Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2163 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Weißer BH & Schwarzer Slip?293
Die Letzte Zeit muß ich immer wieder Feststellen das wenn ich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Anleitung für Japanische Unterwäsche (Slip)

Suche Anleitung für Japanische Unterwäsche (Slip)
Hallo zusammen,

Ich suche eine Anleitung zum Binden eines japanischen Slip (Unterwäsche) für die Ladies. Diesen trägt man unter dem Kimono oder Yukata.

Vielleicht kann mir jemand helfen in Bezug auf Material, Größe und Anleitung ?

Vielen Dank schon mal

Cristalia
*blume*
Schau mal
hier

LG
Mondfeld
Profilbild
**********nbaku Mann
40 Beiträge
Fundoshi
Hallo,

Schau mal hier


oder Google mal nach fundoshi, so heißt das Teil.

Gruß

Marquee
Fundoshi & co ...
Huhu. Fundoshis werden in Japan eigentlich nur von Männern getragen und dann mittlerweile in einer Variante, die nicht gewickelt werden muss, sondern an der Seite zusammengebunden wird. Ein Fundoshi ist im Prinzip "Alt-Herren-Unterwäsche", wie bei uns die Feinrip mit Eingriff. Bekommst Du in Japanischen Kaufhäusern in der Herrenabteilung für umgerechnet 5-10 Euro oder bei Amazon. Im Zuge der Romantisierung des Kinbakus hier zu Lande sieht man das häufiger. Selbstbewusste, moderne Japanische Frauen würden sich diese Windel niemals freiwillig anziehen. LG
Was würde denn eine selbstbewusste, moderne japanische Frau stattdessen unter einem Kimono/Yukata tragen.
"Nichts" wäre mir ja recht *smile*, ist aber nicht unbedingt bei jedem Anlass passend bzw erwünscht.
Keine Ahnung ...
... ich bin kein Japanischer Modeschöpfer, aber die Damen die ich bisher fesseln durfte, trugen alle entweder sexy Slips, Sportunterwäsche oder gar nix. Aber vielleicht bin ich schlicht nicht in die Tiefen des wahren Kinbaku vorgedrungen.
*********eCosa Frau
68 Beiträge
Ich denke das kann jeder/jede so machen wie es beliebt.
Mir ist es egal ob andere es tragen wurden oder nicht
Ich denke das kann jeder/jede so machen wie es beliebt.

Absolut! Gibt ja auch Männer die gerne Damenunterwäsche tragen. Erlaubt ist was gefällt und rechtfertigen muss man sich sowieso für nix.
Dankeschön
Für die Anmerkungen und auch für die Anleitung..... Genau diese habe ich gesucht. *freu*

....und ob Männlein oder Weiblein dies tragen.... Hmmmm. Egal.

Ich frage mich nämlich nun, warum so viele Ladies -auch an öffentlichen Veranstaltungen und sogar in Videos im www (unter anderem auch japanische rigger und bunnies) diese dann tragen *zwinker*

Einen lieben Gruß
*blume*
Merci *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.