Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2119 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Shibari Fesselorte in Köln (Süd) gesucht

Outdoor-Shibari Fesselorte in Köln (Süd) gesucht
*sonne* Hallo zusammen,

ich finde es einfach traumhaft im Sommer im Freien zu fesseln und suche für ein paar unterschiedliche Idee, Orte an denen man niemanden stört oder öffentliches Ärgernis anrichtet ,-))) *fessel*

Da ich sowohl Bodenshibari, genauso aber die die (Teil-) Suspension (passiv und aktiv) mag, müssen die Orte nicht unbedingt Hängepunkte (z.B. stabile dicke Baumäste, Schaukel- oder Wäschestangen) haben, was aber von Vorteil wäre.

a.) Suche ich einen Ort, der einsam an einem See liegt (ohne oder mit Hängepunkten) wo man schnell auch mal zu zweit hinfahren kann und ungestört ist.

b.) Suche ich einen Ort an dem man auch mal (teils spontan wetterabhängig) ein kleines ruhiges Fesseltreffen für ca. 10-30 Leute organisieren kann. Hat jemand einen uneinsichtigen Garten mit stabilen Hängepunkten und hätte Lust, den für wirklich nette Leute zu Verfügung zu stellen? Oder kennt jemand einen schönen abgelegenen Ort, der sich dafür eignen würde?

Diese Orte würde ich am liebsten im Kölner Süden finden aber auch über Köln nahe Tipps freue ich mich sehr.

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im Voraus.

Viele liebe sommerliche Grüße
Von der Literaturfee *blumenschenk*


P.S.
Vielleicht suchen ja auch andere im ganzen Lande Outdoor-Fesselorte und möchten ihr Gesuch hier drunter schreiben, dann würde hier eine tolle Liste mit Tipps entstehen…
*********atrix Frau
2.736 Beiträge
Was für eine tolle Idee
Schade das es in Köln ist, sind ausm Münchener Raum. Haben leider kein Grundstück dafür.
LG Bea
Profilbild
****aki Mann
138 Beiträge
Outdoor suchen wir doch alle..
Outdoor BDSM
Ich bin um solche pätze zu finden in diese Gruppe gegangen aber ich denke da ist noch Luft nach oben...
avatar2
*******urg Mann
20 Beiträge
Einigermaßen ungestört ist man am Bleibtreusee in Hürth, wenn man sich auf die dem Strand gegenüberliegende Seite des See begibt. Dort sind immer wieder kleinere Lichtungen und Buchten und gelegentlich Anhänger der FKK-Kultur.
Am Decksteiner Weiher und im äußeren Grüngürtel habe ich mich auch schon umgesehen. Schöne Fleckchen mit Suspensionbaum gibts einige.
Wenn in Trainingskleidung gefesselt wird, sollte es im Grüngürtel klar gehen (Der SCD hat wohl auch im Volksgarten angefangen).
Lass mich wissen, wenn du was gefunden hast. Ich wär gerne dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.