Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
791 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger - Fragen und Verunsicherung wegen eines Threads

Anfänger - Fragen und Verunsicherung wegen eines Threads
Hallo liebe Forengemeinde,

irgendwie bin ich (der Männliche Part) gerade extrem Verunsichert, und versuche das mal in Worte zu packen.

Ich bin Anfänger bzgl Thema "Bondage" und Versuche mich gerade, in diesem Bereich zurecht zu finden. Meine Lebensgefährtin hat auf einigen Veranstaltungen schon Erfahrungen als Bunny gesammelt, und auch meine Neugierde ist in dieser Richtung groß.

Was mich nun total Verunsichert, wie im Topic angegeben ist das Thema hier im Forum: Bondage: Bondage Videos

Wenn man sich für ein Thema interessiert, steht (zumindest für mich *ggg* )die Recherche. Und dazu eignet sich nun einmal das WWW am besten. Und auch wir sind auf diese Video-Reihe aufmerksam geworden, um das es in diesem besagten Thema wohl geht. Und natürlich Knotet man das ganze dann auch so nach (hoffe ich werde nun nicht aufgrund meiner Begrifflichkeiten gesteinigt? *zwinker* )
Nun habe ich besagten Thread gelesen, und sitze etwas Ratlos da. Habe ich direkt zu Anfang schon falsche Knoten probiert? Wenn ja, was genau ist nun daran falsch, und wie kann man es besser machen?
*****s63 Mann
489 Beiträge
Welchen oder welche Knoten hast Du denn verwendet?
LG Bachus63
Wir haben die Videos Folge für Folge erst immer so angeschaut und dann alle Nachgefesselt, um ein erst Gefühl dafür zu bekommen. Also im Grunde "alle".
******978 Mann
3.878 Beiträge