Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Themenstammtische - Frage und Erfahrungsaustausch

******ngr Mann
3.732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****cts:

So habe ich den TE verstanden

Und genau so war es gemeint.
Danke!
*******fly Frau
6.291 Beiträge
Das
kann man doch am besten erreichen in dem man die Fachexperten aus diesem Gebiet...es gibt ja im D,A und der CH diverse davon welche sich einem jeweiligen Stile verschrieben haben od einen eigenen pflegen...zu sich ins Dojo/Bondage Treffpunkt holt und seine Leute dazu einläd..bei und finden solche Workshops statt und es liegt an der Offenheit der betreffenden Lehrer ob sie auch den Willen habe ihre Türen für „ anders seilende und denkende“ zu öffnen..ich schätze diese Angebote bei uns. Was, in meinen Augen, keinen Sinn macht ist an einem Stammtisch über eine Mentalität (mindset) zu diskutieren die man selber nicht lebt.
*****key Mann
237 Beiträge
Wie auch DeliteBlue empfehle ich in München speziell das RopeLab. Bei diesen Terminen gibt es ein festes Thema und in der Regel bleibt man erst mal bei diesem. Sei es in regem Austausch oder auch in der Praxis.

Ich spreche nur für mich, kann mir aber vorstellen, dass es vielen ähnlich geht: Ich habe daheim keine Hängepunkte, diese aber im Studio. Also möchte ich, wenn ich da bin, auch lieber fesseln als schnacken.

Für den theoretischen Austausch empfinde ich ein Forum wie hier als angemessen. Die Reichweite ist viel größer und ich kann mich hier nicht nur mit Menschen aus der Republik austauschen. Toll.
Zumal dies auch die Möglichkeit noch einmal etwas nachzuschlagen. Eben eine Frage der Nutzung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.