Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Gleitgel96
Ich hab auch die mich sehr interessiert. Es heisst ja immer: Benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging

********inze Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Figging
Hey,
Es ist doch ein gar nicht so unbekanntes Spiel, warum findet man so wenig dazu? 🤔
Auf jeden Fall hab ich's bisher erst 1x aktiv und 2x passiv gemacht, 1x davon wurde er definitiv zu lange vorher vorbereitet.. also wie lange sollte man den Ingwer höchstens im Vorraus schnitzen? Und was ist nun: Gleitgel ja oder nein? Wie sind eure Erfahrungen? 😅
*****bar Mann
260 Beiträge
Hi, hört sich nach ei er sehr interessanten Spielart an , wo ich mir noch kein Bild richtig mache kann wie ubd was passieren wird bei mir . Ich würde es aber sehr gern erleben . Vielleicht hast ja Lust auf was Kontakt und Austausch? Lg
*******lin Mann
373 Beiträge
Der Ingwer wird besonders gemein, wenn man ihn zurechtschnitzt, in Frischhaltefolie eingepackt und 24 Stunden im Kühlschrank lagert.

Gleitcreme benutzte ich weder aktiv noch passiv. Noch nie, bei diesem Spiel *g*
********inze Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lin:
Der Ingwer wird besonders gemein, wenn man ihn zurechtschnitzt, in Frischhaltefolie eingepackt und 24 Stunden im Kühlschrank lagert.

Gleitcreme benutzte ich weder aktiv noch passiv. Noch nie, bei diesem Spiel :-)

Echt also doch lagern? Wir hatten einmal einen geschnitzt aber nicht eingepackt, da kam nach ein paar Stunden keine Wirkung mehr *snief*

Ich versuchen es aber Mal mit der Frischhaltefolie *ggg*
********Paar Paar
582 Beiträge
Ingwer war bisher immer langweilig. Wir lieben Zahnpasta *g*
*********schTV Mann
395 Beiträge
hi , ich habe es einmal erlebt . Die Dame hat bei mir kein Gleitgel genommen . in latex gepackt und liegen lassen . Muss aber sagen fand es nicht sehr angenommen und brannte sehr . Der Ingwer war frisch geschnitten.
*****666 Paar
19 Beiträge
Meine Frau hat mal chilli klein geschnitten und in Wasser eingelegt.
Damit hatte sie dann mit mir gespielt, von vorne und hinten😁😉
War eine sehr schöne, aber auch wirkende Erfahrung
*********tisch Paar
439 Beiträge
Zitat von ******ngh:
Ingwer war bisher immer langweilig. Wir lieben Zahnpasta :-)

echt... ???
wohin damit ????
******666 Paar
96 Beiträge
Zitat von ********inze:
Figging
Hey,
Es ist doch ein gar nicht so unbekanntes Spiel, warum findet man so wenig dazu? 🤔
Auf jeden Fall hab ich's bisher erst 1x aktiv und 2x passiv gemacht, 1x davon wurde er definitiv zu lange vorher vorbereitet.. also wie lange sollte man den Ingwer höchstens im Vorraus schnitzen? Und was ist nun: Gleitgel ja oder nein? Wie sind eure Erfahrungen? 😅
Ich kann mir vorstellen das Gleitmittel die Wirkung des Ingwer mindert.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Wenn der Ingwer frisch ist gibt er genug Saft ab. Packt man ihn ein „ saftelt“ er nach, was den Effekt verstärken kann. Liegt er nur da, trocknet er außen aus und ist damit „entschärft“!
Gleitcreme wirkt mildern weil es eine schützende Schicht an der Schleimhaut aufbaut und darüber nicht verdünnt.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Leicht anpressen verstärkt den Effekt am Anfang sehr!
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Ging es hier nicht in der Frage speziell im Ingwer *frage*
********Paar Paar
582 Beiträge
Zahnpasta ist bei uns von der Wirkung viel effektiver als Ingwer.

A.... Auf die Eichel.. durch das Menthol wird es kalt. Pusten..... oder wieder anfeuchten...
B... In den Po...brennt auch herrlich....
C.... Wenn Pennis oder andere Haut "aufgekrazt" ist zb Damm mit den Fingenägeln oder die Rückseite/Bändchen....tut es doppelt weh.

VORTEIL: Der Schmerz lässt sich durch abwachen mit Wasser quasi binnen 1 Minute wieder auflösen.
(außer natürlich im Po)
****kla Mann
28 Beiträge
Ingwerknollen - frisch als Plug geschnitzt - einzuführen und dann länger zu tragen, verschaffen ein herzliches Brennen als Vorspiel für nachfolgende Analspiele.

Mit der frischen Schale kann dann die Eichel eingerieben werden. Herrlich...
Beispiel
**ki Mann
5.676 Beiträge
Alternativ zum Ingwer wäre auch Mundwasser/Mundspülung eine nette abkühlend erfrischende Alternative *genau* .
********inze Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten, hat mir sehr geholfen und mich auch auf neue Ideen gebracht *ggg*
Und vor allem danke dass hier keine Diskussion entstanden ist wie in zu vielen Themen. 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻😁
******llo Mann
3.409 Beiträge
Interessantes Thema... Hier ist allerdings noch anzumerken, ob es vaginal, anal oder beides möglich ist.
*********rain Mann
112 Beiträge
Was sich als Spielsrt zudem bei Ingwer noch anbietet: Ingwer in die Knoblauchpresse geben und den gewonnenen Saft als gleitgel für nen Handjob verwenden 😉
******ffm Mann
227 Beiträge
Ist zumindest eine sehr "schöne" Spielart mit verschiedenen Varianten und noch nicht ganz so extrem wie wärmesalben *zwinker*
Über Nacht saften lassen und vorher ein wenig drücken erhöht den Effekt.

Geht nicht nur anal. Geht auch kein geschnitten, Frau nimmt das geschnittene in die Hand und massiert genüsslich sein bestes Stück und eichel.

Man dann auch ins Kondom gefüllt werden.

Sehr (un-)angenehm ist es auch, wenn der ingwer dünn wir ein Strohhalm geschnitzt wird und die Dame ihn als dillator benutzt. *fiesgrins*
******llo Mann
3.409 Beiträge
Ok, gut zu wissen. Danke.
Ich glaube, ich hab das schon mal ausprobiert. Aber es ist nix dabei passiert. Also irgendwie habe ich glaub nix gefühlt. Aber kann jetzt nicht mehr sagen, ob der Ingwer frisch war oder nicht.

Aber gut, werde ich wohl mal ausprobieren.. *kopfkino*
hardcore kann ich noch empfehlen den ingwer zu raspeln, auszudrücken und aus dem saft gefrorene ingwerzäpfchen machen!
*******_79 Mann
25 Beiträge
Oh das ist ja mal super, ich finde Zahnpasta ein richtig geiles Thema, vor allem wenn es um Sounding geht, also in die Harnröhre rein!!! Entweder mit nem Sound oder noch besser mit ner Zahnbürste!!!
*****bar Mann
260 Beiträge
Als gleitcreme geht wick wapo natürlich direkt danach das Spielzeug reinigen wenn es latex ist , weil doe Vaseline als Basis nehmen , aber damit einen Gewicht bekommen , etwas Sounding oder auch anal .... schon annden Eiern ist es ein geiles Gefühl, für Frau kann ich da nicht sprechen aber da man mit der Menge spielen kann , kann man ja die Wirkung auch steigern nach Bedarf...
EINEN kleinen Tropfen Tabassco in die harnröhre treufeln und dann kann Frau wichsen
schmerzen halten 2.- 3 Stunden .... 1 Tropfen in die NILLE reicht aus
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Also wir führen immer einen glühenden Nagel oder Draht ein.
Tut nur unmenschlich weh für ein paar Minuten und danach nur noch einige Wochen. Ist aber super steril!
Jetzt findet sich bestimmt noch jemand, der es noch krasser uns extremer mag und das Thema spielt keine Rolle mehr.

Immer schön zu lesen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.