ProfilbildProfilbildProfilbild

BC EVENTS

06108 Halle

BC EVENTS

Halle
Veranstalter

Beschreibung

BC TänzerinBC Tänzerin

Exotisch Erotisch

“Let‘s have a Black Celebration, tonight…”
Erotische Enthusiasten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen etwas von ihrer Fantasie und ihrem Anspruch zurückzugeben.
Unser Hauptaugenmerk seid ihr, unsere offenen, lebensdurstigen, verspielten und liebeshungrigen Gäste. Für euch ersinnen wir jedes Mal aufs Neue eine Party, die wie ein Erlebnis, wie eine große Show für alle Sinne, wie ein Kurzurlaub sein soll.

Tanzt, nascht, erlebt, begehrt und liebt.
Unsere Events sind ein Mix aus erotischer Tanzveranstaltung und Clubabend. Wir bieten euch Shows, diverse Gaumenstreichler, exklusive Fotoshootings, großartige DJs, Play Areas, Roulette Vergnügen, Lebendbuffet, liebevolle Dekoration und professionelle Gastronomie.
Dafür fordern wir von euch kreative Outfits und Offenheit.

Einsteiger und „alte Hasen“ finden sich auf unserer „Black Celebration Party“, um gemeinsam in die große Welt der Erotik einzutauchen. Hierbei ist unser Dresscode konsequent, aber auch richtungsweisend. Denn nur wer durch optische Exklusivität heraussticht, kann in unserer sexy Gemeinschaft bestehen. Wir vereinen Fetischisten und Grenzgänger, Hedonisten und Swinger, sowie Anfänger und Interessierte. Denn Black Celebration ist nicht einfach nur eine Party, sie ist für uns ein Lebensgefühl.
Achtet auf unser Alleinstellungsmerkmal: die musikalische Vielfalt. Wir beschränken uns nicht auf ein klangliches Feld, sondern lassen alle Geschmäcker durch unsere DJs vereinen. So findet ihr die 80iger, 90iger, aber auch Darkwave und EBM, neben House & Electro in unseren Sets wieder. Wir bestehen auf Abwechslung und nicht auf ewig bestehende Trends.
Wenn ihr uns auf unserem Weg begleiten wollt, kommt schnell in unsere Gruppe.
Wir begrüßen euch sehr gern und persönlich: Black Celebration Events

Next Date:
Black Celebration (20.04.24 - sold out)
Black Celebration (20.04.24 - sold out)
Black Celebration (20.04.24 - sold out)

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

BC EVENTS
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
06108 Halle
laut Website
0172 30 33 943
black.celebration@gmx.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden