Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
849 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Buch “Somatics for Rope Bottoms“

Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Das Buch “Somatics for Rope Bottoms“
Gute Nachrichten für alle, die sich gerne fesseln lassen!
Das Buch meiner Partnerin Natasha NawaTaNeko “Somatics for Rope Bottoms“ ist ab sofort erhältlich!
Dieses Buch fasst ihre Forschungen über Somatische Arbeit und Bottoming im Seilbondage zusammen und besteht aus 12 somatischen Untersuchungen, wie sich unser lebendiger Körper verhält, wenn wir mit Seilen gefesselt sind.
Das Buch bietet eine Struktur für Rope Bottoms, um eine eigene Antwort auf die wichtigsten Fragen zu finden: Intention, Zustimmung (Consent) und Kommunikation, Aufmerksamkeit, Atmung, Zentrum, Schmerz und Emotionen, Hingabe, Grenzen, Sicherheit und Risikoprofil. Das Ziel ist es, Eure Erfahrung in den Seilen zu vertiefen und sie zu verinnerlichen, bewusst und sicher zu machen. Diese Ressource ist für Menschen gedacht, die sich in die Seile begeben wollen und ihre Erfahrung erweitern und verbessern möchten. Und auch wir Rigger werden viele hilfreiche Einblicke in die andere Seite der Seile finden.
Das Buch ist auf Englisch veröffentlicht. Eine deutsche Version soll in etwa einem Jahr erscheinen.
Das Buch ist bei Amazon.de erhältlich (oder kann in unserem Studio in Berlin abgeholt werden).
Das Buch “Somatics for Rope Bottoms“ von Natasha NawaTaNeko
*****olf Mann
1.753 Beiträge
@*********burg
****IN Mann
1.006 Beiträge
Schade, eine deutsche Version wäre interessant ...
*******nica Frau
6.139 Beiträge
Schon bestellt *zwinker*
******age Mann
3.121 Beiträge
Hoffentlich bekomme ich es mit, wenn die deutsche Version erscheint ...
*******ino Mann
60 Beiträge
Bin schon ganz gespannt... meins ist grad noch beim Paketdienst.
*******ino Mann
60 Beiträge
Hier noch mein feedback: das Buch ist wirklich lesenswert. Obwohl es ja eigentlich an die Models/Ropebunnies oder "Seilknöpfe" richtet.

Da wir Rigger/Bakushi die Aufgabe haben unseren Seilpartnern diese Infos zu vermitteln, um ihnen bei ihrer Rolle zu unterstützen, ist es auch für uns ein interessantes Buch.

Das meiste was sie erzählt, ist auch wie ich es zu vermitteln ersuche und nun kann ich auch ein Buch empfehlen, hinter dem ich voll und ganz stehen kann.

Ich empfehle es sehr gerne euch weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.