Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Inspirationen II

Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Hals und Brust
Aus der Situation heraus entstanden...
Seile: Kisho_Ashikase - Bunny: Kanjo - alias "Kisho_Kanjo"
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Happy Valentinstag.....
Euch allen da draußen, besinnt Euch auf die schönen Dinge des Lebens......
******att Paar
248 Beiträge
Ort: unsere Werkstatt
Bunny: Werkstatt(-in)
Rigger: Kinbaku
Fotograf: Kinbaku
*********el82 Frau
136 Beiträge
Ich bin neu in eurer Runde hier -
und habe Mir mal eure Fesselkünste genauer angeschaut und bin fasziniert, was so alles an Techniken geht .
Ich habe die Liebe zum fesseln schonlange in Mir und bin auch erfahren , nur würde mich dennoch interessieren, gibt es z.B. Bondage Seminare , wo speziell die Fesseltechnik gelehrt wird, wenn ja wann und wo ?

Ich würde gern noch etwas dazu lernen und mein Horizont erweitern, man lernt bekanntlich nie aus -

LG NS Angel
@NS_Angel
Mit Hilfe der Suchfunktion wirst Du gewiss fündig, denn Berlin bietet da so einiges.

Alternativ ist deine Suche hier Bondage: Partner, Orte, Gelegenheiten gut aufgehoben und wird dort bestimmt mehr Resonanz bekommen, als in einem Bilder-Thread *zwinker*

Beste Grüsse und viel Erfolg *g*
Bondage in Public: Starbucks
Wir sind in der deutschen Hauptstadt und testen die Metropole auf ihre Toleranz. Also erstmal ab zum Starbucks, Bunny „Lucy“ auf den Sessel gesetzt und dekorativ verschnürt. Lassen sich die Hauptstadtbewohner aus der Ruhe bringen? Neugierige Blicke oder entspanntes Kaffeetrinken? Wie reagieren die Berliner? Wir testen es aus...
*****abi Mann
798 Beiträge
The man who tied Osada Steve ...
*g*
www.nawasabi.com
****ma Frau
5.326 Beiträge
ohhhh Papa und Brüderchen *herz*
Bondage in Public: Ballermann

Bondage am Ballermann auf Mallorca. Es ist Winter, aber der Ballermann ist immer gut besucht. In Teil 3 der „Bondage in Public“-Serie fesseln Hera Delgado und BunNyna am beliebtesten Strand der deutschen Urlauber…
seilverliebte mädels
In schönem Ambiente macht das tüddeln richtig viel Spass, darum liess ich es mir nicht entgehen was neues zu versuchen. Nachdem ich die liebe Tattoo_Angel schön gefesselt habe, sie bereits geflogen war hab ich sie mal am Pfosten platziert..denn die Lust Seile zu spüren war plötzlich riesen gross😊 bisschen tricky wurde es dann schon, dafür war es super lustig.
How to do a foot-harness
How to do a foot-harness
******ami Mann
15 Beiträge
the little things
mmmmmh!
****IN Mann
1.006 Beiträge
Saturday night
red ropes
Bild ist FSK18
****cts Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgeben
Seile sind Emotionen!
Rigger: Hera Delgado
Modell: BunNyna
*******oto Frau
437 Beiträge
Filmchen
Ausnahmsweise mal bewegte Bilder zur Inspiration:
Video "#SeilLIEBE" von myloxyloto

Model: R-S-A
"Handmodel" und Fessel: Myloxyloto
Filmmensch zu erfragen bei: Myloxyloto
love
Eine meiner absoluten Lieblingspositionen..nicht nur als Rigger *smile*

Weitere Bilder aus dieser Session findet ihr auf meinem Profil

Model: Tattoo-Angel
Foto: Akuso
Bild ist FSK18
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Strappado
Mal etwas neues geübt....
Koikunawa
*****a76 Frau
103 Beiträge
wow *wolke7*
*****mom Mann
658 Beiträge
Das sieht spannend aus...
Ab sofort wird wieder auf Mallorca rumgehangen *ggg*
*****mom Mann
658 Beiträge
Dort ist es vermutlich etwas angenehmer mit dem Wetter
und da funktioniert das raus-hängen dann auch besser *zwinker*
Da bekommt der Begriff "Abhängen" gleich nen ganz anderen touch *g*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Ich mag Rippchen *anknabber
*****s63 Mann
489 Beiträge
Nawasabi...
... ein fantastisches Bild!
Hut ab!
LG Bachus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.