Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack

*******el36 Frau
26 Beiträge
ANNY
Hallo ihr Lieben
Ich habe auch Gelnägel ,weil meine eignen ganz schlimm sind, deshalb Gel was ich selbst lackiere
Ich habe auch schon einige Lacke ausprobiert und war selten zufrieden weil entweder haben sie nicht richtig gedeckt oder ewig zum trocknen gebraucht ...
Begeistert bin ich von Dance Legend (die Beschaffung ist nur nicht ganz so easy)
Und seit gestern ist mein neuer Liebling ANNY
Der trocknet ja wirklich fix ...so schnell war ich noch nie mit lackieren fertig, bzw bzw war der Lack noch nie so schnell fest und hart das ich zb Wäsche legen konnte...danach hab ich noch den Nagellackversiegler von jolifin aufgetragen und war happy
Sonst wenn ich nach 1.5 std dachte der Lack müsste ja durchgetrocknet sein und ich kann ins Bett( ich lackiere immer abends wenn die kids im Bett sind), gab es morgens die böse Überraschung das ich "Muster" auf den Nägeln hatte.
Bei ANNY war das nicht der Fall...
Gelnägel / Lack
Auch bei mir gehen Gelnägel gar nicht. Hatte sie und danach auch leider alles kaputt. Als ich dann für Bobbi Brown (Estée Lauder) gearbeitet habe, waren Gel-Nägel verboten und so musste ich probieren, weil ich auch keine Lust hatte, mehrmals in der Woche zu pinseln. Da ich selbst eine Promotion für Essie durchführen konnte, bin ich dort hängengeblieben. Zwei dünne Schichten Essie-Lack und der Good-to-Go-Überlack und ich habe eine Woche Ruhe. Und zum Lackieren benötigt es max. eine halbe Stunde, geht auch schneller, weil der Überlack wirklich fix trocknet.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
@ Yournatural
Ist der "good-to-go" denn anders/besser als der "Gel Setter" von Essie?

Ich habe schon alles mögliche durchprobiert, aber bisher hält bei mir kein Lack länger als 3-4 Tage, und fängt dann schon an zu splittern.

Von wegen "bis zu 14 Tage Halt"! *traurig*
Gel-Setter
Den kenne ich ehrlich gesagt nicht. Schade, dass sie bei dir nicht länger halten. Ich habe diese Konstellation für mich entdeckt und bin damit total happy.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Heute lachten mich mal zwei echt schrille Farben an *floet*
Das Pink schimmert schön metallisch , wohingegen die Koralle eher matt daherkommt. Aber die Farbe heißt bei P2 Squeeze a tomato *gg*
Wirklich schrill sommerlich *anmach*
Hallo an alle
Hallo ich heiße sebastian und lackiere mir meine fussnägel auch immer in Farbe und meine Fingernägel mit einem decenten glitzer klarlack

Ich muss sagen zu den nagellack Marken sind enorme Unterschiede da ob es ein biliger oder teuerer lack ist Merkt mann schon besonderes in der Verarbeitung und der deckkraft sind Unterschiede die mann merkt

Ich arbeite als Lackierer und davon bekomme ich halt auch mit was nicht so gute Farben sind wenn sie billig sind
Weiss schwaz
Mit schmuck
Hallo an alle
Ich habe gestern meine fussnägel wieder neu gemacht

Ich Grüsse alle hier
Schokoladen braun
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread wieder geöffnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.