Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
745 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
...endlich das Büro ganz für mich alleine50
Jetzt habe ich das Büro endlich ganz für mich alleine und werde die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie üben ohne Bunny für Anfänger

*****res Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
wie üben ohne Bunny für Anfänger
Einen schönen Sonntag.
ich bin absolute Anfängerin u. möchte mich mit Fesselungen /Zweckbondage beschäftigen.

Frage:
Wie u. mit welchen Hilfsmitteln kann ich alleine üben?
Schaufenster-oder Schneiderpuppe?
Dummie?
oder sonstige Ideen u. Erfahrungen?

Ich würde mich über eure Anregungen sehr freuen.
Danke
******olf Mann
1 Beitrag
Auf shibari.study.com Gibt es einen Anfänger Kurs online, bei dem die Grundlagen ohne Partner geübt werden können. kostet 25€ im Monat und ist das beste was online zu haben ist
*******ikan Mann
449 Beiträge
Deine Beine und Füße sind ganz gut dafür,
Du fühlst die Seile und wie sie auf Dich wirken.
Damit kannst Du Dein erstes Feeling für Seile,
Knoten und das Handling üben.
Es gibt auch einige Hüft und Brustfesselungen
die Du an Dir üben kannst.

Im Youtube gibt es einiges zu finden,
schau Dir an was ein Single oder Double Column Tie ist,
übe diese Dinge an Deinen Beinen.
Das ist ein guter Start.

Stühle können ganz gut dafür sein.

Ein Pullover mit Kapuze mit einem großen Kissen ausstopfen,
in der Mitte ein Handtuch zusammenrollen und nach oben
als Hals raus stehen lassen.
In den Armen jeweils zwei kleine Handtücher zusammen rollen,
so hast Du Arme mit Gelenken.

Damit kannst Du schon einiges erreichen.

Schneiderpuppe ist auch ganz nett, die Arme sollten beweglich sein.
Die mit Holzarmen sind nicht besonders gut geeignet,
die anderen biegbaren Stoffarme ganz OK.

Wünsche Dir einen guten Start in die Welt der Seile!
*********lity Mann
308 Beiträge
Ich habe mir damals zu diesem Zweck Inge gekauf, was...