Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6567 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersache ~ Körperpflege für die Herren

Männersache ~ Körperpflege für die Herren
Da ich hier feststelle, das das "starke" Geschlecht, sehr schwach vertreten ist, dachte ich mach ich mach hier mal was auf.

Es geht um die Rasur ,nass oder trocken um haut und Haarpflege für Männer. Auch für die wo es immer weniger wird.

Nach den sich die Kosmetikindustrie nicht ganz soviel Mühe um und gibt, könnten wir doch hier Erfahrungen austauschen.

Was ist mit Falten und Gesichtspflege oder mit Nägel und Augenbrauen, macht ihr da auch was?

Zählt das ganze schon zu dem Ausdruck Metrosexuell?

Ich persönlich zum Beispiel, rasiere mich nass und benutze dabei den Guilette Fusion. Ich finde das die Klingen sehr lange halten, und auch mal eine drei tage Bart schaffen.

Habt ihr auch Erfahrungen damit oder wie haltet ihr das.
Würde mich mal Interessieren .
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
alsooooooooooooo......

gesichtsrasur....
• rasierschaum von balea ausm dm
• billigrasierer mit 2 klingen ausm müller

aftershave...
• nivea sensitiv balm

achseln und intimrasur.....

• billigrasierer mit 2 klingen ausm müller wärend dem duschen oder baden *zwinker*

fingernägel...
einfacher nagelzwicker und nagelfeile sind stehtige begleiter *zwinker* man(n) weis ja nie...

füsse...
• bimsstein ausm douglas
• hornhauthobel ausm müller

shampoo und spülung
• pantene pro v - volumen pur

deo... spice oder fresh... je nach laune
• axe
• balea
• fa
• bac
Da ich in dieser Branche arbeite finde ich schon das mann nicht vernachlässigt wird........


es gibt tollesachen.......für Mann....und ich liebe es Mann zu beraten.....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nur
mal ein kleiner Hinweis für die Herren, nicht das ihr euch doppelt und dreifach abmüht. Es gibt noch einen Thread der ausschließlich die Herren betrifft auch wenn Frau es sich nehmen lässt sich ebenfalls zu verewigen *grins*
Wir können es halt nicht lassen.

Hier also der Hinweis auf den anderen Fred

Bodycare & Cosmetics: Visagistik und Styling für die Herren

bitte erst lesen denn wir haben nicht nur über makeup gesprochen.

LG
may
ich wollte das Thema mal etwas erweitern.


So nach dem Motto ist der Mann zu feminin, wenn er das alles macht, oder sollte es da noch mehr geben.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir haben das Visagistik Thema mal auf "Visa & Styling" erweitert.

Aber wenn wir richtig gelesen haben soll's hier ja eher um die Körperpflege gehen, von daher können wir das schon so stehen lassen.

Wir ändern nur den Titel etwas ab, damit der Unterschied ersichtlich ist. *zwinker*
Wir hoffen das ist in deinem Sinne lieber novemberman?
okay damit kann ich leben.

weil ich wollte nicht das Thema schminken in allen Facetten beschreiben.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*top2*
in unseren Alter, oder meinem, hat man ja auch damit zu kämpfen, das die Haare vom Kopf , Asyl in der Nase und den Ohren suchen.

Ich glaube nicht das man das mit heißem Wachs oder eppiliern weg bekommt.
ich sag nur aua....
Ich , nun lach nicht brenne sie an den Ohren immer weg und die Augenbrauen lasse ich zupfen.

Das tollste Weihnachtsgeschenk, ist ein Nasenhaarschneider.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Noch mal rasch in´s Regal geschaut!
Nach den sich die Kosmetikindustrie nicht ganz soviel Mühe um und gibt, könnten wir doch hier Erfahrungen austauschen

Wie bitte?!? Es gibt doch kaum noch einen Kosmetikhersteller, der sich dieses Segment durch die Lappen gehen lässt!

Von Aramis über L´Oréal und Nivea bis Shiseido ist in jeder Preisklasse eine spezielle Männerserie zu finden. Ich selber habe nach einem 12 Stunden Flug das "Duschgel von Jogi Löw" verwendet und kann sagen: es hat echt den Jetlag weggespült! *duschen*

Wie viele Produkte mann sich jetzt ins Bad stellt, und ob die dann auch alle verwendet werden (manche Sachen stehen halt einfach nur da, als ob ihre bloße Anwesenheit schon besser aussehen lässt *zwinker*), das ist nun wirklich Geschmackssache.

Ich persönlich habe lieber mit gepflegten Männern zu tun als mit verlotterten. Für viele deutsche Herren hat das allerdings immer noch so ein "Geschmäckle", auch wenn sich als "echte Kerle" zu betrachtende Promis (wie eben der Jogi oder Hugh Laurie) werbenderweise in´s Zeug legen.

Und ich persönlich kenne auch keine Frau, die bei einem dezenten!!! und zum Typ passenden After-Shave nicht in´s Schwärmen gerät ...
ich wollte doch nur was für uns Männer hier aufmachen wo wir über solche Dinge plaudern können ohne euch frauen in weg zu sein.

Auch mein bad zieren zahlreiche Prdoukte von AXE und Co.

Aber wie sind die Erfahrungen damit. Bei der Werbung für uns Männer, geht es den Strategen ja darum, das uns hunderte von Frauen hinterher laufen und nicht um die Pflege als solches.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bei der Werbung für uns Männer, geht es den Strategen ja darum, das uns hunderte von Frauen hinterher laufen und nicht um die Pflege als solches.
Stimmt....was sagt uns das?
Bei euch Männern zählt: Sex sells *neck*

O.k.o.k., ich bin schon weg, aber das war zu verführerisch, um keinen doofen Spruch zu lassen *g*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
midline du hast aber recht damit...
was das beeinflussen von männern angeht, kann man diese so einfach beeinflussen wie kein anderes lebewesen auf dieser welt *zwinker* so sind sie eben primitiv aber glücklich...

naja auf jeden fall hab ich noch vergessen aufzuführen:

balea hand und nagelcream mit kamille
Um die Frage von weiter oben zu beantworten: Nach meiner Erfahrung kannst Du mit Dir machen (oder auch nicht machen) was Du willst, es wird immer welche geben denen es gefällt und andere, die es schrecklich finden. Also finde einfach Dein Ding und ziehe es durch *zwinker*
Saunabesuch
so da war ich nach langem mal wieder in der Sauna. hab mich mal ins Dampfbad gesetzt. dann kam eine Honig, der auf der ganzen Haut verteilt und dann noch 10 Minuten eingewirkt hat.

Wow ich sag es euch das gibt eine zarte haut. meine Freundin sage das zumindest
****4me Frau
6.075 Beiträge
Wenn Du vorher den Honig noch mit Zucker und ein bisschen Olivenöl vermischst ist der Effekt noch um ein vielfaches stärker, weil der Zucker peelt und das Olivenöl die Haut rückfettet...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Heute beim Netzstöbern entdeckt *anmach*

http://web.de/magazine/lifes … makellose-maennlichkeit.html

Mußte ich gleich grinsen, weils eben so schön zum metrosexuellen Quasselthema paßte *rotfl*
@Midline
So und damit ihr auch was zu lachen habt,

Ich danke dir ganz *herz*lich, für diesen Hinweis, und werde mir das Wohl mal zulegen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
finde metrosexuell gar ned so schlimm - na ja also ich finde ein Mann sollte nicht unbedingt die Unterwäsche seiner Frau tragen aber das Seide auf der Haut ganz schön ist macht ihn ja nicht gleich zu einer Frau.
Viele Frauen sind der Ansicht das Becks ein totaler Mann ist und der ist nun mal metrosexuell - für den wurde der Begriff ja erfunden. *lol*

may
****ine Frau
36.968 Beiträge
So und damit ihr auch was zu lachen habt,
Ich find da gar nix drüber zu lachen *nono*
Allenfalls tät ich dich anlächeln *liebguck*

Und selbstverständlich erwaten wir dann hier die Erfahrungsberichte von deinen erprobten Neukäufen *g*
Das werde ich, will ja schön sein und nicht Leiden. Dann spare ich eben etwas anderes ein, Hauptsache es wirkt.
Oh Leute da koste ja alleine schon 30ml Tönungscreme 58 euro. oh da werde ich wohl warten, bis meine Steuerrückzahlung kommt. Ich als unterhaltszahlender Exmann , kann mir das so in der Art nicht leisten. Da bin ich ehrlich
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tja
siehste und schon haste erfahren wie es uns Frauen geht. Wir fallen regelmäßig bei dem einen oder anderen Preis um.
Tja und dann kommt die Überlegung - ups - na ja wer schön sein will muss leiden.

Gewöhn dich dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.