Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käseschwanz sauberlecken

Wer würde den Käse von der Eichel lecken?

Dauerhafte Umfrage
**********wandt Paar
240 Beiträge
Ich muß mich gleich übergeben.....
*panik* *wuerg*
****one Frau
3.712 Beiträge
Mir wird schlecht allein bei der Vorstellung.
*********n_67 Mann
62.062 Beiträge
Extrem Ekelhaft. Kann sich mal ein Admin darum kümmern?
*********n_67 Mann
62.062 Beiträge
Ich hab es in den Mülleimer geschoben....
**********wandt Paar
240 Beiträge
Für mich ist das nicht bizarr sondern ecklig....oder leckst Du ein Fötzchen welches 2 Wochen nicht geduscht hat....

.... nur mal so gefragt....
******uja Mann
1.174 Beiträge
Ohne zu Urteilen oder Verurteilen, mir sind solche Praktiken und schon die Gedanken daran zu wider.
Wer es will und braucht, natürlich gern, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also ich finde die Antwort fehlt. "Jeder wie er möchte, aber für mich ist es nichts."

Und die Entrüstung finde ich etwas übertrieben. Also so ein Käseschwanz kann auch nicht schlechter schmecken als von einem Mann der Monatelang nicht gewichst hat.

Sperma wird an sich ja angeblich nicht schlecht, aber das kann auch nur jemand behaupten der noch nie sowas in dem Mund hatte. Bröckliges abgeranztes Sperma ist wirklich widerlich. Ich ließ es dann diplomatisch aus den Mundwinkeln laufen und lügte das sich die Balken biegen. Von wegen das es wirklich nicht schlimm ist. Nach dem 3 oder 4 mal abspritzen schmeckte es tatsächlich wieder gut.

Seit dieser Lektion habe ich immer darauf geachtet erst einen Schwanz in den Mund zu nehmen wenn ich weiß das jemand zuvor nicht monatelang enthaltsam war.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Zitat von **********abine:

Bezieht man das aufs andere Geschlecht, sind alle empört.

Da hast Du natürlich mehr als recht. Die geschlechtsspezifische Bewertung ist allenthalben gegeben.

Auch ich würde sicherlich bei einem Mann möglichst schnell und diskret das Weite suchen, während ich bei einer Frau mir einen Weg ausdenken würde, wie ich elegant das betreffende Areal reinigen könnte, bevor ich meine Gesicht in Annäherung bringe.
****hid Frau
3.831 Beiträge
@*********n_67

Ach und noch. Warum soll sich ein Admin darum kümmern?

Dann bitte zukünftig auch Rimming in den Mülleimer schieben und andere Praktiken die irgendwer als ekelig empfindet.

Ich finde den Fussfetisch widerlich. Bitte diese Themen auch in den Mülleimer schieben.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Jedem das seine, aber nicht meines 🤢
***_2 Paar
211 Beiträge
Mmh. Der erste Impuls beim Lesen war bei mir auch „BÄÄÄH!“

Als dieses Gefühl der Abneigung abgeklungen war, kam auch die Einschätzung durch, „OK, jeder, wie er will“.

Ich kann also sowohl das Anliegen verstehen, auch sehr ungewöhnliche Praktiken zu thematisieren, als auch die spontane Ablehnung. Damit sollten beide Seiten umgehen können.

Was ich allerdings als Verbesserungsvorschlag hätte: Die Ausdrucksweise überdenken. Man kann die Frage auch sachlich stellen. „Ungewaschener Schwanz“ hört sich schon ganz anders an und löst dann vielleicht nicht gleich den Brechreiz aus.

ER
****one Frau
3.712 Beiträge
Das Thema an sich passt hierher, ob es mir gefällt oder nicht. ABER was ich extrem eklig und unnötig finde ist, ein entsprechendes Foto mit zu posten und uns allen den Anblick aufzudrängen. DAS GEHT GAR NICHT! Aber auch das ist meine Meining, nicht die aller.
**********_Joie Mann
91 Beiträge
Leerdamer oder Gouda ???? *haumichwech*
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Der Thread-Inhalt selbst macht mich jetzt so gar nicht an. Aber ich finde die Reaktionen, Äusserungen und mangelnde Toleranz darauf äusserst befremdlich.
**********hrung Mann
237 Beiträge
@****hid hat zweimal Recht:
Zum einen müsste man vieles verschieben hier, wenn man zugrunde legt, dass es einen Teil der User ekelt.
Zum anderen sollten wir ALLE doch so tolerant sein, anderen solche Praktiken/Vorlieben zuzugestehen, die für uns undenkbar sind.
Apropos undenkbar: ich würde weder einen Schwanz noch eine Möse lecken, die nicht halbwegs frisch gewaschen sind.
Aber jedem das seine.
****hid Frau
3.831 Beiträge
*gruebel* Ich glaube ich sollte mir ein Fondueset zulegen. Die haben doch diese tollen Spieße. *grins* "Bitte einmal eintunken."
****os Mann
509 Beiträge
Zitat von ****hid:
Also ich finde die Antwort fehlt. "Jeder wie er möchte, aber für mich ist es nichts."

Und die Entrüstung finde ich etwas übertrieben. Also so ein Käseschwanz kann auch nicht schlechter schmecken als von einem Mann der Monatelang nicht gewichst hat.
.

Wer aussergewöhnkiche - bizarre - Anliegen hat darf sich nicht über Antworten wundern die ihm vielleicht nicht gefallen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Im BDSM Bereich ist es übrigens nicht selten das mit dem Eckel der oder Sub gespielt wird. Jeder hat eine andere Ekelgrenze während man den einen mit Lakritze füttert, oder den Körper mit Foot einschmiert muss es beim nächsten schon der stinkende Käsebelag auf dem Schwänzchen sein.

Es ist als aktiver Part aber sehr schön zu fühlen wie sich jemand für einen überwindet. Es ist so ein wundervolles Geschenk an Zuneigung und Vertauen. *love*
**7 Frau
488 Beiträge
Ekel, der

kein Plural, kein c und so viel davon in der „bizarre Spiele“ Gruppe etwas eigenartig.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Pi7 Danke für den Hinweis.

Obwohl ich als Legasthenikerin ein Rechtschreibprogramm auf dem Handy habe schleichen sich trotzdem manchmal Fehler ein, die ich dann nicht bemerke.
*******s_bw Mann
4.295 Beiträge
Zitat von **********abine:
Der Mann und sein Schwanz kann frisch gewaschen und geduscht sein, und es befindet sich trotzdem Käse unter der Vorhaut.

Bei mir nicht. Nie. Niemals.
Zitat von **********abine:
Was ich allerdings als Verbesserungsvorschlag hätte: Die Ausdrucksweise überdenken. Man kann die Frage auch sachlich stellen. „Ungewaschener Schwanz“ hört sich schon ganz anders an und löst dann vielleicht nicht gleich den Brechreiz aus.

Man muss das schon separat betrachten.

Der Mann und sein Schwanz kann frisch gewaschen und geduscht sein, und es befindet sich trotzdem Käse unter der
Vorhaut.


Im ganzen Leben nicht, also bitte...
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Wer auf Siff steht soll es machen, ich jedenfalls nicht.
Ich würde nie auf die Idee kommen ungeduscht zu einem Date zu gehen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Zitat von **********abine:


Der Mann und sein Schwanz kann frisch gewaschen und geduscht sein, und es befindet sich trotzdem Käse unter der Vorhaut.

Packt der Mann dann vor dem Duschen den Schwanz in Frischhaltefolie damit er schön dreckig und versifft bleibt?
*******s_bw Mann
4.295 Beiträge
Wenn man auf dieses Thema klickt, weiß man, worum es geht. Ich habe das Thema geöffnet, um mit "Nein" abzustimmen. Ich bin so dankbar, dass das Foto da schon entfernt war.

Zum Thema: Für mich ist Körperpflege und Sauberkeit eines der wichtigsten Aphrodisiaka. Also nochmal: Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.