Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2089 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht

Gesucht
Ich suche ein männliches Bondagemodel für eine Performance in der Nähe von Zürich (CH)

Anforderungen:

sportlicher Body
Tageslichttauglich
Gelenkig von vorteil
Bis zu 80kg

Wer Interesse und Zeit hat (auch für mindestens 2-3 Übungssessions) meldet sich bitte per CM bei mir mit Foto ..bitte nur Gesichtfotos und Bodybilder mit Shorts..bitte keine Aktbilder danke!! *zwinker*

Bei allfälligen fragen stehe ich gerne zur verfügung.


Sonnige Grüsse
****ia Frau
592 Beiträge
wie mal
so eine nichtssagende Überschrift *nene*
dies
ist deine Meinung Danaia..der Beitrag ist informativ genug..ausserdem sieht man ja schon im vorspann dass ein Mann gesucht wird. Schönen tag noch
******eSM Frau
1.691 Beiträge
...
ich weiß, was sie meint, und sie hat Recht...
Schreib doch im Betreff einfach ein wenig mehr an Grundinfos (z.B. statt "Gesucht" besser "Männliches Bondagemodel gesucht") - dann ist es klarer und man muss bei der Flut von threads und Foren, die man beobachtet, nicht gleich jeden Beitrag anklicken und öffnen, wenn man z.B. gar nicht zum gesuchten Personenkreis gehört.
Das macht es eben einfacher und komfortabler.
Es kostet doch nichts außer ein paar Gedanken mehr *zwinker*
Gute Idee :)
Nur Schade dass ich keine Männerbilder auf Deiner Seite sehe *zwinker*
@ Snee
Guck mal im ordner seilspielerei mit bunnys..da sind zwei bilder mit einem mann. Auf instagram oder fb hats noch andere..
*huhu*
Bin zwar nicht direkt aus Zürich aber auch nicht so weit weg. Bei Interesse freue ich mich auf Deine Nachricht *zwinker*
*******h_x Mann
35 Beiträge
wenn du
den flug oder die bahnfahrt von duesseldorf zahlst, bin ich sofort dabei *zwinker*
@ x_switch_x
Grins ich bezahl keine flug oder zugreise..entweder mann will dabei sein oder nicht. Ich verdien an dem event auch nix.
Vom typ her wärst du sicher mit dabei *zwinker*
an die damen
Nächstes mal werde ich es klar und deutlich im betreff hinschreiben...
Sonnigen abend allerseits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.