Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare)

*********ssler Paar
721 Beiträge
Tipp: nimm mal Hanf oder Jute statt der geflochtenen Baumwolle... das gibt (auch ohne die Seile brutal eng anzulegen) nochmal sehr viel hübschere Spuren. Trotzdem: *top*

*undwech*
**********er_61 Mann
597 Beiträge
@ Martha
Na, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erstversich. Der kann sich ja echt schon sehr gut sehen lassen. Auch der langgezogene Nippel und die Seilmarken. Echt eine Augenweide. Mach bloß weiter so!!
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Im Obstgarten
*********ssler Paar
721 Beiträge
Ich wußte es! Sie wachsen also DOCH auf Bäumen!

*haumichwech* *top*
Wo...
Ist die Plantage?
😂

LG Maik
Es sind wirklich sehr schöne Früchtchen.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Letztens..
Im Karibik.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Damit. ..
... Ich nicht immer nur brüste zeige..

Mal ein schöner rücken.. Der kann auch entzücken..
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
*********mbare Frau
283 Beiträge
Flugstunde...
...
Rigger/Foto: WolfRope
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Spaß. .
...Muss sein..
********e_75 Frau
106 Beiträge
Das sieht wundervoll aus. *grins*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Wir..
... Hatten viel Spaß an dem abend..
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich finde es sehr faszinierend wie die Seile ineinander verschnürt sind und dann doch so wundervoll aussehen.

Ich bin eher, diejenige die gefesselt wird und bin von dieser Hingabe das Seil so anzubringen, wirklich mehr als fasziniert.
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Einfach WOW
Meine erste Suspension verdanke ich LiederJahn und Mausi_112.
Vielen herzlichen Dank für dieses sagenhafte Erlebnis *anbet*
****384 Paar
73 Beiträge
CIRQUE FRIVOLE
...mal ganz spontan...sorry der Bildqualität wegen
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
....
Bild ist FSK18
Ich verstehe jetzt zwar nicht ganz was der Unterschied zu just pictures - no comment und dem Thread hier ist, da jeder Körper ästhetisch aussehen kann. Aber gerne hier nochmal meine Bilder. Sie sind beim Hobby-Fotografen entstanden. Da ich ihn zuvor nicht kannte, durfte er nur sehr locker binden. Aber das nächste mal darf er sich gerne austoben. *grins*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
@X_Aurora_X
Startpost beider Threads gelesen?

Dann sollte der Unterschied klar sein.

Hier gehts um Bondage an „etwas fülligeren“ Frauen und es kann kommentiert werden. Im „just pictures“ gibts keine Beschränkung (Frau, füllig,...), allerdings sind KEINE Kommentare erwünscht.
Danke, lieb von Dir es mir zu erklären. Dies tat Palstekknoten aber schon heute morgen.

Der Unterschied der beiden Thread liegt darin das bei Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare), Kommentare erlaubt sind und bei just pictures - no comment nicht. Es ist ein parallel Thread zu Bondage-Inspirationen III.

Und wie dir sicher aufgefallen ist, posten hier auch welche Bilder von schlanken Frauen. Somit ist der einzige Unterschied das NEGATIVE Kommentare in diesem Thread explizit nicht erwünscht sind. Was eigentlich in jedem Thread zum Standard gehören sollte.

An sich ist es auch egal. Jede Frau ist auf ihre Art etwas besonderes, einzigartiges und wunderschönes. Meiner persönlichen Meinung nach.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Meine Absicht war es nicht. .
... schlanke Frauen auszuschließen. .

Mir ging es darum Menschen , die kräftige Menschen in seilen nicht attraktiv finden, die Möglichkeit geben das Thema zu ignorieren...


Hier dürfen natürlich Bilder aller Geschlechter, Körperformen, Hautfarbe und alter (ab 18 natürlich ) eingestellt werden.
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Was schlank ist und was + liegt sowieso im Auge des Betrachters, es sei denn, man legt konkret einen BMI fest, ab dem gepostet werden darf. 😉 Aber das wäre ja Quatsch.
Nadann *grins*, ist jeder der Spass am Bondage hat und tolerant ist “+“. *freu*

Mehr Bondagebilder aus dem Habbyshooting hab ich leider nicht. Ich hoffe es folgen noch viele, denn die Seile auf der Haut fühlen sich toll an. *rotwerd*
*********mbare Frau
283 Beiträge
In den höchsten Höhen...
....
Rigger: WolfRope
Foto: IWatch
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Sieht superschön aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.