Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2906 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe! Meine erste Begegnung mit Shibari vollzog sich bereits vor drei Jahrzehnten, als ich auf einer Kunstmesse erstmals den Aktfotos von Nobuyoshi Araki begegnete und die etwas in mir auslösten, was ich damals noch nicht eingeordnet bekam. Ich liebe Fotografie, bin definitiv voyeuristisch und war fasziniert von der asiatischen Idee meditativer Fesselung, aber das alleine war es nicht (nur). Erstmals den Duft von Seilen einzuatmen... Wow! Leider waren meine bisherigen persönlichen Erfahrungen als Bunny nur dilettantisch (schlecht vorbereitete Super-Dom kramt in Plastiktüte nach Seilen, flucht angesichts seiner Technikschwäche beim Knüddeln leise vor sich hin, startet sogleich F*versuche und lässt dann wissen, die Arbeit könne er sich demnächst sparen, da mich Bondage offenkundig ja nicht scharf mache. Is klar...) Kurzum: Ich wäre glücklich über die Begegnung mit einem Rigger aus dem Raum Düsseldorf bis Koblenz, der Bondage wirklich als Ausdruck "intimer Verbundenheit" versteht *g*

Euch eine gute Zeit
Reiselust
Hallo miteinander,

Bin der neue *smile* hoffe mir hier Informationen übers Fesseln, Workshops usw. um so meine Partnerin glücklich machen zu können und ggf. das freche Biest mal so zu bändigen *zwinker*
*********se007 Paar
12 Beiträge
Hallo erstmal vielen lieben dank für die Aufnahme in die gruppe wir sind ein liebes nettes gastfreundliches etwas schüchternes Anfänger Pärchen das sich sehr gerne auch ausleben möchte und unsere sie möchte den Bereich Bondage sehr gerne intensiver kennenlernen wir erhoffen uns dadurch liebe nette Leute zu treffen die Erfahrungen im Bondage haben und sie uns gerne weitergeben möchte oder auch sehr gerne an unserer sie anwenden möchte wir sind für vieles offen und für vieles zu haben freuen uns sehr auf nette Bekanntschaften viele liebe grüße senden wir aus dem raum Heilbronn
Bild ist FSK18
*******att Frau
16.767 Beiträge
Guten Abend liebe Gemeinde

Ich glaube ich habe meine Vorstellung hier verpasst/vergessen *augenzu*

Ich bin ein großer Fan von Bondage und empfinde das Spiel mit den Seilen und deren Empfindungen , von beiden Seiten, sehr erotisch.

Praktisch leider noch nicht sehr erfahren, da mir der richtige Partner dazu fehlt.
Da ich es als sehr Intim ansehe, was man nicht mal eben "praktiziert".

Kann es nicht näher beschreiben, aber diese Form der Fixierung empfinde ich als sehr entspannend und es bringt mich runter und bei einigen Personen schon in andere Sphären *love*
Also noch sehr ausbaufähig!! LG
*******Tina Paar
144 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich, Mattes, (er von uns) möchte mich endlich vernünftig ans Werk machen, vernünftige Seile sind endlich bereit und ich freue mich hier auf Tipps, Unterstützung und natürlich generell den Austausch unter gleichgesinnten.
Vielleicht findet sich auch hier ggf. auch ein Übungs Körper aus der Umgebung?
******ne3 Frau
1 Beitrag
Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich sehr, hier sein zu dürfen.
Ich habe nur wenige Erfahrungen im Seil als Bunny und nur an mir selbst ein paar kleinigkeiten probiert, bin aber neugierig was es sonst noch so alles im bereich Bondage zu entdecken gibt und hoffe auf viele neue Menschen, Eindrücke und Eindrücke, eventuell auch bekanntschaften ^w^
LG Leontine
*********ive69 Frau
18 Beiträge
Merci fürs hinzufügen!
"chill the live"... Das ganze einfach mal etwas entspannter angehen. Seile sind toll, Teil meines Lebens.
Sie zeigen mir so vieles...
*********gerin Frau
19 Beiträge
Auch von mir ein freudiges "Hallo" in die Runde und danke für die schnelle & herzliche Aufnahme in die Gruppe! *g*

Das Spiel mit den Seilen hat mich im wahrsten Sinne des Wortes gefesselt... so schnell komme ich davon wohl auch nichtmehr los *augenzu*
Die Emotionen, die das Seil in mir auslösen sind nur schwer zu beschreiben. Mit dem passenden Rigger an meiner Seite, einer tiefen Vertrautheit und der Hingabe, welche ich meinem Gegenüber schenke, bringt es mich in Sphären voller Sinnlichkeit, Geborgenheit und Lust.
Dennoch befinde ich mich erst am Anfang dieser Reise und bin gespannt, weitere Erfahrungen zu sammeln und meinen Horizont zu erweitern.
Und nun freue ich mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten! *g*
***ie Frau
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Vor lauter Stöbern in der Gruppe hab ich die Vorstellung ganz vergessen... freu mich auf das über neue Infos und input zum Thema, die Seile und ich lernen uns derzeit noch kennen. Ich freu mich auch auf den Austausch mit euch! ❤🥳
******maa Paar
41 Beiträge
Erst einmal danke für die Annahme unserer Anfrage.
Wir sind erst seit kurzem ein Paar, auch wenn es sich viel länger anfühlt.
Beide stehen wir auf BDSM und leben es auch außerhalb des Schlafzimmers aus.
Vor allem Bondage hat es uns angetan.
Neue und nette Menschen zu treffen ist das, was wir gerne machen würden.
Wir sind schon gespannt darauf, was uns die Zeit alles bringen wird.
Grüße
Schad_maa
**********GE_KS Mann
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Kassel.

Schön, bei euch zu sein. Ich mag Fesselspiele und biete diese in Deutschlands Mitte, Kassel an. Außerdem fotografiere ich gerne. Falls also mal jemand Interesse an ein paar fesselnden Bildern in- oder out Door hat, schreibt mich gerne an.

LG Otto
Hallo Ihr Lieben,

Seile haben seit jeher eine große Anziehungskraft auf mich ausgewirkt, sei es beim Klettern, beim Segeln oder den Pfadfindern.
Seit einiger Zeit bin ich selbst am Tüddeln, erst an mir, dann an einer ausgedienten Schaufensterpuppe und zuletzt an meiner Freundin. Die Tutorielles, die man im Netz so findet, bringen mich nicht mehr so richtig weiter. Ich suche den Austausch mit Anderen und nette Kontakte. Demnächst soll in Hildesheim ein Workshop zum Thema starten, aber wer weiß...
Daher würde ich mich freuen, hier bei euch auf Rat und Tat zu treffen und mich, soweit es schon geht mit einzubringen.
Meine ersten Versuche hab ich auf meinem Profil eingestellt.

Liebe Grüße aus dem Harz
Lignus
Aloha allerseits, ich bin im Bereich Bondage absolut neu und mich begeistert alles was ich bisher gesehen und gelesen habe. Ich sauge es förmlich auf wie ein Schwamm, insbesondere die Kunstform "Shibari" fasziniert mich. Ich freue mich über neue Erfahrungen.....
*******_sn Frau
209 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Vor knapp 2 Jahren kam ich das erste Mal mit Bondage und Seilen in Berührung und war sofort im wahrsten Sinne gefangen.

Ich lernte einen wunderbaren Rigger kennen, den ich leider viel zu selten treffen kann. Durch sein Werk bin ich reich beschenkt und verwöhnt.
Unabhängig davon möchte ich mich weiter nach (Spiel-) Partnern umschauen und vielleicht selber wenigstens basics lernen.

Deshalb stehe ich gern als bunny (auch bei Workshops oder Übungsstunde) zur Verfügung.

Die Gedanken ans verschnürt sein lassen mich wohlig erschauern.

Liebe Grüße
Camelie_sn
*******2023 Mann
7 Beiträge
Servus 😁
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf neues und sehr interessiert. Als gelernter Matrose kenne ich einige Knoten 😜. Bin sehr neugierig was mich hier erwartet. Bin 33 komme aus Hessen. Bei neugier einfach schreiben.
*****tro Mann
315 Beiträge
Rigger-Newbie sucht Bunny-Newbie, Raum Karlsruhe PLZ 76...
Ein Hallo in die Gruppe und danke den Admins für die Aufnahme!

Ich bin d/s BDSM Dom aus Durmersheim bei Karlsruhe (PLZ 76448), Jahrgang 1966 und bin kinky seit Jugendtagen. Man beschreibt mich als sehr empathisch und außerordentlich wertschätzend, nichts aufs eigene, sondern aufs gegenseitige Wohl bedacht. Ich gehe sehr auf mein Gegenüber ein und sehe eine Session als ein besonderes Ereignis, das beiden Beteiligten das Maximum an positivem Erlebnis geben sollte.

In Bondage und im Shibari bin ich absoluter Anfänger mit wenig Vorkenntnis aber viel Interesse. Fesselbondage war für mich bis dato als Dom eine rein funktionale Handlung zur Fixierung der Partnerin im BDSM. Ich möchte hier aber in die Tiefe des Erlebnisses eintauchen können, das Shibari beiden Beteiligten gibt.

Mein Ziel ist es, durch lernen und regelmäßiges üben mit einer konstanten Fesselpartnerin in das Shibari-Bondage einzusteigen, mir Kenntnisse und Fertigkeiten aufzubauen, diese dann ins erotische Spiel einzubauen oder das erotische Spiel darstellen zu lassen. Vielleicht werde ich kein Meister mehr, aber wie es in Asien heißt: Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe in Deinem Haus!

Es würde mich freuen hier im Forum eine dauerhafte Fesselpartnerin (Bunny) zu finden, die wie ich am Anfang des Weges steht und diesen zusammen mit mir begehen möchte. Auf diesem Weg plane ich die Teilnahme an von @*****ope angebotenen Workshops, Stammtischen und Lehrgängen.

Meine Vorlieben der Erotik listet mein Profil auf. No go's beim Bunny wären eine fehlende zwischenmenschliche Chemie, Unzuverlässigkeit und natürlich sollte auch eine gegenseitige Attraktivität/Hingezogenheit zur äußeren Erscheinung vorhanden sein. Mein Bunny sollte schlank bis normal gebaut sein (keine Rubensmaße) und unbedingt in meiner Lebensregion wohnen, da nur regelmäßige Treffen sinnvoll und zielführend sein können.

Sex und BDSM: Ich fessele nicht nur als reinen Selbstzweck, der Sex gehört unteilbar dazu, das d/s und BDSM auch. Mein Bunny sollte daher kinky sein und sich als maso-devote Sub verstehen. Wenn Du das liest und dich angesprochen fühlst freue ich mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme!
Sarastro, Juli 2021.
**********ker18 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen!

Der nächste Neue.

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ja, neu und neugierig!
Bin gespannt 😉
*******icha Paar
32 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Seit ein paar Jahren beschäftigen uns schon mit dem Themenfeld Bondage, sind aber irgendwie nie so richtig weitergekommen.
Daher freuen wir uns über Möglicheit hier Kontakte zu erfahrenen Gruppenmitgliedern zu finden und schauen mal nach Lern- und Trainingsmöglichkeiten.

Wir sind gespannt auf Euch!
*******gon Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen

Erst mal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kurze Vorstellung:
Ich lebe in der Region Winterthur (Schweiz) und beschäftige mich seit über 40 Jahren mit Fetisch, BDSM insbesondere Bondage. Waren es erst einfache Zweckgebundene Fixierungen für sexuelle Handlungen, kam im Laufe der Zeit eine gewisse Aesthetik und Komplexität mit Seilen dazu. Meine erste Berührung mit Shibari/Kinbaku hatte kurz nach der Jahrtausendwende mit Midoris Buch "The Seductive Art of Japnese Bondage". An die Juteseile kam ich aber erst 2009 mit einer neuen Partnerin, mit der ich diverse Workshops und viele Fesselabende bei den Schweizer Seilschaften besuchte. Ab 2013 war es leider aus mit den Seile, meine Partnerin mochte und konnte nicht mehr in die Seile gehen.
Heute mit einer offenen Beziehung erlaube ich mir meine Leidenschaften wieder auszuleben und bin aktuell am Wiedereinstieg an die Seile. Ich freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten Riggern und auf meine neue Fesselpartnerin...

Liebe Grüsse in die Gemeinschaft
Pen-Dragon

(es kann sein, das mich der eine oder andere aus der SZ kennen. Profil nicht mehr aktiv)
********Kiel Mann
387 Beiträge
Hallo Gruppe

Obwohl ich seit vielen Jahren im BDSM verwurzelt bin, ist Bondage für mich noch ein weißer Fleck auf der Landkarte. Da meine bisherigen Partnerinnen nie Gefallen daran fanden, sind meine Kenntnisse nur sehr rudimentär...
Jetzt möchte ich gern bei Workshops und Tüdeltreffs diesen spannenden - und nach meinem Empfinden auch sehr ästhetischen - Bereich erkunden, kennenlernen und solide Kenntnisse aufbauen, ich bin motiviert und ambitioniert...
Da ich Single bin, wäre es schön ein interessiertes Rope-Bunny kennenzulernen.
***us Mann
24 Beiträge
Grobes Seil und nackte Haut
Zu Bondage bin ich via Fotografie gekommen. Nackte Haut und Hanfseil ist ein schöner Kontrast. Weil ich für ein Shooting keinen Rigger auftreiben konnte, habe ich es halt selbst versucht. Seiher hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Es beinhaltet vieles was mir wichtig ist: Interaktion, klare Rollen, Dominanz und Kreativität aber auch Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen.
Ich suche hier Inspiration, Tipps und Tricks und ein Rope-Bunny (Region Bern/Schweiz) für mehr Praxis.
**********Minds Paar
5 Beiträge
Die berühmten ersten Worte und hoffentlich nicht die letzten. Mr. Twisted ist seit einigen Jahren in dem Bereich Bondage unterwegs und versucht sich immer wieder am Seil. Ich bin auch regelmäßig beim Bremer Tüdeltreff anzutreffen, wenn es die Zeit zulässt. Am Fesseln fasziniert mich immer wieder die non-verbale Kommunikation zwischen Bunny und Rigger. Gefesselt wird Ms. Twisted aber auch auch andere Bunnys, die sich zur Verfügung stellen.
Moin aus Kiel!
Danke, dass ich dabei sein darf!

Ich habe viel gemacht im BDSM-Kontext - allerdings vor 20 Jahren. Daher bin ich wohl eher Neuling und muss neu lernen.

Die Sehnsucht ist heute noch genauso stark wie vor 20 Jahren: gehalten werden, sanft und unbarmherzig. Wehrlos sein und das innere nach außen kehren dürfen, ja müssen. Dahinschmelzen und gleichzeitig brennen, ich liebe es und würde es sehr gerne wieder spüren.
****ki Mann
76 Beiträge
Eine schönen Guten Tag zusammen *g*

Ich bin erst seit kurzem Mitglied dieser toller Gruppe. Zunächst habe ich mir hier einen Überblick verschafft und nun möchte ich mich auch vorstellen.

Ich komme aus dem Raum Ostfriesland und ich habe vor kurzem meine ersten Erfahrungen im Bereich Bondage erleben dürfen *ggg*

Ich bin zwar schon ein bisschen länger im „Kinky“ Bereich unterwegs, aber mit Bondage hatte ich noch nicht so viel erlebt. Ich bin fasziniert und begeistert von den vergangenen Erlebnissen.

Ich freue mich über nette Gespräche, Eure Erfahrungen, Eure tollen Bilder, Eure Tipps, auf die Stammtische, auf Veranstaltungen und natürlich eine tolle Kommunikation in der Gruppe.

Sonnige Grüße
Tanuki *g*
Guten Morgen werte Seilgemeinde

Vielen Dank für die Aufnahme ich der Gruppe.
Wir sind beide schon ein paar Jahr mit Seilen unterwegs gewesen. Vorrangig für zweckmäßige Fesselungen ihrer, seiner oder unserer Spielobjekte.

Wir freuen uns, hier weitere Inspirationen zu erhalten und sich weiter auszutauschen.

Lady S und Sir J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.