Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zum Thema
Suche Models in OWL2
Ich suche Models für sensual Shootings im Raum OWL Gerne nach TFP…
zum Thema
Suche Models20
Mein Name ist Denise und ich komme aus Dortmund. Ich suche Leute aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models und Rigger für Bondageshootings

ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Suche Models und Rigger für Bondageshootings
Hallo, ich bin Hobbyfotograf aus Wuppertal möchte mich nun auch der Bondagefotografie widmen. Dazu suche ich sowohl Models die sich verschnüren lassen möchten, als auch Rigger die verschnüren und ggf. auch aufhängen.
Freue mich auf eure CM.
Gruß Pixxelinos
Profilbild
**********o_BLN
73 Beiträge
Suchst du ausschließlich für Wuppertal? Oder hast du auch vor für Fotoshootings nach Berlin zu kommen?
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche für Wuppertal und einen maximalen Radius von 100km.
Huhu,

ich komme zwar nicht aus Wuppertal bin aber viel unterwegs und scheue mich auch nicht für ein Shooting mal anzureisen *zwinker*

Ich lasse mich gerne fesseln, mir fehlt aber der geeignete Partner/ Rigger... Falls also jemand keine Berührungsängste hat was das Thema "Trans" angeht und natürlich auch der Fotograf überhaupt interessen daran haben sollte - wäre ich gerne bereit dafür *g*

liebe Grüße
Kim
*****l80 Mann
18 Beiträge
Ich komme zwar auch nicht aus Wuppertal, wäre aber gerne dabei. Anreise ist meinerseits kein Problem. Freue mich auf deine Rücksprache, falls das in Frage kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.