Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack

*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nagellack
sicher gehen hier viele von unseren Mitglieder zu Nagelpflege
und lassen sich die Nägel machen
ich weis nicht ob das Thema für sie ansprechen ist,
einige so wie ich bemalen oder bepinseln sich
ihre Nägel selber ,
Nun hatte ich aus kosten gründen nicht die teuersten Lacke
und war für die wenigen Zeiten in dem ich Lackierte Nägel hatte
damit zufrieden Urlaub und Freie Tage waren das.
Jetzt bin ich zu Hause und kann es mir mal erlauben
das die Nägel länger Farbe haben ..

und durch die GlossyBox bekomme ich nun auch mal andere Firmen
OPI essie und auch alessandro

vergleichen kann ich nur mit aldi

wie sind eure erfahrungen mit anderen Firmen halten sie gut habt ihr schon viele ausprobiert wie gefallen sie euch ?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Also ich kann da leider nicht viel zu sagen. Ich verwende keinen Nagellack. Höchstens mal einen Klar- oder Pflegelack. Und da verwende ich die Produkte von Yves Rocher und bin sehr zufrieden.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
erste Versuche
ich hatte allessandro und ich muss sagen damit war ich garnicht zu Frieden, ich mache kein Unterlack und auch kein Überlack
Lackiere aber 2 mal
er splitterte sehr schnell ab hielt keine 3 Tage

dann war da noch OPI
*top* das zeug finde ich wirklich klasse er hält gut und sieht gut aus
auch lässt es sich sehr gut auftragen und es ist belastbar .

auch das essie was ich gerade ausprobiert war sehr gut und haltbar und hat nicht gesplittert
Ich habe meine Garage aufgeräumt und viel gewusselt und nichts
ist abgesplittert sie waren einwandfrei nach viele Stunden Arbeit

auch ne klasse Firma finde ich

was sind eure Firmen und welche erfahrungen habt ihr mal mit anderen gehabt, wie ist die haltbarkeit ?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
lach
mein Aldi lack damit bin ich auch sehr zufrieden gewesen
aber die anderen lassen sich besser streichen finde ich
kann aber auch Einbildung sein .
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
ich kam mit Artdeko sehr gut zurecht, da habe ich auch gerne mal die kleinen Flaschen genommen. Ansonsten habe ich Chanel den Klassiker rouge noir oder ein sehr schönes rot, seit Ende letzten Jahres auch mit einem mattierenden Topcoat - sehr fein fast wie von meiner Nagelfee *grins*

Ich steh einfach mittlerweile auf sehr matte schöne Farben - auch Metall in meiner Wohnung nix glänzend lieber matt *floet*

*wink*
may
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ok aussehen
aber wie halten die beim kellerausräumen und garten umgraben ?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Gut
sowohl der Keramik von Artdeko als auch der von Chanel.

Bei Chanel liegt es daran das die bis vor kurzem immer noch Formaldehyd drin hatten - ob das noch so ist weiß ich nicht. *nixweiss*
Da meine Nägel aber derzeit ganz kurz sind und ich Gel drauf habe halten die Lacke bei mir aber sowieso besser.
******num Frau
13.537 Beiträge
Meine absoluten Favoriten sind OPI Lacke. Sie lassen sich gut verteilen, trocknen schnell und halten gut.

CHANEL fand ich in Sachen Haltbarkeit grottenschlecht, und das für den Preis. Werde ich nicht wieder kaufen.

China Glaze mag ich nicht so, sie trocknen viel zu langsam, das nervt. *roll*

essie hat tolle Farben und die paar Lacke, die ich von der Marke besitze, halten auch sehr gut.

*huebschmach*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
essie hatte ich jetzt drauf
der ist ausgewachsen bevor er gesplittert ist
was ich *top* fand
.. ich benutze gern Lack der eben auch hält und den man nicht 3 x auftragen muss um eine gewisse Deckkraft zu erhalten.. ich habe da einiges ausprobiert, von sehr günstig bis sehr teuer und hab mich da ehr auf die Farben eingeschossen,... nun ich trage auf den Fingernägeln selten auffälligen Lack und finde die Lacke von Rimmel sehr gut..

aber auch die preiswerten Marken von DM oder Müller sind nicht schlecht
*****qui Frau
10.579 Beiträge
OK
und was kostet der so?

Wo bekommt man den? Auch in der Pafumerie?
Um die 16 Euronen. Ich habe ihn bei Douglas gekauft, aber ich denke, es wird ihn auch in anderen Parfümerien geben.

http://www.opi-germany.de/

*zwinker*
**********cious Frau
249 Beiträge
Meine Sammlung
Gut 170 Stück nenn ich mein Eigen.
Die meisten hab ich wohl von Essence, einige von P2, KIKO, Astor und Catrice u.a., auch eine Reihe Noname-Lacke z.B. ausm Urlaub, die mit zu meinen Lieblingsstücken gehören. Opi habe ich 3 aus der Glossybox.

Nagellacke teuer zu kaufen ist quatsch. Weder die Haltbarkeit noch die Farben sind bei großen Marken besser. Große Vielfalt bieten Essence und Catrice, super billig, aber immer die witzigsten und trendigsten Farben, übrigens Essence-Nagellacke trocknen meiner Erfahrung nach von allen immer noch am schnellsten. Also praktisch für den schnellen Auftrag.

Wer Tipps und Tricks braucht, schreibt mir ruhig ne Privatnachricht.

Übrigens auf Kunstnägeln halten Nagellacke immer noch am allerbesten. wer nicht super gesunde, glatte, feste Nägel hat, wird sich immer mit absplitternden Lack rumärgern müssen, das liegt aber an der Nagelstruktur und nicht am Lack.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Stimmt, @ Lady_Soulicious, der Naturnagel macht häufig einen Strich durch die Rechnung!

Es hält auch nicht jeder Nagellack bei jeder Frau gleich gut oder schlecht - auch da kommt es auf das Material an, das die Natur einem mitgegeben hat.

Ich fand z.B. (vor Shellack) die Lacke von Chanel immer super, im Preiswert-Segment die von P2. Meine beste Freundin kann weder mit dem Einen, noch mit dem Anderen etwas anfangen.

Sie trägt gerne Essie-Lacke, die bei mir keine 2 Tage halten. Ist halt so. *nixweiss*
******num Frau
13.537 Beiträge
Wo bekommt man den? Auch in der Pafumerie?

OPIs kosten bei Dougi & Co 16 Euro. Über eBay gibt es sie von US-Anbietern für die Hälfte incl. Versand. *smile*
****90 Frau
421 Beiträge
Also ich find nicht alles günstige gut. Manhattan zb finde ich im Vergleich zu allem was ich jetzt habe grottig schlecht.

Ich pinsel immer erst einen Basecoat, dann 2 Schichten Farbe (da ich eigentlich immer dunkle, kräftige Farben trage) und dann eine Schicht TopCoat. Der verhindert wenigstens absplittern recht gut und sorgt dafür das alles schneller durchtrocknet. Da benutze ich einen von Essie der schnell trocknen soll.

Ich bin großer Fan von Catrice Lacken im günstigen Bereich. P2 ist auch gut. Ansonsten kann ich nur Butter London Lacke empfehlen, gibts auch bei Douglas.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Übrigens auf Kunstnägeln halten Nagellacke immer noch am allerbesten. wer nicht super gesunde, glatte, feste Nägel hat, wird sich immer mit absplitternden Lack rumärgern müssen, das liegt aber an der Nagelstruktur und nicht am Lack.

stimmt das ist ja da gleiche wie auch mit dem Parfüm da fällt es ja auch bei jeden anderes aus
aber auf den gedanken das es auch bei so ist bin ich noch nie gekommen *kopfklatsch*
Lady_Soulicious
aber 170 stück das ist wirklich ne sammlung *top*

wobei das mit den tips und CM ich fände es besser hier zu schreiben
den es kann ja sein das andere in der gruppe auch ein problem haben aber sich nicht äussern möchten
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
von opi habe ich gerade eine seite gefunden
sowas sehe ich das erste mal


http://www.opi-germany.de/try_it_on_studio.php
da kann man alle sorten testen *gg*
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Wir benutzen die Lacke von P2 kriegste bei DM. Da wir nicht soooo oft lackieren können weil wir im Job keinen Lack tragen dürfen reicht der vollkommen. Wir sind auch die farblich auffälligen Typen und da kommt echt in jedem Jahr was passendes für uns raus. Habe auch schon andere ausprobiert und sind da hängen geblieben. Wir würden uns keinen teuren Lack holen, der würde bei uns nur austrocknen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Bei
den Lacken die ich benutze komme ich normal mit einer Schicht aus ich muss für eine gute Deckkraft kein zweites mal Pinseln.
Eine große Farbauswahl ist für mich nicht notwendig die Zeiten das ich mir irgendwelche grellen Farben auf die Nägel gepinselt habe liegen hinter mir.

Mit dem was ich habe bin ich durchaus zufrieden - Cosart ist auch noch eine Firma die meiner Meinung nach gute Qualität liefert. (Ist allerdings nur bei der Kosmetikerin zu bekommen)
**********cious Frau
249 Beiträge
Du hast recht...
... Luxusmarken haben meist die klassischen Rottöne, Rosa bis allenfalls Pink und dann lichtet sich das Feld schon. Auch teuer aber hingegen cool: Butter London, Benefit und OPI.
Da fällt mir ein, Flomar - ich glaube eine Eigenmarke von Douglas - ist auch sehr günstig, bietet eine große Farbenauswahl und gute Qualität.
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
ich hab mir für den urlaub einen neuen lack gekauft....ASTOR QUICK'N GO...nach 45 sekunden trocken*g*

also...am 1. tag 2x aufgetragen....toller pinsel*top*....sieht super gleichmäßig aus*ja*....und mit 2 schichten dauert das trocknen etwas länger, finde ich aber nicht schlimm*nein*

der lack wurde dann 3 wochen gestestet...tägliches schwimmen hat ihm nichts ausgemacht...sieht immer noch toll aus, obwohl der urlaub nun auch schon seit 1 woche vorbei ist*spitze*
auch nach insg. 4 wochen bin ich mit dem ergebnis super zufrieden...kein absplittern...nichts

hab ihn bewusst so lange drauf gelassen und lasse ihn auch weiter drauf....ok...den ansatz müßte ich mal nachmachen*ggg*

bin mal gespannt, wie lang er hält*g*

lg*sonne*
nixe
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Huch
was habe ich denn da im letzten Sommer oder in diesem Jahr gesehen - grün oder blau bei Chanel und Co. ohohoh
Die haben doch nicht etwa ihren klassischen Look verlassen? *oh2* na sowas aber auch.

*lol*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Business as usual
Auch und gerade die High-End Marken wie Dior und Co. setzen immer wieder neue Trends im Make-Up-Markt!

Wenn ich nur an den jadegrünen Lack von Chanel denke, der vor ca. 2 Jahren einen Hype sondergleichen ausgelöst hat ... Ganz zu schweigen vom Klassiker "Rouge Noir".

Aber natürlich muss das Produkt zum Image der Marke passen, sonst funktioniert es einfach nicht. Und z.B. Chanel ist nun nicht gerade für "Schrillness" bekannt, sondern eher für klassische Eleganz.

Marken wie "OPI" oder "Butter London" sind einfach anders positioniert.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich kann Butter London und OPI sehr empfehlen.

Hinweis: die von Butter London mit hohem Glitteranteil kriegt man nur mit Feilen vom Nagel runter *lach* und sind erste Wahl für Füße.

Essie hat tolle Farben, ist aber meiner Meinung nach zu gering pigmentiert.

Aber auch die von Essence (dm) haben schöne, trendy Farben. Leider ist die Qualität ganz oft schlecht.

Neue Pinsel haben die von Catrice --> zu empfehlen, da echt günstig und coole Farben. Neigen allerdings zum Abblättern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.