Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag des offenen Bondage 2019

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Tag des offenen Bondage 2019
Am Sonntag, den 7. April 2019, findet im deutschsprachigen Raum (D | AT | CH) der 4. Tag des offenen Bondage statt.

Tag des offenen Bondage 2019

Die Idee: Wie bereits in der Kunst- und Kulturszene längst praktiziert, laden Bondage-Studios, Dojo's, Fesseltreffs und Bondage-Stammtische an diesem Tag ein, die vielfältige Welt des Bondage kennenzulernen und Zeit mit dem Seil zu verbringen. Jedermann soll so die Möglichkeit bekommen mehr über Bondage, die Hintergründe und die Menschen rund um die Kunst des erotischen Fesselns zu erfahren. Allen Gastgebern steht es hierbei frei den Tag neben angeregtem Austausch, durch Ausstellung von Bildern, Shows oder praktischen Tipps zu gestalten.

Der Tag des offenen Bondage findet ganztags (10:00 bis 22:00 Uhr) statt und ist kostenfrei.

Liebe Fesselkollegen, seid doch bitte so lieb und verteilt Termin und Link, damit wieder viele Türen an diesem Tag geöffnet sind. Danke. *g*

Hier sammle ich wieder alle teilnehmenden Locations und stelle euch das offizielle Logo zum Download bereit: http://www.open-bondage.de

Liebe interessierte Gäste: Hier könnt ihr am Tag des offenen Bondage teilnehmen (Liste wird fortlaufend aktualisiert)

Liebe Grüße
Ater Crudus
*victory*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Hamburg geht da ja eigene Wege und hat eine ähnliche Veranstaltung Mitte März.

Steht dieser deutschlandweite Termin eigentlich schon länger fest und ist potentiellen Organisatoren bekannt? Ich denke, viele Locations haben ja längeren Vorlauf als fünf Wochen und wer da was auf die Beine stellen will für den ist Location-Organisation jetzt schon spät.
*******ward Paar
922 Beiträge
@*****bra hadt du zu der Veranstaltung in Hamburg vielleicht nähere Infos?

LG
*****bra Mann
3.127 Beiträge
@*******ward - hier ist das Event dazu:
7. offener Tag des Bondage - Hamburg

Ich hoffe, der Link ist hier ok? Ich erinnere mich an gewisse Unstimmigkeiten zwischen Ater Crudus und Gaijin bezüglich des Themas "Wann und wie oft" und weiß nicht, ob diese noch bestehen...
Und...
Da waren sie wieder, die Animositäten der einzelnen Nawa Sensei...
X kann nicht mit Y und Y will nicht mit Z.
Und wer leidet letztendlich darunter?
Ich will gar nicht ausführen, was ihr ohne uns Lernwillige und Interessierte seid...

Was ein Glück das Hamburg eigene Wege geht
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von ****eUp:
Und...
Da waren sie wieder, die Animositäten der einzelnen Nawa Sensei...
X kann nicht mit Y und Y will nicht mit Z.
Und wer leidet letztendlich darunter?
Ich will gar nicht ausführen, was ihr ohne uns Lernwillige und Interessierte seid...

Was ein Glück das Hamburg eigene Wege geht

Mir geht es bewusst nicht um die Differenzen, ich bin ja beim Hamburger Tag auch nur Besucher. Daher mussd das Thema meinerseits auch nicht vertieft werden.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
********Jack Paar
197 Beiträge
Secret56 nicht mit dabei
Das Secret56 wird dieses Jahr sich leider nicht an diesem Event beteiligen.
Eventuell nächstes Jahr wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.