Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2088 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmer für BondageSlam gesucht!

**vi Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnehmer für BondageSlam gesucht!
Liebe Gruppenmitglieder,

mich erreichte eine Anfrage / ein Aufruf von aussen.
Lest im Folgenden, worum es geht.
Bei Nachfragen / Interesse meldet Euch bitte direkt bei
WeHedone
(denn von diesem Profil erreichte mich die Anfrage).

Ich kann Euch keine Fragen dazu beantworten und bitte Euch, von ClubMails an mich mit Detailfragen zur Veranstaltung abzusehen!

Es ist der vielleicht erste "BondageSlam" auf einer Party und es können sich noch ein oder zwei Teilnehmer dafür melden.
Er findet statt am 2. Mai in Nürnberg, im Rahmen der Fetish-Partyreihe "Kunst und Sünde | Next Generation".

Kunst und Sünde | The Next Generation

Gesucht werden noch ein oder zwei Seilkünstler, die Lust haben, auf der Bühne an diesem Wettstreit teilzunehmen.
Dieser ist zweigeteilt. Teil 1: Gegen 22.30 Uhr auf der Bühne des Cult. Die drei Teilnehmer haben 20 Minuten Zeit für ein Bondage nach Wahl, das Publikum benotet im Anschluss per Applaus Ästethik, Kunst, Show der einzelnen Bondage-Vorführungen und wählt einen Sieger. Alle drei Shows finden nebeneinander statt, die Bunnys stehen oder sitzen, Stuhl oder Hocker erlaubt, kein Hängepunkt, jeder bringt sein eigenes Bunny mit, und auch eigene Seile: Hanf oder Baumwolle, mind. 5 Millimeter.

Teil zwei findet kurz nach Mitternacht statt. Vorab habt ihr um Mitternacht 10 bis 15 Minuten Zeit euer Bunny zu verschnüren, Hojojutsu ist nicht erlaubt. Keine zuziehenden Knoten. Bitte eng anliegende Kleidung der Bunnys.
Alle drei Bunnys kommen dann auf die Bühne versuchen sich zu befreien. Der Mund darf nicht benutzt werden

Gruss
Ylvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.