Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cash&Go am Bankautomaten

****hid Frau
3.831 Beiträge
Vielleicht haben sie es ja nach einer wahren Begebenheit gedreht 😂. Irgendjemand wird irgendwann die Geldscheine in Umlauf gebracht haben, sie waren gut. Aber, ich hatte einen Säugling zu Hause, da fand ich die Vorstellung nicht so prickelnd, dass der Vater meines Kindes in den Knast muss, nur weil er nicht in der Lage ist ein wenig nachdenken.
*******Kali Frau
644 Beiträge
Das Problem bei den meisten, die sich auch bei professionellen Profilen melden ist, daß außer heißer Luft nichts kommt.

Ein entsprechendes Anschreiben, welches mehr beinhaltet als ein "ich möchte als paypig dienen" gewürzt mit z.B einem Amazon Gutschein, der die Ernsthaftigkeit deiner Anfrage unterstreicht ist da wohl das Minimum.

Darüberhinaus nehmen Professionelle für Outdoor Treffen in der Regel auch eine Anzahlung.

Ich stehe ja nicht ständig in vollem Ornat vor der Sparkasse herum.
****hid Frau
3.831 Beiträge
@*********ze13

Wie würdest du es berechnen? Rein Neugierhalber.

Wenn ich von einem Handwerker ausgehe. Berechnet er eine Anfahrspauschale und jede angefangene Stunde.

Nehmen wir an es braucht 30 Minuten zur Bank zu kommen. Dann fällt Sprit und Parkgebühren an. Zudem müsste ab dem einsteigen in das Auto Arbeitszeit berechnet werden. Des Weiteren muss man ja auch warten bis man ungestört am Bankautomaten ist. Man möchte ja nicht das plötzlich Passanden dem Kunden zur "Hilfe" kommen und einen überwältigen.

Da können durchaus 30 Minuten hinfahrt, 30 Minuten Rückfahrt, 20 Minuten warten und Unkostenvergütung zusammen kommen. Das muss dann anschließend noch versteuert werden. (Einkommensteuer und Umsatzsteuer)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man da mit 150 Euro hinkommt.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Das Ganze geht sowieso nur (spät) abends. Im Westerwald sind die Banken ja sicherlich ausschließlich in der Ortsmitte, wo entsprechend was los ist, Durchgangsstraße, etc. Durch die Uhrzeit ist es dann auch weniger ein Thema, Kindern aus dem Weg zu gehen.

Ich würde erwarten, dass in dem Szenario von @****hid 200 bis 250 Euro ein "üblicher" Preis sein könnte.
*********ineta Frau
27 Beiträge
Spannendes Thema. Würde mich sehr freuen, wenn jemand kommentiert der seine devote Seite damit schon ausleben konnte.

Bei solchen Treffen kann man auch etwas kreativ sein. Wird der Bankautomat gefilmt, kriecht er eben auf alle viere ein paar Meter und bekommt dort seinen Tritt in die Eier. Wenn man nicht grad zu seiner Privatbank geht und sich eine Perücke, Maske und Sonnenbrille aufsetzt, dann wird die Dame auch anonym in der Stadt bleiben.

Eine Stunde von 250€ (incl. vorheriger Anzahlung) finde ich realistisch.

Erlebt habe ich dieses Szenario leider noch nicht, jedoch hat schon das eine oder andere Ei unter meinen Füßen gelitten.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wie gut das ich fürs Spielen kein Geld nehme. Ich wäre wahrscheinlich absolut überteuert. *lol*
*********hrte Mann
123 Beiträge
Also mir erschließt sich der Fetisch absolut nicht. Und noch viel weniger mit unbekannten Personen. Vielleicht muss ich aber auch zu hart für mein Geld arbeiten und sparen. Wenn man (s)einer Lady etwas schenkt ist das für mich ein anderes Thema. Im Findom Bereich bekomme ich immer viel von Kopfkino mit. Ich würde ja immer den Ratschlag geben investiere in Deine Familie oder die Rente, das ist nachhaltiger.
*******Kali Frau
644 Beiträge
Zitat von ****hid:
@*********ze13

Wie würdest du es berechnen? Rein Neugierhalber.

Wenn ich von einem Handwerker ausgehe. Berechnet er eine Anfahrspauschale und jede angefangene Stunde.

Nehmen wir an es braucht 30 Minuten zur Bank zu kommen. Dann fällt Sprit und Parkgebühren an. Zudem müsste ab dem einsteigen in das Auto Arbeitszeit berechnet werden. Des Weiteren muss man ja auch warten bis man ungestört am Bankautomaten ist. Man möchte ja nicht das plötzlich Passanden dem Kunden zur "Hilfe" kommen und einen überwältigen.

Da können durchaus 30 Minuten hinfahrt, 30 Minuten Rückfahrt, 20 Minuten warten und Unkostenvergütung zusammen kommen. Das muss dann anschließend noch versteuert werden. (Einkommensteuer und Umsatzsteuer)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man da mit 150 Euro hinkommt.


So ab 150 würd ich mich bereit erklären hier in Bielefeld City
😘
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Ich machs auch noch billiger vor Ort, schließlich ist mein sonstiger Stundenlohn nicht so hoch und als einmaliges Ausnahmeevent eine reine Gefälligkeiten gegen eine Aufwandsentschädigung und damit nicht steuerpflichtig, aber ich werde optisch dem Kopfkino nicht genügen. Das kann man vermutlich weder durch extra starken Tritt noch deutlich günstigerem Preis aufwiegeln *lol*
******ect Frau
1.146 Beiträge
Von der Demütigung her kann ich das schon verstehen!

Mit ganz fremden würde ich es nicht tun. Vielleicht mit jemandem, mit dem du schon etwas mehr geschrieben hast. Und zumindest so viel vertrauen da ist, dass es nicht ganz schief geht.
Und auch für sie es eine geile Erfahrung ist und es nicht nur ums Geld geht.
********osch Mann
61 Beiträge
Ich brauche keine Domina um meinen Arsch zu versohlen, spanken zu lassen wo ich bezahlen muss.
Gibt genügend private Herrinen/Meister die aus Lust tun.
Hab das Glück eine gefunden zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.