Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger tüddeln I

Brauche aber noch mehr Seil.. ^^
******S64 Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal etwas Zeit zum fesseln gehabt.
Habe mich an einer 3er TK gewagt.

Gerne auch kritisches anmerken!

Gruß
Frank
3er TK
3er TK mit Seil verbauen
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Nicht schlecht..
Macht sich sicherlich schön am bunny *bunny*
Ich mag die gedrehte Linie nicht, sieht irgendwie aus wie versehentlich verdreht.

Sonst gut *g*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Inspiriert von Monkey Fetish Studios
Meine erste Probe.
Ich muss nur noch an der Feinarbeit und Genauigkeit üben.
Ist auf jeden Fall eine tolle Idee.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Brust harness
Mal einen brust harness ausprobiert..

Nur mit der Rückseite bin ich noch so ganz zufrieden..
*********ngel Mann
700 Beiträge
Meine Overnees Bondage
Ich habe mal meine Overkneeheels (Absatz 20cm, Platoue 10cm) angezogen und anschließend schön gefesselt. Habe mich erst nach 1,5 Std. wieder befreit.

Es war wunderschön und ich wünsche allen einen schönen Tag und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
*********ddist Frau
49 Beiträge
Danke
wünsche dir auch einen schönen Tag... auch von mir Fetische Grüße *baerenaufbind* Fetischfaddist
Mein erstes Mal
Meine Seile sind heute endlich gekommen *g*
Habe mich gleich mal am pentagram versucht und mich selbst eingepackt.
Finde von vorne sieht es schon ganz gut aus. Mit den Knoten muss ich mich definitiv noch intensiv beschäftigen *zwinker* daher kein Bild vom Rücken
Erstes mal self Bondage
Zweites Mal
Bei so viel Resonanz beim letzten Bild muss ich euch mein heutiges tüddeln auch direkt mal zeigen *g*
Habe mich an einem Body Harness getraut. 10m Seil haben für mich perfekt gereicht.
Hier die Rückseite, von vorne bekommt ihr mich in meinem Foto Album "Bondage" zu sehen ;-)
******S64 Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich eine sehr schöne Ansicht *floet*
Die Anfänge
Jeder fängt klein und leicht an, so auch wir.
Es weihnachtet sehr
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Shooting
2016
******S64 Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch mal wieder etwas getüddelt...
Wie gefällt es euch?
*********ngel Mann
700 Beiträge
Bondage vrtduch
Nächster bondage versuch
**de Paar
3.101 Beiträge
So lieben wir es
******S64 Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Pinguine Feet
Mal schauen ob es euch gefällt..
Wenn Anfänger tüddeln.....
.... dann stellen Sie fest: Viel zu lernen du noch hast.
Wenn Anfänger tüddeln
Wir müssen mehr üben
das gleich von vorne
So jetzt besser.
*******art Mann
1 Beitrag
Hab mich mal an einer Art Spinnennetz versucht.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Am Wochenende..
..Hatte ich etwas neues ausprobiert..

String mal anders..

Natürlich in klassischem Hanf.

Weil ich mit pp Leine schlechte Erfahrungen gemacht habe und SM nicht wirklich meines ist..
Will ich verhindern, daß ich wieder Prügel im Forum kriege.. *ironie*
Gibt für den geneigten Leser den zweiten Versuch in modischem rot schwarz auf meinem Profil :

Bild "Neuer Versuch.." von Palstekknoten

Bild "Neuer Versuch.." von Palstekknoten
Bild ist FSK18
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Details..
..
***ax Paar
82 Beiträge
Anna's erster Versuch...
Unter Anleitung!
*****207 Frau
56 Beiträge
Aufgabe und Bitte....
Wenn der Herr die Bitte äußert : Fessel sie blind, du kannst es .....danke für euer beiden Vertreauen !!
**********ister Mann
388 Beiträge
@luna2207
Ganz großes Kompliment.

Blind zu tüddeln ist nicht wirklich einfach.

Ich ziehe den Hut vor Dir.

Gruß, Glause
******er2 Paar
503 Beiträge
Ich wußte es eben
das du das kannst.
Macht weiter so Ihr beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.