Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine

Workshop..
und wo bleibt der Osten..

ich glaube wir müssen einen eigenen Workshop veranstalten...

ich bin gerade dabei .....BDSM-Oberlausitz zu gründen..wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben..
Bondagekurs für Anfänger am 11.04.09
Hallo Leute,

am 11.April findet wieder ein Bondagekurs für Anfänger statt. Der Kurs ist für Einsteiger die einfachste Fesselungen schnell umsetzen können, ohne viel Technik und Knoten.
Mit viele Spaß und Humor werde ich euch zeigen wie ihr gekonnt mit Seilen umgeht.
Beginn ist um 19Uhr und der Veranstaltungsort ist natürlich das Paradise City in Helmstadt Bargen am Grafenberg 1
Ich Bitte um Voranmeldungen über das Betreiberpaar oder direkt über mich.
Meine Mail Adresse findet Ihr in meinem Profil.

Wenn ihr mehr Info braucht, dann schreibt mich an.

Mit viel Spaß
Sven
Nächster Übungsabend in eigener Location
Seit dem 20.03.2009 steht nun fest dass wir definitiv eine eigene Location fuer regelmässige Übungsabende unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu regelmässigen Übungszwecken haben.

Es ist für gemeinsame Treffen jeweils der 2te Mittwoch jeden Monats vorgesehen. Der nächste Termin ist am 13.05.2009

Wir beginnen um 20 Uhr und treffen uns in etwa 15 Minuten vorher.

Es wird nach dem Einlass wieder abgeschlossen und es herrscht auch kein Publikumsverkehr.
Deswegen sind Anmeldungen zwingend erforderlich um zu wissen dass erst bei Anwesenheit aller abgeschlossen wird.

Da die Türen aber generell für alle offen stehen sollen, haben auch Neueinsteiger die Möglichkeit zu kommen wenn Sie sich vorab bereits mit uns in Verbindung gesetzt haben. Kommen zu uns darf jedenfalls jeder , gleichgueltig ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Da es jedoch eine angemietete Location ist haben wir für die Nutzung ein Entgelt zu entrichten, das wir auf die Anwesenden umlegen und jeweils zu Beginn einsammeln um das finanzielle zu regeln.

Da immer mal etwas dazwischenkommen kann und sich jemand zeitlich verspätet geben wir eine tel nummer bekannt unter der wir in Notfällen erreichbar sind

Wir bitten wegen der Anmeldung um kontakt per mail.

Wir freuen uns auf euer kommen

Bondagefreunde Freiburg
****es Mann
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Kieler WorkshopParty
Anfängerworkshop mit anschließender Kennenlern und SessionParty

Am 16.05.2009 veranstallen wir die erste Kieler WorkshopParty
Einzelheiten werden wir in Kürze bekanntgeben.

Wir veranstalten diesen Workeshop in Verbindun g, mit einer anschießenden party bei der man sich Kennenlehrnen und Erfahrungen austauschen kann. Es stehen viele verschiedengestalltete Räume in einem Privatem Haus zur Verfügung.

Ziel ist es diesen Workshop in Kiel zu etablieren und einen ständigen Termin daraus zu machen.

Egal ob erfahren unerfahren im Bereich Bondage.
Vieleicht seid ihr aber auch nur ein Aufgeschlossenes Swingerpaar die sich einfach mal über neue Möglickeiten informieren wollen.

Wie gesagt Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben oder ihr schreibt uns einfach an.

Auch könnt ihr Anfargen an http://www.joyclub.de/my/clubmail/936811.jelaki.html
senden. Da diese ihr Haus und die Räume zur Verfügung stellen.
Nur eine kleine konstruktive Kritik am Rande: Bei derlei Ankündigungen kann es nicht schaden, vorher noch einmal ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen zu lassen, denn so wirkt die Einladung nicht unbedingt vertrauenserweckend ...

Ansonsten klingt es ja sympathisch! Und ich hoffe dann doch mal irgendwann im Laufe des Jahres solche Veranstaltungen auch mal abseits von Hamburg besuchen zu können.

Ich wünsche euch viel Glück! *g*

Erstmal vielen Dank für deinen Einwand, nur lies einfach mal in unserem Profil Blackbondage die HP Schreiben dann erklärt sich der Rest von selber.
Auch möchte ich bitte diesen Treat für Termine zu lassen vieln Dank.
Cypres Blackbondage

****es Mann
1.032 Beiträge
Themenersteller 
KielerWorkshopParty
Entlich ist es soweit,
wir
Cypres
Veranstalten in zusammenarbeit mit
http://www.joyclub.de/my/936811.jelaki.html
die erste Kieler WorkshopParty.

Wir laden ein zum etwas anderem Workshop.
Wie viele wissen, sollte man gerade im Bereich Bondage einige Grundlegende Regeln und Techniken kennen um selbiges mit großem Spaß und Vergnügen zu Erleben.

Genau aus diesem Grund Veranstalten wir einen Anfängerworkshop im Bereich Freestyle Bondage,
wir gehen ein auf zu beachtende Sicherheitsregeln und Grundlegende Techniken aus denen jeder mit ein wenig Fantasie wunderschöne und Zweckmäßige Bondage gestalten kann.

Nach Beendigung des Workshops werden wir gemeinsam Grillen und es wird eine offene BDSM Party stattfinden.
Sowohl die Nutzung der verschiedenen Räumlichkeiten (SM-Raum, Spielzimmer, Gynstuhl usw.) so wie auch Getränke und Essen sind im Preis enthalten.

Jeder der möchte kann sich bei Jelaki oder Blackbondage melden hier erfahrt ihr dann die genauen Einzelheiten.
Ihr könnt euch entweder nur zum Workshop oder auch zu beidem Anmelden.
Die kosten sind wie folgt:
Nur Workshop:
Paare: 40€
Einzelpersonen:30€
Party und Workshop:
Paare: 55€
Einzelpersonen:40€

Bitte meldet euch rechtzeitig damit wir planen können.
Stattfinden wird der Workshop im sehr gut ausgestattetem Privathaus von Jelaki den Workshop leiten wird Cypres_Blackbondage.

Hinweis in eigener Sache:
Da Alchemilla der passive weibliche Part von Blackbondage derzeit aus bestimmten Privaten Gründen nicht als Modell zur Verfügung steht kann sich gerne eine weibliche oder männliche Einzelperson zur Verfügung stellen um an diesem Abend als Modell zur Verfügung zu stehen. Auch darf sich natürlich ein Paar melden die dann beide zur Vorführung beim Shop eingesetzt werden.
Für diese Personen ist der gesamte Abend natürlich kostenlos.

Den genauen Termin findet ihr hier im Gruppenforum unter Bondage: Termine dieser Tread dient der Information und dem Austausch über die Veranstalltung.
****es Mann
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Auf euren Wunsch
Da es viele Anfragen gab was man den bei einem ErstShop so lehrt habe ich einfach einmal eine HP mit einigen Beispielbildern erstellt, dies sind alles Bilder von Teilnehmer/innen die selber Hand angelegt haben und auf ihren Erfolg stolz waren.
wer interesse hat schreibt mich bitte an dann gebe ich die seite auf Wunsch frei.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/512183-57689.freestybondage.html
ein (erinnerungs-) knoten
noch 33 tage

bis zum tüdelfest 5
am 12.06.09 im catonium/hamburg...

Warum
nicht einmal anders?
Ein neuer Workshop! Learning by doing! Bondage für Anfänger mit viel Spaß und Lachen, sowie ernsthaften Themen. Wer daran Interesse bekundet, sollte sich melden. Gerne auch von weiter. Übernachtung ist möglich. Liebe gefesselte Grüße
J & J
Hi Leute
Kennt jemand so einen Kurs in der Nähe von Stuttgart?
Oder kommt außer mir noch jemand von da?
LG Michael
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Suche:
für mich und meine Süsse... ein Bondage "Seminar/Kurs" einweisung für ANFÄNGER *aetsch* sollte nach möglichkeit nicht ZU weit von Hannover entfernt sein... also wir lassen natürlich Hamburg, Oldenburg, Bremen und Magdeburg und alles was in etwa innerhalb diese entfernungen liegt auch noch gelten... Bitte per CM an mich *smile*

Gruß
Steven
********tung Mann
73 Beiträge
Knotty Boy beim FesselTrieb im Insomnia 3.6.09
Gut und günstig, aber leider keine Zeit mehr für Änderungen in der Preisgestaltung .... *zwinker*

Dan von den KnottyBoys bietet im Insomnia nur am kommenden Mittwoch einen Workshop in Berlin an.

Beginn 21:00 bis ca. 23:00

Für wen ist die Veranstaltung?
Bondage Einsteiger und an amerikanischer Bondage interessierte Fessler.

Es ist ein Bondage-Workshop der einfach Spass macht.
Sprache teils englisch, teils deutsch, was aber nicht soo wichtig ist.

Mit Partner macht es aber noch mehr Spass!
Seil kann sowohl erworben, als auch geliehen werden.

Andreas vom FesselTrieb
1 Tag Vorlaufzeit ist etwas zu knapp. Schade auch...
*******_be Mann
8 Beiträge
jup, sehr knapp, schade um die Prominenz ...
*****ens Mann
1.524 Beiträge
Ich seh schon... ich muss mal nach Berlin....
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Dan von TKB ist auch am Sonntag, den 7.6. in Offenbach in der GO zum Workshop zu Gast - von Xanoo organisiert.
Wir geh'n hin.

Gruss
wetcat *mrgreen*
Berlin ist eine Reise wert
... vielleiht gibt´s auch mal was in Bayern in der Art - - - oder Termine können längerfristig vorangekündigt werden!!!


Schade , schade , schade...
Workshop
am 6.7 im Schloss Seewiese findet ein Workshop statt

LG Aficionado1
***dA Paar
120 Beiträge
TKB 7.6. Offenbach
Wir sind ebenfalls am 7.6. bei Xanoos TKB-Workshop in Offenbach dabei. Kommen noch weitere hier aus der Gruppe?
Wir freuen uns schon auf Samstag.
U und A
@UundA
würden gerne kommen sind aber am samstag schon im schloss seewiese auf einem workshop
****IN Mann
1.008 Beiträge
Tüdelfest V am 12.6. im Catonium in HH
*freu2* ...wer von uns geht noch hin ?


Ich würde mich freuen, wenn man sich dort real trifft ... *g*
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Tüdelfest
..wer von uns geht noch hin ?

Na wir kommen wieder, ist doch gleich um die Ecke.



ratz
*huhu* beim tüdelfest
Ich werde dort auch aufkreuzen. *g*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
782 Beiträge
xplore 2009 - Lasst Seile sprechen
.
Anlässlich der Xplore 2009, einer dreitägigen Veranstaltung zu Kreativer Sexualität, BDSM, Performance und Ritual,
werde ich am Freitag 24. Juli und am Samstag 25. Juli jeweils einen
praktischen Workshop zum Seil als Mittel der nonverbalen Kommunikation mit dem Partner leiten.

In einer kurzen Einleitung werde ich zuerst die Bandbreite nonverbaler Kommunikationsformen vorstellen und dann dazu einladen, eigene Szenen und Situationen zu entwickeln, in denen mehr und mehr das Seil als Verbindung zum Partner eingesetzt wird. Hierbei geht es vor allem darum, die unterschiedlichen Wirkungen des Seils zu entdecken, das sowohl Umschlingung, Halt, Geborgenheit und Unterstützung, aber auch Einschränkung, Behinderung, Schmerz und Bedrohung bedeuten kann.

Es kann um Sex gehen oder um Macht, um Rausch oder Empathie, um Ausdruck oder Ästhetik. Was motiviert mich, und wie setze ich das Seil ein, um zu meinem persönlichen Kick zu kommen? In welchem Verhältnis steht die angewandte Technik zum Gefühl? Ist es die Kunstfertigkeit, die mich interessiert, oder die Beziehung zum gefesselten Partner? Was will ich mit dem Seil erreichen??

In diesem Seminar werden keine Knoten gezeigt oder bestimmte Techniken gelehrt. Jede/r Teilnehmer/in, vom Anfänger bis zum erfahrenen Knüpfer ist eingeladen, auf seinem jeweiligen Wissensstand mit Seil und Partner zu experimentieren, zu spielen oder zu arbeiten. Ich werde Möglichkeiten demonstrieren, Aktionen anregen, beobachten, Fragen beantworten, Rat und Hilfestellung anbieten, Vorschläge machen, Alternativen aufzeigen und Feedback geben.

Offen für alle. Falls vorhanden, eigene Seile mitbringen!
Beim Japanischen Filmfest 2008 in Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.