Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6567 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersache ~ Körperpflege für die Herren

Ja aber bitte, wer kann sich das leisten, da kostet eine Tube Rasiercreme 38 euro.

Und mal unter uns, ich drücke 900 euro ab , für Ex und kind
huhu Hilfe
ich schon wieder.

Ich muß mal eine Frage stellen, wer kann mir sagen was es für Ursachen hat, wenn die Fingernägel in Wachstumsrichtung brechen? Ich reiße mir regelmäßig da die Nägel an den Bruchstellen ein.
*******by86 Frau
175 Beiträge
Was genau meinst du damit, dass die Fingernägel in Wachstumsrichtung brechen? Wo genau? seitlich? in der Mitte? spalten sich die Nägel? rollen sich deine Nägel an den Seiten von außen nach innen sobald sie länger werden? Oder wachsen sie krumm nach unten? Hast du Rillen auf den Nägeln? Hast du weiße Flecken auf den Nägeln? Ist dein Nagelbett gut durchblutet (rosa)?
Hihi ich brauch mehr Infos.. oder Fotos *ggg* dann bekommst du auch ne Nagelanalyse von mir *ggg*
sie spalten sich in der Mitte, und das kann man schon sehen, wenn man auf den Nagel schaut.
*******by86 Frau
175 Beiträge
Betrifft das alle Nägel oder nur einen? Bei nur einem kann die Ursache eine schlichte Nagelbettverletzung sein.. da hilft nur rauswachsen und mit Nagelöl pflegen.. bei allen oder mehreren liegt die Ursache in einem Nährstoffmangel wie Eisen und/oder Vitamine.. auch Kalziummangel kann seine Spuren hinterlassen.. Eine weitere Ursache kann eine Stoffwechselerkrankung sein.. Ich würde dir raten einfach mal beim Arzt ein Blutbild machen zu lassen und mit ihm Absprache zu halten
da es alle Nägel betrifft, werde ich deinen Rat beherzigen, und mal einen Arzt aufsuchen. *danke*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Schließe
mich an und denke es handelt sich um Nährstoffmangel - bei Männern eher unwahrscheinlich aber könnte auch Eisenmangel sein. Also den Herrn in weiß fragen.

may
So
wurde mal wieder Zeit für die Pediküre
*******by86 Frau
175 Beiträge
*top*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Du meinst wahrscheinlich Maniküre, oder? *nachdenk*
Oh *headcrash* Männer klar datt andere sind doch die Füße oder-
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*lol* *ja* *zwinker*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Wobei
auch eine Pediküre für die Herren nicht zu verachten ist. Würde dem einen oder anderen Mann sicher ganz gut zu Gesicht stehen.
Ähh *floet* wat anderes als Tennissocken übrigens auch aber das ist nen anderes Thema.

Also wenn du noch keine Pedi hattest - gönn es dir es ist suuuuuuuuuper schön mit Massage etc.

may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.