Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2019 - Halle (06.07.2019)

Wir würden sagen, sobald die Veranstaltung veröffentlicht ist! *nene*
Das wird dann garantiert auch hier bekanntgegeben.
*****018 Frau
2.288 Beiträge
Zitat von **********ction:
Wir würden sagen, sobald die Veranstaltung veröffentlicht ist! *nene*
Das wird dann garantiert auch hier bekanntgegeben.
genau 👍👍👍 steht auch hier im Tread *gg* heute sind sie in Leipzig und dannnnn kommen die neuen Infos *gg*
*******en74 Mann
39 Beiträge
Wow sehr geile Location. Da kann ich ja schon fast hinlaufen. Freu mich tierisch drauf. 😎👌 *top*
**LE Paar
108 Beiträge
Zitat von *********eck01:
Oh das ist sehr schade das sich der Termin nochmal geändert hat. Wir mussten unseren Urlaub für 2020 schon planen. Es gab einen definitiven Termin. Zum neuen Termin sind wir dann leider raus. *traurig*
na da sind wir doch noch da *g*
******ack Paar
65 Beiträge
Wir finden es auch super super schade- denn die letzte Party am See war einfach der Oberknaller!!!- hatten geplant mit einem ganzen Trupp latexierten tollen Leutchens zu erscheinen- aber auch uns ist es leider nicht möglich diesen neuen Termin wahrzunehmen
:-(((

Viel Spaß Euch allen
Grüßle das Latexpack
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
My Secret Garden 2020 ist Online
Liebe geheime Gärtner,

endlich, unser My Secret Garden 2020 ist online.

Es gibt viel Neues, aber auch bewährtes zu lesen.
Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen:
My Secret Garden 2020
My Secret Garden 2020
My Secret Garden 2020

Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Nadine und Lars
****at1 Frau
224 Beiträge
Kleine Frage am Rande: online ist jetzt die eine Option ab Samstag. Und für die Option Festival Wochenende Freitag bis Sonntag kommt noch eine extra Veranstaltung?
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein. Diese Option wird über das Wochenend-Ticket erworben. Selbiges gibt es ab Januar, neben der Tageskarte (Samstag) im Shop. Uns erschien es zu irreführend für jeden Tag eine Veranstaltung zu erstellen.

Dates und Verabredungen funktionieren ja sehr gut über den Thread in unserer Gruppe 😉
@******NTS 3x derselbe Link? Gab es darunter noch weitere Infos? Führt derzeit zur Anmeldung in allen 3 Fällen oder hab ich was übersehen?
P.S. WIR sind mit dabei auf der Hauptparty am Samstag. *zwinker*
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben es „idiotensicher“ gemacht. Lieber 2x mehr, als einmal zu wenig. 😉
*haumichwech* DEN Tipp muss ich mir mal merken, hihi
****at1 Frau
224 Beiträge
@ LaDine: Ganz lieben Dank für die wie immer prompte Antwort! Das wird sicher wieder ein grandioses Ereignis. Und gleich auch anmelden gedrückt *g*
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer. Wieder. Gern.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
*********ivre Paar
19 Beiträge
Gerade angemeldet und schon bestätigt. *top* Die Anmeldung für‘s Camping ist auch schon raus. *tipp* Wir freuen uns! *freu* *freu2* *juhu*
*******urke Mann
278 Beiträge
Muss ich für das ganze We zwei Tickets kaufen also 2 x 45€ oder wozu sind diese 130€ 😁🤔
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lesen und verstehen 😉

Es gibt die Samstagsparty. Und es gibt das Wochenendticket.
Die Option hierfür wird über das Wochenend-Ticket erworben. Selbiges gibt es ab Januar, neben der Tageskarte (Samstag) im Shop. Uns erschien es zu irreführend für jeden Tag eine Veranstaltung zu erstellen.

Dates und Verabredungen funktionieren ja sehr gut über den Thread in unserer Gruppe *zwinker*

Unklarheiten beseitigt?💋
*****018 Frau
2.288 Beiträge
Ich habe für 130 Euro gebucht. Freitag bis Sonntag.
So
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast die Option angeklickt.😉
Gebucht ist es eh erst, wenn die Tickets gekauft werden.

Und ja, für Einzelpersonen kostet die Option natürlich weniger. Dies lies sich leider nicht extra hinterlegen, ist aber im Shop dann ersichtlich
*******urke Mann
278 Beiträge
Deswegen habe ich gefragt 😁
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von *********arda:
Badehose auch ....
am besten ohne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.