dir wollen, auf denen du möglichst glattgebügelt und weich ausgeleuchtet zu sehen bist ... nimm dir lieber was anderes vor.

Gesucht wird:
• Spannende Menschen mit Profil
• Spaß an sado-masochistischen Spielerein
• Spaß an Bondage / Shibari
• Mut zur ehrlichen Nacktheit
• Keine Angst vor sichtbaren Falten und Bauchansatz
• Die Fähigkeit, Gefühle zu zulassen und nach außen zu zeigen
• Mut und Kreativität
• Modelle, die ihr Gesicht auf Joy, usw. zeigen dürfen und wollen

Was nicht gesucht wird:
• Der schönste Arsch Deutschlands
• Unzuverlässige Spinner
• Selbstverliebte Schnecken und arrogante Gockel

Schreib uns (egal wem von uns beiden) wenn du ernsthaftes Interesse hast, rechne aber bitte damit, dass wir relativ schnell mit dir engeren Kontakt (Telefon oder Skype) aufnehmen werden. Für lange Briefwechsel fehlt uns die Zeit.

Selbstverständlich wird alles safe, sane und consensual laufen und letztendlich beinhaltet jedes Experiment auch die Möglichkeit zu scheitern ohne, dass das für Groll sorgt.

Jetzt schreiben, bitte mit *foto* und einigen kurzen, prägnanten Sätzen über dich!
Knutschi
Profilbild
*******nna Frau
1.045 Beiträge
hey das liest sich ja sehr spannend - ich hoffe wir bekommen die bildchen auch zu sehen, die da entstehen *cool*

smac
bella
*********ella Mann
112 Beiträge
Hey ihr süßen das hört sich super an *g*
**********RVOLL Frau
21 Beiträge
Ich hätte Interesse
*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein geiler Scheiss ...
Vielen Dank an alle, die sich auf unseren Aufruf gemeldet haben. Unser Experiment fand nun vergangenes Wochenende statt und ich möchte nicht viele Worte machen, da ich denke, dass die Bilder für sich selbst sprechen. Anbei ein kleiner Ausblick ...

Ihr findet die Bilder, die ich von Janes Session gemacht habe unter meinem Fotografen-Profil @*******phy. Meine Sessions, vice versa, bei @******ane. Solltet ihr alle Bilder sehen wollen, folgt uns auch auf Instagram. Dort findet ihr die Bilder in den kommenden Tagen, nach und nach unter unseren gleichnamigen Profilen und/oder den Hashtags:

#play&shoot #shibari #nawagraphy #nawasabi #pictureoftheday #instakink #photography #eroticart #janejanefotografie #rigger #weloveropes #mikoshibari #playshooting #funproject

1000 Dank an unsere mutigen Spielpartner / Modelle. *herz*
Model: Anonym • Riggerin: JaneJane • Foto: Nawagraphy
Model: Miko Shibari • Rigger: Nawasabi • Foto: JaneJane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.