Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Sapio-BondageLounge
183 Mitglieder
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
zum Thema
Sich zusammen Fesseln!24
Wer hat schon mal erfahrungen damit gemacht nicht seinen Partner/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cross Art

***
Cross Art
Eine kleine Idee, die seit Heute morgen in meinem Kopf rumspukt und die ich jetzt hier einfach mal raus lasse:

Wer von den aktiven Riggern hier, hat Lust, Bondage mit einer anderen Kunstform zu kombinieren und davon Bilder hier rein zustellen?

Also zum Beispiel Bondage und Bodypainting; oder man macht statt einem Foto eine Aktzeichnung; verbindet das Fesseln mit einer kleinen Foto-Story...
War so ein spontaner Gedanke und ich denke, er ist hier gut aufgehoben. Lasst mich hören, was ihr dazu denkt *g*

(Noch besser, lasst es sehen *smile* )
****pic Paar
424 Beiträge
Bondage und 3D
Wir hatten in unserer Vorstellung auch schon geschrieben das wor Bondage und die Darstellung in 3D gerne kombinieren würden. Es käme einem Foto etwa gleich jedoch mal aus allen Perspektiven als Ganzes zu betrachten.
Daher *top* für den Vorschlag.
Uns fehlen eben nur noch Künstler und Model.
LG twinpic
*******au89 Frau
195 Beiträge
Installationskunst...
Ich erinnere mich an die Aktion, bei der wir in die Hängebondage einen Stuhl mit eingebastelt haben *ggg* Da dürfte es sehr viele Ideen geben... habe auf Bildern schon eine Menge Gegenstände eingebaut gesehen.

Jemand filmt zur Zeit die Gesichter von Gefesselten, um ihre Gefühle einzufangen - für eine Art künstlerische Dokumentation.

Bondage und Playpiercing passt auch unter Umständen gut zusammen, wenn man nicht gerade hängt - leider habe ich kein Bild davon, aber es war interessant.

Andere machen eine Tanzperformance daraus - Bondage als Vorführung, gern mit passender Musik. "Kin Baku" bauen zum Beispiel gern mal Tango ein und entwickeln die Fesselung aus dem Tanz heraus.

Ich denke, die Emotionen/die Beziehung zwischen den Fesselpartnern geht nicht automatisch verloren durch die Kombination mit anderen Kunstformen. Manchmal macht man eine witzige Aktion nur für ein Foto, ohne dabei eine "Session" zu haben, aber manchmal ist es auch ein für beide Seiten sehr berührendes Gesamtkunstwerk.

Liebe Grüße
Sonne
*********m234 Paar
325 Beiträge
..alles schon gemacht..
*g* nur nicht immer für die öffentlichkeit....

ich arbeite gerne auch mit Leuten die das Werk nicht veröffentlichen wollen..

macht aber trotz allem spass..
*****
Ein kleiner Gedanke...
...der mir ja doch keine Ruhe lässt, bis ich ihn hier reinsetze:

Ich bin zwar eigentlich mehr Text-Schreiber und nicht so sehr Dichter, aber mir gefällt das Grundgerüst eines Haikus und wärend ich gerade versuchte einzuschlafen, kamen mir diese Zeilen in den Sinn:


Am Anfang war ich allein.
Gefangen in einer Freiheit ohne Grenzen,
In der sich mein Selbst verlor.

Dann wurde ich ergriffen.
Mir wurden Grenzen gegeben, die meine missachteten,
Die mein Selbst verformten.

Nun wählte ich selbst.
Und meine Grenzen schmiegten sich an neue,
An Geschenkte.

Jetzt bin ich frei.
Frei im Gefangen sein, frei in der Wahl.
Frei im Selbst.



Vielleicht hat ja hier der ein oder andere Lust, das mal als Bondage-Fotofolge umzusetzen *g*



Und ich freue mich über die Resonanz die trotz der Uhrzeit schon gekommen ist! *top*
*****
Fesselnde Musik
Solche Kombinationen sind sehr schön und eine Möglichkeit, verschiedene Kunstformen einander bereichern zu lassen und gemeinsam etwas Neues zu kreieren.

************
Fotostrecke
Links nur für Mitglieder
******nig Frau
508 Beiträge
Ein paar Bilder...
Aus meinem damaligen Showprojekt "BoundTango" - damals auf der Boundcon! *g*
******Oon Paar
1 Beitrag
~ eine kleine inspiration ~
*bondage*bild*musik*3D*

liebe grüße mOon ♀
*******oto Frau
434 Beiträge
Bondage und Bodypaint
mit Liquid Latex *herz*
Model: Ali_Claudi
Rope: Myloxyloto
Foto & Latex Bodypainting: Eisbaer_2004
**************
Cross Art ...
ist hoffentlich der Richtige "Raum" für meine Arbeiten ??? *gruebel*

Rope: Ater Crudus --- Modell: Elisa Day --- Ausführung und Foto: me

rotes Überfangglas, Tiefschnitt und Gravur
****rix Mann
323 Beiträge
Ich finde es klasse! *g*
*********eBond Paar
208 Beiträge
Der Marionettenspieler
Geborgen und geschützt, mir unmittelbar ausgeliefert.

Alle Fotos sind von uns und zeigen uns selbst.
*******ndy Frau
124 Beiträge
Bondage und Feuer
Ich mag Feuer und ich mag Bondage, jedoch auch allerlei andere, wohl eher untraditionelle, Kombinationen.
Was natürlich nicht jeder "mag". Mir macht es jedenfalls immer wieder Freude.
Zumeist im Selfbondage-Modus. So wie auch hier.
Bondage und Feuer 001
Bondage und Feuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.