Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grob oder zärtlich? Hauptsache Emotionen...

Grob oder zärtlich? Hauptsache Emotionen...
Mit "grob" meine ich keine SM Handlungen.. einfach rabiat und mit "fester Hand" und Aua an richtiger Stelle und richtigem Zeitpunkt. Zärtlich...ihr wisst schon....
Oder doch eher die Mischung?

Für mich kann ich pauschal keine Antwort finden... kommt auch auf mein Gegenüber an und wie ich mich gerade fühle.

Zarte Blumen kann man grob behandeln und sie blühen auf... Der Fels in der Brandung schmilzt dahin bei den Berührungen mit deinem Seil...

Freue mich über eure Erfahrungen...
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Wie Du schreibst, Situationsbedingt. Ist zumindest bei mir so.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
*dito*
Tagesform und vom Fesselnden...
******978 Mann
3.878 Beiträge
... hängt von der Person ab, die im Seil ist..
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Seil ist vieles,

Es ist Bindung und Nabelschnur zugleich, Fixierung ohne Ausweichmöglichkeit und doch schützender Kokon, es streichelt so schön wie es beisst. Berührt Seele und Körper im Einklang.
*******p63 Mann
350 Beiträge
kommt auf die Reaktionen an, auf jeden Fall ohne Brutalitäten, grob und zart abwechselnd ist für mich die richtige Mischung, läuft auch jedes Mal anders ab so dass nicht alles vorhersehbar ist .
****Gun Mann
630 Beiträge
Seil, kann so vieles sein und alles auslösen.

Da kommen so viele Faktoren zusammen, dass eine direkte Antwort, gar nicht möglich ist.

Tagesform, Gefühle und noch ganz viele andere Dinge spielen da mit rein, selbst identische Fesselungen, können an unterschiedlichen Tagen, ganz anders wirken.

Durch ritualisierte Handlungen, z.B. Willkommensseil oder andere Dinge kann man versuchen, eine gleiche Basis zu schaffen, aber wie schon oben geschrieben, wir sind halt alle Menschen und unsere Lebensumstände wirken sich halt auch, auf uns aus.
*****965 Frau
5.401 Beiträge
Ich kenne beides noch nicht... ich empfinde an mir selbst die Fesselung noch als relativ sachlich. Das liegt an der intensiven Beobachtung von Gebieter und mir wegen meiner Angst vor der Angst...ich bin aber froh und glücklich, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt das Gefühl des „Gehaltenwerden“ die Sachlichkeit wegschiebt... und wenn wir diese Phase des „Misstrauens“ ggü. meiner Angsterwartung überwunden haben, wird mich auch das Grobe oder Zärtliche erreichen in einem nächsten Schritt. Ich merke schon jetzt dass mein Kopfkino sich mit Szenarien beschäftigt, die mir etwas Wärme in die Wangen treiben ☺️
********raum Paar
10.761 Beiträge
Ich erlebe es glücklicherweise Weise oft so, das es eine Aktion - Reaktion in der Bewegung, im Miteinander ist.

Das dann Halt da ist, wenn er gebraucht wird, Verunsicherung kommt, wenn alles vermeintlich seine geregelte Bahn läuft, fest gezogen wird und da dann Ropemarks auch längere Zeit bleiben, wenn die Aufmerksamkeit des *bunny* wo ganz anders ist.

Es ist ein gemeinsamer Tanz, ein Bewegungsablauf.

Ab und zu gibt es immer wieder auch ein ausprobieren der Grenzen, ob moch mehr geht, ob sich etwas verändert.

Und natürlich gibt es durch das Miteinander immer wieder auch Tage, wo es nicht so passt, man sich nicht so versteht, wo "ausgespielt" oder auch ausgestritten wird, was als nächstes geschieht.

Und um ehrlich zu sein, ich möchte all das nicht missen.
******age Mann
3.125 Beiträge
So, wie es sich aus der gemeinsamen Energie heraus ergibt.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Ich mag schmerzende Seile, die aber zärtlich angelegt werden. *zwinker*

Leichte Berührungen, vorsichtige Umarmungen vom Seil und dann unerwartet ein paar grobe, ruppige Aktionen.
Vielen lieben Dank für die tollen Beiträge.. leider habe ich keine "Danke" Klicks mehr übrig *danke*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Oh *ja* @******ell das ist fein *top2*
********ofie Paar
65 Beiträge
Für mich bedeutet Seile zu spüren ein inniges Gefühl des Miteinander.
Meistens entsteht daraus richtig geiler Sex,ich sag das jetzt mal ganz
platt ohne Umschweife.
Ich denke nur das man zarte Blumen nicht unbedingt grob behandeln sollte in der Hoffnung ,sie würden wieder aufblühen.
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen .... *oh*
Schönen Abend noch es grüßt Zofie
Die zarte Blume ist in meinen Augen keine schwaches oder verletztes Wesen. In meinem Beispiel wird die innere Stärke heraus gekitzelt. Die Grobheit ist in diesem Fall das Verlangen der zarten Blume.

Der Fels in der Brandung ist nach außen hin stark und zeigt wie sensibel und emotional er durch Zärtlichkeit beim Fesseln von innen her ist.

Natürlich kann man es nicht pauschal so sagen..es sind nur Beispiele wie ich es bei diesem Thema sehe.
um bei den Metaphern zu bleiben

auch ich mag den Wechsel aus zärtlich, schmerzend, schnell und langsam...und all dies stets mit Emotionen unterlegt....das Seil, welches ich einfach als eine "verlängerte" Hand meines Partners empfinde..das Seil, sein Geigenbogen und ich der Resonanzkörper....manchmal wenn alles passt, wenn die Emotionen eben schwingen..schmerzend, zärtlich, schnell, langsam.... dann klingen wir unfassbar gut, zusammen.

(sie)
********ofie Paar
65 Beiträge
Am Ende zählt für mich das Gefühl des Fliegens ,eine starke Hand,die weiß was sie tut bevorzuge ich eher als eine grobe.Sorry aber ich kann mit dem Begriff in Bezug aufs Fesseln nichts anfangen.
****cho Mann
233 Beiträge
Ich finde esam schönsten wenn eine strenge Fesselung wird.
Gefesselt sein bis zur absoluten Bewegungsunfähigkeit.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
*dito*
Jedoch möchte ich noch Finger und Zehen bewegen können. Die müssen nicht bewegungsunfähig gefesselt werden. Finger und Zehen sind bei mir eh heikles Thema und je nach Rigger sogar No-Go *g*.
****cho Mann
233 Beiträge
So hat jeder seine Grenzen, finde ich total in Ordnung.
Bei mir wäre das so eine Kiefersperre die ginge garnicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.