Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22218 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit78
Mich würde es mal interessieren wie euer Lieblingsoutfit aussieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsoutfit

**je Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsoutfit
Uns würde mal interessieren welches euer Lieblingsoutfit zum tüddeln ist.

Was zieht ihr gerne an wenn ihr zum Tüddeltreff geht, oder einen Workshop besucht?

Welches Material gefällt euch besonders gut?

Habt ihr mal schlechte Erfahrungen mit einem Outfit beim fesseln gemacht?
Beim Stammtisch Body und Strumpfhose oder Leggings.. meist Baumwolle.. privat und zu Hause meist nackt oder schöne Unterwäsche..
****e59 Frau
3.529 Beiträge
Auf dem Stammtisch bequem in Leggins und T-Shirt ... zuhause gerne nackt
******978 Mann
3.879 Beiträge
So bequem wie möglich...am liebsten meine alte Jeans und ein Shirt.... wichtig: bequeme Schuhe...kann aber auch im Anzug fesseln (wenn es die Kleiderordnung erfordert)...mach ich aber nicht gerne, da irgendwie hinderlich...
**********67_sh Frau
3.879 Beiträge
Ich habe einen Ganzkörperanzug, der ganz eng anliegt.
Den bei WS oder beim Tüdeltreff.

Ansonsten gerne auch nackt.
Meine Sportkleidung. *g*

Was besseres gibt es nicht für mich.
Eng anliegend bequem und nicht einengend
********er79 Mann
112 Beiträge
Als Aktiver: eine glatte Oberfläche muss es haben. Auf meiner schwarzen Jeans waren unzählige Hanffussel, seitdem trage ich nur noch Leder- oder Kunstlederhose (Lack habe ich auch mal probiert, hält aber nix aus) und möglichst einen freien Oberkörper (vgl. Schwitzen-Thread *zwinker* ).
*******raft Mann
235 Beiträge
Ich hab für Fesselsspiele und Stammtisch am liebsten ein T-Shirt und ne bequeme Hose aus dem Budo Sportbereich. Für "offiziellere" Events auch schon mal Lederhose und Gothic Shirt
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Nackt, nur im Höschen oder mein favorit mit kurzer Sporthose und nem enganliegenden Top. Mehr ist mir auch zu warm, denn auch Bunny schwitzt durchaus beim gefesselt werden *zwinker*
Möchte demnächst auch mal einen Body (evtl. mit Strumpfhose) testen.
**je Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps *danke*

@*********el_97 bist du auch bei Workshops nackt?
Wir haben gehört, dass es gar nicht so gerne gesehen wird.

Ein enger Ganzkörper Anzug könnte uns auch gefallen und die Budo Hose ist auch eine gute Idee *top*
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Nackt bis auf das Höschen war ich schon, ja. Ich habe bisher aber auch nur einen Workshop besucht und da hat es keinen gestört. (Außer mir in gewisser weise *lach* )
Mein Lieblinsoutfif beim Bunny sind Bustier und Hotpants.
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Auf Tüdeltreffs Leggins und Top, wenn es wärmer ist auch gerne Strumpfhose und einen Body darüber, oder kurze Pants mit Top im Sommer.

Auf passenden Veranstaltungen oder Zuhause aber auch gerne mit Spitzenbody, Spitzenkleid oder nackt.

Haben auch schon in Sommerkleidchen gefesselt, war auch schön.
****ma Frau
5.328 Beiträge
Strumpfhosen sind doof, da rutscht das Seil so.
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Kommt auf die Strumpfhose an und wie fest das Seil anliegt. *zwinker*
Für Workshops, Stammtisch meine Sport Kleidung, sporthose, Sport BH und top, liegt eng an aber nichts drückt oder zwickt

Für Partys etc hab ich ein schwarzes minikleid aus dem balett/Tanz Bereich... Ist quasi ein ärmelloser buddy mit kleinem asymmetrischen nicht störenden rockteil dran.
********ntic Paar
2.540 Beiträge
*genau*
*********lver Frau
41 Beiträge
Ich trage eine Baumwolllegins und ein Top mit Spaghettiträgern. Wenn möglich bin ich nackt, da es mir besser gefällt.

Ich hatte am Anfang eine Leggins aus Kunstfaser an und das Seil ist immer wieder abgerutscht.
*******fly Frau
6.309 Beiträge
Privat
sie: nackt
Er: wie es ihm gerade passt, hauptsache bequem

Ausser Hauses
sie: Baumwollleggins oder Strumpfleggings (da gibt es tolle die nicht rutschen und die Füsse frei haben), Stulpen damit sind die Fesseln etwas geschützt und die Füsse nicht soo kalt. Oben ein enges T-Shirt oder Body und ganz wichtig..einen Pulli od eine Jacke für die Pausen, sonst wird es zu kalt.
Er: T-Shirt und bequeme schwarze Hosen, meist so Kampfsporthosen oder auch Jeans
********ofie Paar
65 Beiträge
Nackt mit hohen Hacken *top*
*****olf Mann
1.766 Beiträge
Als Rigger öffentlich gerne einen asiatischen Anzug mit Hose und Kittel. Das Bunny trägt, in Grenzen, in was es sich wohlfühlt.
*******e222 Frau
8.064 Beiträge
Beim Tüddeltreff oder Workshop Hauptsache enganliegend und bequem in Leggins und Top aus Baumwolle.
Zuhause lieber nackt.
barfuß!
****rk Mann
156 Beiträge
Leggings und Top
****ien Mann
182 Beiträge
Als Bondage-Sub trage ich am liebsten knallenge Jeans und dazu passende Schuhe...

Quasi als Vorstufe oder Ergänzung zur strammen Fesselung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.