Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RS und NS Einsetzbar in der Klinik

********huhe Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
RS und NS Einsetzbar in der Klinik
Hallo

Wie sind eure Erfahrungen

Mit Jobs als Rettungssanitäter und Notfallsanitäter In der Klinik
Fernab vom ganzen Rettungsdienst???

Wo kann der Rettungsanitäter und Notfallsanitäter in der Klinik eingesetzt werden???

Was sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema??
*******710 Paar
32 Beiträge
Erstmal das bedeutet NFS. Ansonsten Op, ZNA, Interhospitaltransfer bei Häusern mit mehreren Gebäuden, OP Transfer,
***82 Mann
98 Beiträge
RS hab ich in Krankenhäusern eher selten gesehen. Wenn, dann im Transfer bei großen Kliniken die eigene Fahrzeuge betreiben. Die Uniklinik Bonn hatte sowas mal. Die Uni D hatte kürzlich was ausgeschrieben, bei dem auch ein RS in Frage kommt für das Management von Notfallequipment.

NFS gibts da inzwischen in allen Formen und Farben. Notaufnahme, Anästhesie-Assistent, Notfall-Management, intrahospitaltransfer.

Wie attraktiv diese Dinge sind, dürfte sehr unterschiedlich sein. Eingruppiert sind RS meistens in EG4 und NFS in EG-N oder 9.

Willst du sowas machen?
********huhe Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte Interesse an einer Tätigkeit in der Zentrale Notaufnahme einer Klinik
***82 Mann
98 Beiträge
Zitat von ********huhe:
Ich hätte Interesse an einer Tätigkeit in der Zentrale Notaufnahme einer Klinik

Dürfte schwierig werden, als RS. Aber schreib vielleicht mal ein paar Initiativbewerbungen. Vielleicht ist die Personalnot ja groß genug.
*****net Mann
1.108 Beiträge
Primär sind die Chancen für RA/NFS größer.
Aber als RS kannst du dich ja auch weiter qualifizieren. Kommt auf das Haus an. Oft auch, ob Stadt oder Land. Fragen, was möglich ist und bewerben. Zuerst vielleicht in dem Haus, wo dudein Praktikum gemacht hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.