Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käseschwanz sauberlecken

Wer würde den Käse von der Eichel lecken?

Dauerhafte Umfrage
****hid Frau
3.831 Beiträge
Hier mal ein Beispiel. Als Stadtkind ekel mich vor Maden und Würmer. Als ein Nachbar mir Kischen brachte freute ich mich. Als ich den Befall bemerkte, landete alles in der Biotonne zum Unverständnis meiner bäuerlichen Nachbarn die meinten ich hätte die Kirschen doch einfach in Wasser legen sollen, die Würmer würden dann rauskommen. Man müsste sie nur abschöpfen und könnte dann die Kirschen essen. *umfall*

Jedem das seine, aber da mag ich dann doch lieber die Pestizidverseuchten Kirschen aus dem Supermarkt die deutlich ungesünder sind. *tuete*

Hier mal der angeblich gefährlichste Käse der Welt an dem noch niemand gestorben ist, dem man aber in der Region eine potzensteigerde Wirkung nachsagt.


****de Mann
6 Beiträge
Schon wieder so'n Thread. Die ganzen 'Normalos' (die in einem Sex-Kontakt-Portal in einer Gruppe namens 'Bizarre Spiele' 'rum hängen) empören sich über die 'Perversen' die... über bizarre Spiele reden wollen.

*headcrash*

Obwohl... sämtliche Gedanken dieser Normalos könnte man ja als Kotspiele zusammenfassen, denn sie scheinen ja nichts Anderes im Kopf zu haben. Insofern passt es doch vlt hierher. *aua*
*******_man Mann
4.401 Beiträge
@****de
Und deshalb kramst du einen Thread aus, der seit 1 Monat ruht: Um dich über das Thema zu notieren?

Grab tiefer, du findest noch mehr, über die du lästern kannst. Wenn es das ist, was dich kickt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.