Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2019 - Halle (06.07.2019)

Landhaus Bennstedt
Wer dort ist darf sich gern melden 😉
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Frauenpaar
Das Hotel in Nietleben heisst "Bergschänke". Eure Version befindet sich in der Nähe der Burg Giebichenstein in Halle Kröllwitz.
Aber trotzdem danke dass ihr unseren Gästen so hilfreich zur Seite steht *kuss*
*******rea Paar
17 Beiträge
Unterkunft
wir sind im Dormero Hotel eingebucht, wir sich uns anschließen möchte meldet sich einfach

Tino und Andrea *wink*
********orns Paar
128 Beiträge
Im Dormero da sind wir auch 🤗
*****ris Paar
79 Beiträge
Übernachtung
... wir Übernachten im TRYP by Wyndham - Vielleicht gibt es es noch andere Gäste die dort nächtigen ....
*****emo Mann
588 Beiträge
Übernachten...
... ich komme am Samstag abend (es wird jedoch noch hell sein),
ich uebernachte im Hotel @Am Steintor@ - Vielleicht gibt es es noch andere Gäste die dort nächtigen ....
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MyKink Magazin
Das aktuelle MyKink Magazin hat unserem Event einen total schönen Artikel gewidmet. Wir freuen uns sehr, dass die „My Secret Garden“ auch national und international so positiv wahrgenommen wird.
Wir organisieren dann mal fleißig weiter. Alle angemeldeten Camper erhalten nun auch zeitnah ihre Bestätigungsmail...
Ganz liebe Grüße Nadine und Lars
vom BC EVENTS Team
MyKink
****0R Mann
188 Beiträge
...sehr schön geschrieben. Da bekommt man ja sofort Lust gleich mit der Party zu Starten. Wäre jetzt aber sicherlich noch etwas frisch. Hoffe dieses mal spielt der Wetter Gott wieder so gut mit und legt auf das letzte Jahr nochmal ein paar Grad oben drauf.
Jetzt freu *freu* ich mich erst einmal auf die kommende BC Party. *smile*
"Wer hätte gedacht, dass in Halle so etwas möglich ist"
Diese Frage, besser Feststellung von Sven in seinem aktuellen Beitrag im MYKink Magazin zu BC EVENTS ist doch relativ einfach zu beantworten!

Wer die Macher, Nadine + Lars einmal persönlich kennenlernen durfte und ihr Engagement + Herzblut gespürt hat, der weis warum so etwas möglich ist.
Dazu gehört deutlich mehr als "Profitdenken" Vor allen Dingen Organisationswillen und -können, sowie ein großer, fleißiges + ambitioniertes Team. *hutab*

Nach nur so weiter und ihre werdet schon sehen, was ihr davon habt. Nämlich sicher ein Event-Highlight des Jahres 2019 in *deutschland* Deutschland

*danke* für die Aufmerksamkeit
SMarte Grüsse
Peter

Kein *geheimtipp*: Wir sind als Aussteller auch vor Ort *achtung*
Universalgriff mit schwarzem Griff und Bullwhipaufsatz von Klaus HH.
Präsentiert auf dem historischen Billardtisch im LUST-Refugium , Köln
Das ORIGINAL nur von uns und bei uns - Handmade in Germany
******x_C Frau
465 Beiträge
Ein Stück Heimat...
… in Halle. Wie schön, Dir auch dort zu begegnen lieber Peter.
******ala Mann
515 Beiträge
Einzelkarte gesucht
Hi

wenn ihr eine Karte abgeben woll:
ich würde eine nehmen *zwinker*
*****axx Paar
226 Beiträge
Aurum 13.04.19
Hallo Fetigemeinde,
wer von Euch wärmt sich nach erfrischenden Nachttemperaturen auch im Waldhotel auf? --- ?
Grüße Rebalaxx
*******_yi Paar
10 Beiträge
TRYP by Wyndham
Hy ihr secret gardeners,

sind ab Freitag im obigem Hotel. Wer hat Lust auf ein gemeinsames Kaltgetränk?
******e07 Paar
446 Beiträge
VORFREUDE
Nachdem wir das WE zur Black Celebration waren und uns die Füße heiß getanzt haben,viele neue tolle Leute kennbengelernt haben,können wir es gar nicht mehr abwarten,bis es Sommer wird.Wir freuen uns riesig drauf.Und das ist wohl auch nicht verwunderlich.Denn die Gastgeber sind einfach bombastisch.Wir können es immer nur wieder sagen.Diese Gastgeber kümmern sich und versuchen alle Wünsche sogar die nichtausgesprochenen so perfekt wie nur möglich zu erfüllen und umzusetzen.
Wir lieben euch,macht weiter so ihr vier. *kuss2* T&T
*******co38 Mann
84 Beiträge
Karten
Wenn man schon auf der Gästeliste steht, kann man sich Die Karten auf vor Ort an der Abendkasse bezahlen und abholen ?
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz harmlos
Präsentiert sich der Heidesee heute bei strahlendem Sonnenschein. Wir machen gerade eine Ortsbesichtigung und planen fleißig für euch unser mega Sommer-Open-Air.

Beste Wasserqualität, ganz frischer Strandsand und eine höchst professionelle Infrastruktur.
Große Vorfreude ❤️
Blick See
Blick See 2
*****365 Paar
31 Beiträge
Vorfreude
Das sieht ja wirklich noch harmlos aber gut aus. Wenn das Wetter am 6.7. auch noch so ist, dann wird es perfekt. Wir freuen uns auf einen heißen Tag mit euch.
*******ver Paar
11 Beiträge
mega
das wird der hammer , wenn ich denke das ich als kind dort schon gebadet habe ... herrlich.
********orns Paar
128 Beiträge
Die Bilder schüren die Vorfreude!!! Danke dafür!
*****emo Mann
588 Beiträge
Schuwerk...
Die Bilder sind toll!!!

Für mich eine bedeutene "Information" (zu definierender Begriff)
weil ich beinah mit "verkehrten Schuhen" gekommen wäre,
nun weiss ich dass dort "Sand herrscht" und hoffe das dunkle/schwarze
Halbschuhe als bestandteil des Dresscodes (bis auf mein Hut erscheine ich ganz in schwarz)
angesehen werden...
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schuhwerk
Die Location ist in verschiedene Bereiche unterteilt. Am Tage wird sich partytechnisch viel am Strand, im Sand abspielen. Abends dann auf der befestigten Open Air Tanzfläche (betoniert).
Es gibt überall befestigte Wege und auch Teppiche, die außerordentlich High Heels geeignet sind.

Da wir uns für den Abend einen entsprechenden Dresscode wünschen, darfst du gern zweierlei Paar Schuhe dabeihaben.
*********Halle Mann
23 Beiträge
Im Sand...
Hört sich gut an... und im Sand werden sicher keine Sandburgen gebaut.
*sexypo*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir werden..
...auch unsere neuesten DeLuxe-Produkte wie z.B. das hier mitbringen... Komischerweise haben wir es Andromeda Black Celebration genannt... *ggg*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update Nr. 1
Liebe Geheimen Gärtner,

Wir werden euch in den nächsten Wochen Stück für Stück über unsere Pläne und Neuerrungen auf dem Laufenden halten. So gibt es zum Beispiel einen kleinen Markt mit 10 verschiedenen Anbietern. Von Outfits, über Accessoires, bis hin zu Spielgeräten. Die Anbieterliste folgt demnächst. Außerdem werden über den Tag verteilt verschiedene Workshops und Shows stattfinden. Auch darüber informieren wir euch zeitnah.

Ab Mittags, 12.00 Uhr eröffnen wir für euch unsere Beachparty. DJ Shady Miles DJ_Shady_Miles, DJ Redlight GALAXXY EVENTS und DJ Rene MD Schloss Milkersdorf verzaubern euch schon ab mittags mit Ibiza Flair in „Boiler Room Manier“ an diesem wundervollen Strand. Sie sorgen am Tag für ausreichend musikalische Untermalung auf unserer frivolen Beach Party. Aber das schönste ist, sie feiern mit samt ihrem Equipment inmitten euch Sunnyboys and Girls unter stylischer Festivalzelten. Somit wird auch unser musikalisches Repertoire dieses Mal wieder fein durchmischt und ihr seid ganz nah am Mix der

Genießt den freien Tag
Liebe Grüße Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
**********oelle Paar
378 Beiträge
Musikstil
Hoffentlich wird nicht nur überall elektronische Musik gespielt. Solltet Ihr einen Danceflor haben, an dem der DJ weiß was Gothic ist, wissen wir, wo wir feiern (und spielen *fiesgrins* ) werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.