Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2019 - Halle (06.07.2019)

ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
My Secret Garden 2019 - Halle (06.07.2019)
Das Sommer-Open-Air-Event
Liebe geheime Gärtner,
aufgrund des großen nationalen und internationalen Interesses im Jahr 2018, haben wir uns entschlossen, auch 2019 wieder dieses einzigartige Open Air Event für euch zu veranstalten.
Aber es gibt einige interessante Änderungen und Neuerungen und somit ein mehr als standesgemäßes Upgrade für dieses Open Air Highlight 2019.

Wir entführen euch wieder an diesen malerischen See, direkt in Halle und in unmittelbarer Nähe zu diversen Hotels. Als Eventlocation ist dies ein Traum für alle Beteiligten. Wir werden vor Ort unsere Ideen und Wünsche wieder in jeder Form umsetzen können, so dass ihr in einen wahren „Geheimen Garten“ eintreten werdet. Aber den Beginn verlegen wir auf 12.00 Uhr in die Mittagszeit vor, damit wir uns gemeinsam zuerst bei einer Beach Party chillig durch den Tag in den Sonnenuntergang treiben lassen können. Zu späterer Stunde greift dann unserer Dresscode und wir zelebrieren eine Nacht der 1000 Emotionen.

Feiert und tanzt auf unserem großen Open- Air- Dancefloor, liebt und genießt euch in unseren Play Areas in diversen großen Themenzelten (u. a. auch ein bewachter Paarbereich), genießt atemberaubende Shows in luftiger Höhe und zu ebener Erde, freut euch auf einen malerischen Strand mit Bademöglichkeiten und einer frivolen Beach Party am Tag und einer lasziven Dance Night im Mondschein bis in die Nacht , chillt in diversen Lounges und Rückzugsmöglichkeiten, oder entspannt euch in unserem Massagebereich. Wem das noch nicht genug ist, der darf auch einfach nur eine Runde Black Jack in unserem Gaming Zelt spielen und den anderen Gästen beim Flanieren und dem bunten Treiben zuschauen. Den ganzen Tag über bieten euch hochkarätige Aussteller diverse Outfits, Spielgeräte, oder Designs zum käuflichen Erwerb an. Von nun an sind wir ein wirklich Hedonistisches Festival.

Es wird eine bewachte Garderobe, Umkleidemöglichkeiten und auch endlich Duschen geben. Für alle Camper unter euch bereiten wir dieses Mal, auf einem eigens dafür eingerichteten Campingplatz endlich auch Stellplätze direkt in der der Location vor. Solltet ihr mit eurem Wohnwagen oder –Mobil anreisen wollen, kontaktiert uns bitte vorab, damit wir planen können. (Wird als Option bei der Anmeldung auch mit angeboten) Wir werden den See und die Eventlocation an diesem Tag ganz für uns alleine haben und dementsprechend auch umbauen und vorbereiten können. Das Areal ist nicht einsehbar und wird durch diverse Licht- und Multimediaprojektionen im Laufe des Abends zu einem wirklich geheimnisvollen Ort für eure Fantasien und Gelüste. Ganz neu ist 2019 die große Ponton Party- und Liegewiese auf dem See. Ihr schreitet über einen Steg am Strand auf eine nie dagewesene Partyplattform.

Für alle Gäste organisieren wir wieder den exklusiven Taxiservice. Hierbei fahren den ganzen Abend Großraumtaxen nur für Euch und bringen euch von den Unterkünften zum Veranstaltungsgelände und nachts wieder zurück. Niemand muss lange warten oder entnervt den Heimweg zu Fuß antreten. Die Bestellhotline bekommt ihr rechtzeitig hier in der Veranstaltungsankündigung mitgeteilt.

Auch unsere Gaumenorgie bekommt wieder ihren standesgemäßen Platz. Wir bereiten euch im Restaurantbereich ein sommerliches Grillbuffet unterm Sternenzelt. Außerdem dürft ihr euch auf unser einzigartiges Live Cooking mit erfahrenen Köchen und deren Crew freuen. Leidenschaftliche Profis zaubern frische Gerichte, die direkt vor euren Augen zubereitet werden. Unsere Gäste 2018 waren mehr als begeistert und schwärmen heute noch davon. (die Köche natürlich auch)

**********************************************************************************
Auf unserem Open-Air-Night-Floor wird unser Resident DJ Redlight (GALAXXY EVENTS) ab dem frühen Abend für euch liefern, aber so richtig. Natürlich bürgt das für unseren bekannten und beliebten Musik-Mix aus Charts, House, 80igern, 90igern und ein bisschen Wave/Dark/Synthi Pop - die besten Voraussetzungen für eine Sommerparty im beliebten „Black Celebration“- Style.

DJ Shady Miles DJ_Shady_Miles , DJ Redlight GALAXXY EVENTS und DJ Rene MD Schloss Milkersdorf verzaubern euch schon ab mittags mit Ibiza Flair in „Boiler Room Manier“ an diesem wundervollen Strand. Sie sorgen am Tag für ausreichend musikalische Untermalung auf unserer frivolen Beach Party. Aber das schönste ist, sie feiern mit samt ihrem Equipment inmitten euch Sunnyboys and Girls. Somit wird auch unser musikalisches Repertoire dieses Mal wieder fein durchmischt und ihr seid ganz nah am Mix der Deejays. Ganz neu ist auch die große Ponton Party- und Liegewiese auf dem See. Ihr schreitet über einen Steg am Strand auf eine nie dagewesene Partyplattform.

**********************************************************************************

Unsere Nacht garnieren wir natürlich mit diversen Show-Highlights und unserem professionell geleitetem Black Jack. Eine Starfotografin bietet euch exklusiv die Möglichkeit eines ganz privaten Fotoshootings und unser Barpersonal ist, nicht übertrieben, Meister seines Fachs. An 3 Bars wird bestimmt keine Kehle trocken bleiben und das Preisniveau ist mehr als fair.

My Secret Garden 2019:
• Atemberaubende Location an einem malerischen See direkt in Halle/Saale
• ab 12.00 Uhr große Beach Party mit DJ Shady Miles, DJ Redlight und DJ Rene MD
• ab 18.00 Uhr Open-Air-Night-Dancefloor mit Charts, 80igern, 90igern, Darkwave, Pop, House & Electro
• Diverse Showacts (Burlesque, Feuer, SM, etc.) im Geheimen Garten, über den Köpfen der Gäste
• Candy Girls und Dancing Queens
• Live Cooking und Grillbuffet im Restaurantbereich
• Mitternachtssnack (die legendäre Black Celebration Curry Wurst)
• Begrüßungdrink für die Damen
• Obst und Schokoladenvariationen
• Black Jack und professionelle Fotosessions
• Diverse Play Areas und Themenzelte (inkl. bewachten Paarbereich)
• bewachte Garderobe, Umkleiden und Duschen
• Diverse Hotels in unmittelbarer Nähe
• Camping als Sonderoption auf dem Gelände möglich
• Parkplatz direkt vor der Location, weitere in unmittelbarer Reichweite

Bitte beachtet, dass der Eintrittspreis nicht das reichhaltige Getränkeangebot an den Bars beinhaltet. Wir können euch aber versichern, dass die Preise des Betreibers moderat und dem Niveau entsprechend sind.
Die Tickets gibt es ab jetzt im Vorverkauf über unser Ticketsystem und ab April 2019 direkt in Halle/Saale. Wir werden nur eine stark limitierte Tageskasse anbieten.

Dieses Sommerevent wird hinreißend und euch ganz sanft in die dann folgende Urlaubssaison geleiten. Wir hoffen, dass ihr euch auch so auf dieses einzigartige Event freut wie wir. Es wird wieder etwas ganz Besonderes! Das versprechen wir.



My Secret Garden 2019
Das Sommer-Open-Air-Event

Halle, Sachsen-Anhalt
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
My Secret Garden 2019



*********corn Mann
1.101 Beiträge
Unterkunft - Bus Tour von Berlin aus?
Das würde für mich super passen da ich am 8. einen runden Geburtstag feiere und diesmal wirklich feiern will!
Klar nicht alleine aber das ist wieder eine andere Geschichte!

Ich wollte fragen ob es den in der Umgebung die Möglichkeit gibt eine Unterkunft zu mieten und ob es den noch weitere Mitglieder aus Berlin gibt die auch kommen wollen?
So das sich es lohnen würde einen VIP Bus zu chartern und gemeinsam hinzufahren, da würde die Party schon im Bus anfangen?!
Gibt es auch die Möglichkeit ein Zelt zu bekommen in dem ich Wellnessmassagen anbieten könnte? Ich habe einen eigenen Massagetisch...und würde es nicht für Geld anbieten sondern für andere Gefälligkeiten im Stile "Die Geschichte der O oder Sliver" eventuell?!

ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen über Fragen
Lieber Damion,
Es gibt 2 Unterkünfte in unmittelbarer Nähe (ca. 3km).
Aus Erfahrung der letzten Veranstaltung können wir sagen, dass wir sehr viele großartige Berliner Gäste zu Besuch hatten. Vielleicht finden sich ja auch 2019 Einige für eine Fahr/Reisegemeinschaft um mit Dir und uns in deinen Geburtstag zu feiern. *zwinker*

Deine Massagekünste kannst du natürlich unverbindlich anbieten. Wir werden ein eigenes Massagezelt bauen und von 2 Profis betreuen lassen. Vielleicht findet sich ja Platz und Zeit auch für dich?!

Alles weitere steht gerade in der Planung. Schritt für Schritt fügt sich ein Teil zum anderen.
Ganz liebe Grüße
Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
*********corn Mann
1.101 Beiträge
Infos Kotakte Forum - Themen
Das klingt doch schon mal gut, habt ihr da irgendwelche Kontakte bzw. Infos an wen ich mich wenden muss oder gibt es schon Netzwerke mit den angerenzenden Hotels?
Wie ist es nn ich bei euch im Forum ein Thema posten zum sammeln der interessierten aus Berlin oder soll ich das lieber extern anlegen?
Habt ihr Physiotherapeuten vor Ort oder Wellnessmasseure mit Spa Erfahrungen? Gibt es den überhaupt den Platz falls ich meinen Massagtisch mitbringen würde? Ich bin ja offen für Coops....mit euch oder anderen.
Ist es den auch erlaubt das ich Fotos und kleine videos drehen würde? Sonst gerne mit eurer Zustimmung und halt offiziell mit "Legitimation"?

ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ION:
Infos Kotakte Forum - Themen
Das klingt doch schon mal gut, habt ihr da irgendwelche Kontakte bzw. Infos an wen ich mich wenden muss oder gibt es schon Netzwerke mit den angerenzenden Hotels?

Wir stehen in Verhandlungen mit den direkt angrenzenden Unterkünften. Ist ja noch ein bisschen Zeit😉

Wie ist es nn ich bei euch im Forum ein Thema posten zum sammeln der interessierten aus Berlin oder soll ich das lieber extern anlegen?

Nutze doch einfach beide Möglichkeiten. In der Gruppe für Berliner Joyler dürfen wir leider nicht für ein Event in Halle werben. Aber einen Aufruf von Dir verkraften die mods dort bestimmt.

Habt ihr Physiotherapeuten vor Ort oder Wellnessmasseure mit Spa Erfahrungen? Gibt es den überhaupt den Platz falls ich meinen Massagtisch mitbringen würde?

2 Physiotherapeuten und ja, wir haben viel Platz. Details klären wir bitte per Clubmail. Wie auch bitte alle weiteren Fragen ☺️😉


Ist es den auch erlaubt das ich Fotos und kleine videos drehen würde? Sonst gerne mit eurer Zustimmung und halt offiziell mit "Legitimation"?

Foto und Video Aufnahmen werden wir nicht zulassen. Wir versuchen hier ganz akribisch drauf zu achten. Nur unsere Profi Fotografin hat die Legitimation zu fotografieren.



*********ch_50 Frau
126 Beiträge
WOW *wow*
...... das Event kaum eine Woche online und schon knapp 500 Anmeldungen
*top* *top* *top* *top* *top*

*****971 Paar
187 Beiträge
Ist ja auch nee geile Party 😎👌
*****com Mann
46 Beiträge
Event
Der Veranstalter gibt sich ja richtig Mühe für seine Gäste 👍👍👍 Ich kann es jetzt mit anderen Veranstaltungen Vergleichen. Da darf man sich nicht entgehen lassen, wenn es die Zeit erlaubt. 🎈🎈🎈🎈🎶
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen
Liebe Gartenfreunde *love3*

auch wenn noch viel Zeit bis zum Sommer 2019 und unserem Open-Air-Event vergehen muss, wollen wir euch mit ein paar frischen Informationen versorgen. Anhand der Anmeldungen in nur einer Woche lässt sich sicher jetzt schon erahnen, welche Dimensionen dieses Event annimmt. Darüber und darauf freuen wir uns sehr.

1. Wir hatten interessante, aber auch sehr symphatische, fast schon lustige Behördengänge. Die Stadt Halle und alle wichtigen Ämter stehen hinter dem Projekt und unterstützen uns so gut es geht. Somit sind evtl. Probleme mit Anwohnern ausgeschlossen. Wir bewegen uns auf der geltenden Rechtsgrundlage und haben alles feinsäuberlich angemeldet, vorbereitet und erklärt.

2. Wegen der zu erwartenden Vielzahl an Wohnmobilen und Wohnwagen, werden wir ein kleines Team einrichten dass sich um die ganze Organisation, Umsetzung und Kommunikation mit den anreisenden Gästen kümmert. Ihr bekommt von uns rechtzeitig alle Kontaktinformationen. Da wir dafür sorgen werden dass ausreichend Strom für die Camper auf dem Gelände des Freibades vorhanden ist und ein kleiner Sanitärtrakt reanimiert/saniert wird, müssen wir für die Deckung der Kosten eine minimale Pauschale von 10€ pro Übernatung erheben. Das ist aber sicher im Rahmen und nachvollziehbar. Wohnmobile werden vorzugsweise gebündelt, auf einem großen Parkplatz an der Location ihren Platz finden. Aber dies klärt unser Team dann direkt mit euch, wenn es soweit ist.

3. Eine Schlechtwettervariante ist nun auch vorbereitet. Sollte es, wovon wir nicht ausgehen, mieses Wetter geben, errichten wir ein großes Festzelt mit angeschlossenen Themenzelten. Diesen Fall schieben wir aber ganz weit von uns, da alle fein bis zum Juli 2019 aufessen. Bis zum letzten Krümel.

4. Unsere Beach Party hat jetzt auch einen wundervollen Partner. Die ROYAL DANCE quasi eines der Aushängeschilder des europaweit bekannten Schloss Milkersdorf bespielt bei strahlendem Sonnenschein und bester "Boiler Room Manier" unseren Beach Floor. Mit großartigen DJs und feinster House und Electro Musik beginnt für euch ein Tag voller Highlights und Emotionen und ihr tanzt in den Sonnenuntergang.

Das wars erstmal von uns. Wir melden uns von Zeit zu Zeit immer mal um euch auf dem Laufenden zu halten. Falls ihr Bock habt mit uns im Januar in familiärer Runde zu feiern, dann kommt doch einfach zur BEFORE BLASPHEMOUS Wir tanzen bestimmt 0.00 Uhr auf dem Tresen und spielen "Wilde Sau" *panik*

Eure Nadine und Lars vom BC EVENTS Team *herz*
Atmo_SG 2018
********aten Paar
1.953 Beiträge
800 Gärtygäste ist ja wirklich eine gewaltige Zahl. Weiß Halle eigentlich davon, zu was für einem Sündenpfuhl wir iihre Stadt machen. *freu2*
Wir freuen uns ganz besonders, dass wir unseren vierwöchigen Urlaub bei Euch starten dürfen. Danach geht es weiter mit dem Wohnmpbil nach Le Ran Du Chabrier und dann drei Wochen Cap d´Agde. Danach werden wir wohl Urlaub brauchen. *nixweiss*

Wir freuen uns jedenfalls riesig. *faechel*

Grüße aus der kalten Lüneburger Heide

Sybille und Dirk
**********meljj Paar
341 Beiträge
Auch wir reisen mit unserem Wohnmobil an und freun uns schon rießig! Das Programm und die Location hören sich jedenfalls mega vielversprechend an!
Lg Ju und Jo *dance* *freu2*
********A_SM Paar
111 Beiträge
Wir...
...sind sehr gespannt auf die Party und freuen uns.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Wir " kommen " auch
mit unserem Womo. wird sicher ein sündiger Platz. Bauen wir eine Wagenburg. Freuen uns auf eine ggggggg..... Zeit
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
Grufti
mitsamt seiner Inhaber melden sich auch mal an.
Wiird sicher wunderbar
****ie Paar
945 Beiträge
WOMO
... wir sind auch mit unserem womo dabei ...

lg cuhpie *wink*
****a2 Paar
176 Beiträge
Hallo
Wir sind das erste mal dabei und freuen uns schon riesig
Liebe Grüße und allen schöne Feiertage
*******sCat Frau
278 Beiträge
Wir
Bauen gern mit an der Wagenburg. Erscheinen auch mit dem WoMo.

Kann man da auch gut parken und gibt es genug Stellplätze ?
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camping
Liebe geheime Gärtner, wir werden extra für euch ein größeres Gelände in der Location für die Camper vorbereiten. Vorrangig werden hier Wohnwagen platziert. Wohnmobile konzentrieren wir direkt auf dem Parkplatz an der Zufahrt zum Veranstaltungsort. Es ist hier mehr als genug Platz.

Für die ganze Organisation und Umsetzung vor Ort haben wir ein kleines Team zusammengestellt. Die überaus netten Freunde von uns werden euch dann mit Rat und Tat immer als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ihre Kontaktdaten verteilen wir im Frühjahr, es eilt ja nicht ganz so.
Habt noch einen schönen Abend
❤️Nadine und Lars
*********arda Frau
327 Beiträge
Cool...
...komme auch mit dem Combi und schlafe dort .lg *headbang*
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Dann sind wir wohl jetzt der einzige WoWa... 😁
*********arda Frau
327 Beiträge
Passen wir da alle rein *haumichwech*
****ne Paar
472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz und gar nicht
**********rise1:
Dann sind wir wohl jetzt der einzige WoWa... 😁

Überflogen sind es schon mindestens 20. An Einsamkeit und langer Weile wird wohl niemand leiden müssen 😂
*****_83 Paar
483 Beiträge
Also,
wir mit dem WoMo 😃 freuen uns schon auf ein heises Event 🍾🍹👍👍
*******sMV Mann
359 Beiträge
WoWa und warum...?!
Ich überlege mir einen Wohnwagen zu mieten und im geheimen Garten zu übernachten😴
Erspart man sich die Suche nach einem Hotel und ist flexibel für spontane Gartenarbeit😉
Wird es auch die Möglichkeit geben ein Zelt aufzustellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.