Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cash&Go am Bankautomaten

Cash&Go am Bankautomaten
Hallo,
ich bin der Marc 31 bin verheiratet und komme aus dem Westerwald.
Mich würde interessieren ob hier schon jemand Erfahrungen mit Cash &Go gemacht hat.
Ich selbst werde es wahrscheinlich nie persönlich erleben aber die Vorstellung daran reizt mich schon.
In der Fantasie treffen ich mich mit einer Frau vor der Bankfiliale. Wir begrüßen uns kurz, bekomme zum Einstieg eine Ohrfeige und werde aufgefordert ihre Schuhe/Stiefel zu küssen. Was ja so in der Öffentlichkeit schon eine Herausforderung darstellt. Dann gehen wir zusammen zum Bankautomaten ich gebe ihr meine Bankkarte inklusive Pin. Sie fordert mich auf mich neben sie zu Knien. Dann steckt sie die Karte in den Automaten und hebt einen vereinbarten Betrag ab.
Nach dem sie das Geld aus dem Automaten genommen hat schmeißt sie meine Bankkarte auf den Boden, spuckt mir ins Gesicht, dann tritt sie mir in die Eier und geht einfach.
Auch wenn dieses Szenario vielleicht in der Umsetzung nicht ganz einfach bzw. Realistisch ist würde mich eure Meinung und Erfahrungen dazu sehr interessieren.
Mich beschäftigt diese Vorstellung schon sehr lange, fände auch die Konstellation mit einem Paar anstelle einer solo Frau sehr spannend.
LG Marc
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Das sollte nicht schwer sein, dafür eine Frau zu finden. Du darfst halt nicht geizig sein...
***er Mann
7.625 Beiträge
Mit Geld bekommst Du Alles!
****hid Frau
3.831 Beiträge
*gruebel* Ich glaube man kann täglich nur 500 Euro am Automaten abheben. Die Summe wäre also 500 Euro und die Dame bräuchte eine Vorabbescheinigung die bestätigt das du nicht ausgeraubt wurdest und jegliche Handgreiflichkeit von dir gewünscht war.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
@****hid
Bei mir spuckt der auch mehr aus.

Ich gehe allerdings davon aus, dass der TE erst gar nicht in solchen Dimensionen gedacht hat. Vielleicht ist es auch ein Gemeinschaftskonto, wo er sich fragen lassen muss, wozu er das Geld abgehoben hat...
*********Lust Paar
933 Beiträge
Das sollte kein Problem sein, für solch eine Aktion zumindest eine professionelle Dame zu finden, die eine 5-Minuten Session draußen macht und das Geld sicher gern mit nimmt.

Wäre es nicht so weit weg würden wir uns das Geld auch gern verdienen, wenn es DICH glücklich macht.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Zitat von *******_man:
@****hid
Bei mir spuckt der auch mehr aus

Ist dies eine Einladung?
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von ****hid:
Zitat von *******_man:
@****hid
Bei mir spuckt der auch mehr aus

Ist dies eine Einladung?

Nein, das Szenario des TE macht mich nicht heiß. Aber: Danke für dein eventuelles Interesse.
Ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen, dass bei 500 Euro nicht die "technische" Grenze für ein solches Szenario erreicht ist. Bei einer großen deutschen Bank ist die normale Grenze bei 2.000 Euro pro Woche, das kann aber auch in einem Vorgang ausgeschöpft werden. Dieses Standardlimit kann vom Kunden aus Sicherheitsgründen selbst reduziert werden; es kann auch erhöht werden, wenn die Bank aufgrund der Bonität mitspielt.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Realität sieht in den meisten Fällen ziemlich ernüchternd aus. Eine bekannte Domina hat uns schon diverse Storys erzählt, wo sogar ein Mann einen sogenannten "Knebelvertrag" darüber abschließen wollte, der regelt, wann, wie und warum er ihr Geld überweisen muss. Natürlich wollte der auch das ein oder andere Treffen, um ihn durch bestimmte Maßnahmen, die aus seinem Kopf entsprungen sind, ihn zu maßregeln, ihn an seine Zahlungen zu "erinnern". Die Bekannte hatte sich erst darauf eingelassen und einen entsprechenden Knebelvertrag erstellt. Er wollte immer mehr Verschärfungen im Vertrag und sein Kopfkino ging immer weiter mit ihm durch...das Ende vom Lied...es war alles nur heiße Luft und nur großes Kopfkino....Was ich persönlich gut finde, weil ich nicht wissen möchte, wie viele sich da letztendlich in den eigenen Ruin treiben.

Ihr Fazit, auf normale Kunden konnte sie sich verlassen, sobald es darum ging einen Geld Fetisch zu bedienen, also eine fingierte Erpressung, haben so gut wie alle den Schwanz eingezogen.

Zitat von *****ish:
ich bin der Marc 31 bin verheiratet und komme aus dem Westerwald.

Jeder sollte seinen Fetisch ausleben können und jeder ist auch ein Stück weit für sich selbst verantwortlich, aber erkläre doch deiner Frau wo das Geld abgeblieben ist oder die Dame möchte dich weiterhin ",erpressen" der du deine Karte in die Hand gedrückt hast. Nicht jeder, der sich im großen Teich des BDSM tummelt, meint es gut mit anderen und halten sich an Vereinbarungen.

Vielleicht solltest du dein Anliegen einer professionellen Domina unterbreiten, die auch entsprechende Referenzen aufweisen kann, also auch vertrauenswürdig ist. Überlege es dir aber gut, bevor du die Zeit einer Domina verschwendest und dann doch einen Rückzieher machst.

Außerdem solltest du dir überlegen, ob eine Bank der richtige Ort ist, weil dort alles per Video überwacht wird. Ein fingierter Überfall irgendwo an einem Sonntag im Industriegebiet, ist eventuell weniger riskant um erwischt zu werden.
Für ganz kranke gibt's markt....de
Da findest du unter Fetische jeden Tag 100 Anzeigen von selbsternannten Herrinnen die nur Geld wollen ohne was zu leisten. Sowas ist für mich kein Fetisch sondern Abzocke. Wer genug Kohle hat sollst halt machen.
Wie ich am Anfang schon geschrieben habe, ist das eine Fantasie von mir die mich irgendwie kickt, habe aber auch direkt geschrieben das ich diese wahrscheinlich nie erleben werde. Natürlich auch weil ich verheiratet bin...
Und das Wort "wahrscheinlich"habe ich auch nur eingebaut weil ich der Meinung bin man sollte im leben niemals nie sagen 😉
Aber selbst in meiner Vorstellung bewegt es sich zwischen 50-150€.
Dies aber nur einmal um alle zu beruhigen die vielleicht meinen ich wäre "krank" oder total "bescheuert".
Auf der anderen Seite fände ich dir Idee auch gar nicht mehr so absurd, wenn man vielleicht irgendwo zufällig eine junge Frau kennenlernt und man ist sich sympathisch (rein menschlich nicht im sexuellen Kontext). Und dabei handelt es sich um eine alleinerziehende Mutter die sich noch mit Nebenjobs über Wasser hält, und man ihr mit so etwas in der Art helfen kann.
Das wäre in meinen Augen eine absolute win win Situation.
Hoffe das ist verständlich geschrieben, ansonsten stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung
***er Mann
7.625 Beiträge
Geldautomaten spucken bis 2000.-€ pro Tag raus. Zumindest in Berlin und wenn man das auf seinem Konto nicht limitiert hat, damit man in eine solche Lage gar nicht erst kommt:-)
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Die Phantasie ist ein Klassiker im Bereich Findom (Financial Domination). Da geht es dir sehr ähnlich wie anderen Subs, die dieses Szenario kickt. Ich selbst würde nicht dafür zur Verfügung stehen, auch bei 2.000 € nicht, denn in der Öffentlichkeit spiele ich grundsätzlich nicht. Aber eine Freundin von mir hat Spaß an sowas und ich gebe ihr Recht: Wenn es beide Seiten kickt und keine Szenen dabei entstehen, die Kinder verstören oder dergleichen, dann ist das doch voll okay. Ich kann dir jedenfalls bestätigen, dass es nicht nur eine Phantasie ist, sondern vielfach real passiert.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *****ish:
Auf der anderen Seite fände ich dir Idee auch gar nicht mehr so absurd, wenn man vielleicht irgendwo zufällig eine junge Frau kennenlernt und man ist sich sympathisch (rein menschlich nicht im sexuellen Kontext). Und dabei handelt es sich um eine alleinerziehende Mutter die sich noch mit Nebenjobs über Wasser hält, und man ihr mit so etwas in der Art helfen kann.

Das wird ja immer doller *crazy*

Die soll dich dann, wie im EP geschildert, Ohrfeigen, du küsst ihr knieend die Stiefel, sie bedient sich an deinem Konto und zum Dank darf sie dir in die Eier treten?

Da bin ich gespannt, ob du da eine "normale" Frau dazu überreden kannst, die mit solchen Kinks nichts am Hut hast.

Dein Kopfkino geht da ziemlich mit dir durch.
******Boy Mann
1 Beitrag
Interesant 😉

Also ich kann mit einem bekannten System, bis Tageskartenlimit von der Karte abbuchen.

Mit NFC und dem entsprechender Karte geht auch bis 10mal je 50€ pro Tag ohne PIN

Oder wer es ganz elegant haben will macht es mit einem QR-Code.

Als dankeschön kann der Zahlende, auch wûnschen was als Verwendungszweck da steht.

*hypno*
******lea Frau
87 Beiträge
Spielen in der Öffentlichkeit hat seinen Reiz, erst recht, wenn ein Mann dann bereit ist, sich dévot zu geben. Und dennoch sollte man da auf seine Umgebung Rücksicht nehmen - ich will da wirklich keine Kinder verstörend 😉
Aber Findomme/finsubs sind ja ein kink, der wohl das ein oder andere Mal auch zum Zuge kommen kann 🥰
****Big Frau
17 Beiträge
Mich reizt diese Vorstellung auch schon lange (natürlich als dominanter Part), und ich wäre bei sowas voll dabei. Natürlich mit vorheriger gegenseitiger Absicherung.
*********lave Mann
11 Beiträge
Der neu Mainstream im Bereich.... Wenn es jemanden kickt ok, wenn es zur Masche wird, wie momentan üblich...... Lasst es..... (90%
wissen nichtmal was BDSM ist) keine Frau davon ist dominant bzw. Hat Erfahrung mi BDSM.... sowas nennt sich leicht verdientes Geld 😊
Aber, jedem das Seine 😆 PayPigs
Wie gesagt es geht hier nur um den Austausch einer Fantasie, nicht mehr und nicht weniger, habe ja schon in meinem ersten Beitrag geschrieben daß es eine unrealistische Fantasie ist. Deshalb kann ich die negativen Kommentare auch ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...
Ich habe nicht erwartet das sich in dieser Gruppe Leute an einer Fantasie stören....
Aber Toleranz ist ja oft eine einseitige Angelegenheit.
*********lave Mann
11 Beiträge
Deiner Fantasie ist doch keine Grenzen gesetzt.... Ich habe nur gesagt: have Fun..... negativ war da garnichts .... und um Das zu erfüllen.... glaub mir da findst du schnell jemanden *g*
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von ***er:
Geldautomaten spucken bis 2000.-€ pro Tag raus. Zumindest in Berlin und wenn man das auf seinem Konto nicht limitiert hat, damit man in eine solche Lage gar nicht erst kommt:-)

Das Kartenlimit legt zunächst die Bank fest, die die Karte ausgegeben hat. Hier die Angaben der Commerzbank für den voreingestellten Standardfall:

2.000 Euro pro Woche, wobei das auch bei einem einzigen Vorgang ausgeschöpft werden kann. Dann geht halt bis zum Ablauf der Woche keine weitere Abhebung.
https://service.commerzbank.de/wie-hoch-ist-der-verfuegungsrahmen-der-girocard/

Das Limit kann man selbst ändern. Das Tageslimit von 100 bis 5.000 Euro, das Wochenlimit von 100 bis 9.500 Euro. Allerdings kann es sein, dass Commerzbank-fremde Automaten aus Sicherheitsgründen nur max. 2.000 Euro auszahlen, auch wenn das Kartenlimit höher wäre.
https://service.commerzbank.de/wie-aendere-ich-mein-girocardlimit/
*****fax Mann
66 Beiträge
Ich möchte nur zu bedenken geben, das jeder Geldautomat kammeraüberwacht ist.
Es kann natürlich auch ein Kick sein, zu wissen, dass dies garantiert irgendwo jemand in einer zentralen Überwachungsstation sieht.
Da könnte es schon sein das von dieser Seite aus etwas kommt.
Die Idee finde ich aber reizvoll .

Für mich währe dies aber eher etwas in Zusammenhang mit einer Partnerin, die ja eh meine Herrin währe.
Natürlich könnte diese mich auch alleine zurücklassen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also für 50-150 Euro wird sich keine Frau finden, die nur ansatzweise etwas Hirn im Kopf hat.

Alleine die Strafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernis ist höher. Natürlich erst dann wenn aufgeklärt wurde das sie ihn nicht ausraubte. Dafür sitzt sie erstmal eine zeitlang im Revier um die Aussage aufzunehmen. Diese Zeit wird ja nicht extra bezahlt. Und wenn sie Pech hat erfolgt anschließend eine Anzeige wegen nicht angemeldeter Prostitution und Steuerhinterziehung. Da macht ein paar Stunden arbeiten mehr Spass.


Mein Ex bekam als er 21 war einen gefälschten Geldschein von einem Bekannten in die Hand, der ihn wiederum von jemanden hatte, der jemanden kennt der sich im drucken übte. Die Jungs steigerten sich in eine Fantasiewelt hinein. Ich rief dann meinen Vater an, bevor sie was Dummes anstellen konnten. Er kam sofort und erklärte ihnen wie wahrscheinlich es ist erwischt zu werden bevor sie das große Geld machen und wie hoch die Gefängnisstrafe dafür ausfällt. Sie ließen es dann sein.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Wenn der Geldautomat in einem Raum, Einkaufszentrum, Tankstelle, etc. steht, wird dieser Platz sicherlich großflächig von gegenüber kameraüberwacht. Wenn er in einer Hauswand installiert ist, wird die Kameraüberwachung sich auf die kleine Kamera im Gerät beschränken, die vorrangig auf das Gesicht des Nutzers ausgerichtet ist.

D.h. bei letzteren Automaten wird weder Stiefellecken noch Eiertreten aufgezeichnet.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
@****hid
Das erinnert mich an "Morgen höre ich auf". ZDF-Serie über eine kleine Traditionsdruckerei, die vor dem Ruin steht. Dann kommt der Chef auf die Idee Geld zu drucken, was er testweise im Rotlicht ausgibt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Morgen_h%C3%B6r_ich_auf?wprov=sfla1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.