Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie üben ohne Bunny für Anfänger

********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Ich nehme meine Schaufensterpuppe. Die reicht für einfache Fesselungen oder zu Erststudienzwecke.
Jennifer ist eine Schneiderpuppe, der ich Arme verpasst habe. Ein Zugluft-Stopper in zwei Teile geteilt, Gummibänder und ein Langarmshirt zur Stabilisierung.
Jennifer
*********ch82 Mann
287 Beiträge
Vor Halloween 🎃 flippt Monster aus.
Da muss es gefesselt werden. Zuvor hat es mich versucht zu fesseln. So geht es auch ohne lebentes Bunny .🤣
Ich habe mit schöne Bondage von Handgelenk angefangen.
Zweite Stufe Füße und über die Beine hoch.
Knoten kann ich auch vorne üben.
An mir.
Bin auch Anfänger.
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Danke für die spannende Frage und die guten Anregungen. Ja, ein Mensch reagiert anders, aber wie oben mehrfach erwähnt wurde: Die Abläufe lassen sich beschleunigen und man strapaziert nicht die Geduld der Übungsbunny's.
Und so eine Puppe bräuchte ich ohnehin mal für eine Idee bzgl. Foto-Shooting *g*
Das üben am eigenen Körper ist in meinen Augen eher schwierig und entspricht nicht der Situation, die man mit einem Partner bzw. einer Partnerin hat.
Ich habe mal vor einiger Zeit die Bondagepuppe von Yice nachgebaut. Die Bauanleitung findet man hier: https://nekobari.com/category/bondage/#bondage-puppe

Er
******der Mann
47 Beiträge
Es wurde ja schon einiges zu Puppen etc. gesagt. Ich befinde mich in der gleichen Situation wie du und habe dann angefangen mich selbst zu fesseln.
So bekommt man auch direkt ein Gespür, wie sich Seile anfühlen können, wie es mal drücken kann, wie es sich anfühlt bei zu engen Seilen etc.

Dafür braucht es natürlich bisschen Gelenkigkeit und Fingespitzengefühl, wirklich restriktive Sachen funktionieren auch nicht, aber für den Anfang auf keinen Fall verkehrt 👍🏼